Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.09.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich glaub nicht, dass man die busse da einfach so benutzen kann wie man mœchte, oder? AJ hmm
Gehen tut das schon. Man würde es nur an den verfahrenen Kilometern sehen. Ein Plus von fast 400km im Fahrtenheft und im Fahrauftrag kommt nicht gut an. Do not want
Und wahrscheinlich darf ich am Samstag von 8 bis 16 Uhr unterwegs sein. Das lohnt sich dann nicht. xD
Ich würde auch gerne dabei sein Twilight happy Das Geld überweise ich gleich.
Bitte auf fix umändern.

Eine Bitte: Könntet ihr euch diesmal wirklich ums Essen kümmern?
Chili Con Carne für mich als Chili-Hasser und als Alternative Staub für Vegetarier war jetzt nicht grad das Highlight letztes Mal.

Hab ja nix dagegen, wenn Chili angerichtet wird - aber wenigstens ne Alternative wär fein gwesen.
Kann ich mich bitte mit einem Vielleicht eintragen lassen? Bestätigen und eventuell überweisen würde ich aber erst, wenn ich wieder zuhause bin (Anfang Oktober) [Bild: pc-rdontsay.png]
Uhh, ja Chilli is gut.
Auf Vielleicht bitte
Ich steh ja noch gar nicht auf der Teilnehmerliste. Werde fix dabei sein. Twilight happy
Bitte als Fix eintragen
Mal ne (doofe) Frage zu dem Chili, das es wohl als Essen geben wird: Ist es scharf? Ich frag so doof, weil ich persönlich nicht so der Fan von scharfem Essen bin und das in meine Überlegung einbeziehen möchte. Alternativ würde ich mich sonst als Vegetarier eintragen lassen (sobald ich mich endgültig entschieden habe) und einfach selbst was mitnehmen. Klingt vllt, als wäre ich ne Extrawurst, aber ich steh nicht so auf scharfes Essen [Bild: pc-fblush.png]

Deswegen frage lieber vorher nach, als dass ich dann wirklich hingehe und dann nach einem Bissen den Teller wegschieben muss, weil mein Mund brennt. [Bild: cl-pp-ohshit.png]

Wir bzw. mein Freund macht auch ganz selten mal Chili, aber das macht er wegen mir eher stark würzig als scharf [Bild: cl-ts-blush.png]
Es wird kein Chili geben dieses Mal, das gab es es letztes Mal. Das Essen wird vermutlich auf Nudeln herauslaufen mit verschiedenen Soßen. Damit könnte auch den Vegetarieren was angeboten werden und es gäbe einen einheitlichen Tarif. Allerdings müssen wir da noch ein paar Sachen schauen ob das durchsetzbar ist.
Meine Zunge findet das klasse [Bild: pc-pido.png]
Es wurde nur immer wieder erwähnt, daher ging ich davon aus, dass es wieder serviert wird. Zumal das mein erstes Bronies-Treffen überhaupt wird (Wenn ich mich nicht doch anders entscheide), daher kenne ich mich den Abläufen nicht aus.
Essensankündigung:

Wie bereits vorgewarnt, wird es dieses mal auf der Bronymuc Nudeln zum Abendessen geben.
Hierfür wird es eine Abstimmung geben, welche Soße ihr am liebsten möchtet. Die drei beliebtesten werden dann angeboten. Zur Auswahl stehen:
  • Bolognese
  • Carbonara
  • Gorgonzola
  • Ricotta
  • Arrabiata
  • Pesto Rosso
  • Pesto alla Genovese

Jeder hat drei Stimmen. Abstimmen könnt ihr bis zum 13. Oktober [Bild: cl-ts-happy.png]

Zusätzlich wird für den Nachmittag wieder ein Buffet angeboten, wie es bereits zur Jubiläumsfeier letztes Jahr der Fall war. Wer hierfür etwas mitbringen möchte, soll sich bitte bei uns melden.
Noch ein kleiner Zusatz:
Da es dieses Mal Verpflegung für Fleischfresser und Vegetarier gibt, wird der reduzierte Beitrag für Vegetarier wegfallen, also die Kosten für alle nicht-Vereinsmitglieder bei 15€ liegen.
Da ich weder ein Fan von Käse noch von scharfem Essen bin, habe ich mal Bolognese genommen.

Parmesan ist ja dann keine Pflicht, also das werden keine vorgefertigten Teller wo überall Käse drauf wäre, oder? [Bild: cl-ts-awkward.png]
KÄSE GEHÖRT VERBOTEN! Ganz IPs Meinung. Auch für den Klassiker Bolognese
(27.09.2016)starfox schrieb: [ -> ]KÄSE GEHÖRT VERBOTEN!
no h8 pls


Parmesan wird nur optional angeboten, keine Sorge
Ich melde mich hiermit auch an.

Die BronyMUC soll geil sein, hab ich gehört. Davon will ich mich gerne selber überzeugen AJ hmm
Da Bolognese die einzige Soße mit einem nennenswerten Fleischanteil ist, stimme ich dafür.
Carbonara hat auch Schinken drin ^^
Aber find ich allgemein gut die Aktion. So kommt jeder zu was gutem.
(27.09.2016)starfox schrieb: [ -> ]KÄSE GEHÖRT VERBOTEN!

/signed

Reichhaltige Auswahl diesmal. Welche Art von Nudeln wird es geben?