Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist dann eure entscheidung, aber zwingt nicht die gruppe auf euch zu warten!
Ok... leichte Änderung, nicht weiter schlimm. Ich ändere die Wartezeit auf etwa 12:30 Uhr auf. Mehr kann ich für Schnarch-Nasen, Bahn abhängige und Leute mit sehr langen Reise-Weg nicht machen.
Ich denke aber auch nicht, so wie sonst auch gewesen, das wir es mit der Zeit extrem genau nehmen. Dennoch versuche ich mich möglichst an den Zeitablauf zu halten.
Perfekt, das müsste das "Problem" (das künstlich erzeugt wurde) lösen. Ich komm mit meiner Gruppe dann auf jeden Fall trotzdem pünktlich. Twilight happy
11:30 bis 12:30 ist doch mal ne Ansage. 1 Stunde Wartezeit sollte allen gegenüber auch fair genug sein. Wer bsp. um 12:40 ankommt (ankommen möchte), der muss halt mal ausnahmsweise ne frühere Verbindung nehmen. Ich finde, so viel Respekt kann jeder jedem aufbringen, oder! Cheerilee awesome

Leider muss ich mich abends schon um 20:45 verabschieden, aber gut, da kann man nichts machen.
Ich finds gut. Bin ja gespannt, ob wir auch konsequent um 12:30 wegkommen^^
(23.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ich finds gut. Bin ja gespannt, ob wir auch konsequent um 12:30 wegkommen^^

Ich tippe da mal auf Nein Big Grin

Aber gut das es jetzt dabei bleibt das sich alle am bhof treffen ich fände es extrem unsinnig das sich alle direkt an ihrem Aktivitätsort des Tages treffen. So sieht man garnicht alle.
(23.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]Leider muss ich mich abends schon um 20:45 verabschieden, aber gut, da kann man nichts machen.

Wieso denn das?

(23.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ich finds gut. Bin ja gespannt, ob wir auch konsequent um 12:30 wegkommen^^

Ach, wenn wieder alles so geschmiert läuft wie bei den letzten Malen auf dieser Linie (ich nehme an, du fährst zwar im gleichen Zug mit, aber ohne einen Slot in meinem Ticket einzunehmen?), dann schaffen wir das. Glaub mir, bei mir war es schonmal knapper. Twilight happy
(23.04.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ]Ok... leichte Änderung, nicht weiter schlimm. Ich ändere die Wartezeit auf etwa 12:30 Uhr auf. Mehr kann ich für Schnarch-Nasen, Bahn abhängige und Leute mit sehr langen Reise-Weg nicht machen.
Ich denke aber auch nicht, so wie sonst auch gewesen, das wir es mit der Zeit extrem genau nehmen. Dennoch versuche ich mich möglichst an den Zeitablauf zu halten.

OK, gut.
Wir wissen ja wie träge die Masse sein kann. Es ist ja schon kaum möglich, dass alle einer Person zuhören.
Das zusammentrommeln wird dann wohl etwas früher beginne, sodass wir auch dann um 12:30 losgehen können und nicht noch ewig brauchen bis wir uns Bewegung setzen. Aber das ist eher ein Problem um das sich Angelhoof und ich Gedanken machen müssen.^^
Ich würde vorschlagen
wärend des wartens das sich die leute n Ticket kaufen <.< und nicht nach dem wir losgegangen sind
ist nur ein vorschlag
Das mit dem Ticket kauf, wollte ich optimal Steuern und habe dazu im Startpost unter "Fahrt und Navigation in München" eine Notiz an alle die keine Fahrkarte haben, hinterlassen.
Die Partner Tageskarte scheint mir hier auch die Kostengünstigste.
Angel ich würd mich ja anbieten für jeden eine karte in der früh schon zu lösen doch
das is mir zu riskant >-<
Damn, hab ich da jetzt echt fix zugesagt in meinem weit über jugendlichem Wahnsinn! Na, dann bin ich mal Samestage am Starte.

T-Shirts hab ich auch verpasst, na, macht nichts. Ich hab nichtmal ein Bronyshirt irgendeiner Art, werd also irgendwas anderes Nerdiges tragen.

Wird eigentlich irgendwas gezockt, so dass man Karten mitnehmen müsste? Magic wäre ne Option bei mir, aber ansonsten Schafkopf, Poker, sowas?

Hoffen mir mal, dass angenehmes Wetter wird, nicht zu warm, nicht zu kalt halt.

Seeya then!
Schafkopf? Poker? Naja, jedenfalls hab ich das noch bei keinem Meetup erlebt FS grins

By the way schön, dass sich auch ältere Semester noch für sowas begeistern können Wink
Schafkopf kann ich einigermaßen. Skat noch besser.
Bringt ruhig ein paar Spiele mit. Wir sind so viele, dass es im CVJM kein einheitliches Programm gibt. Jeder kann dort gerne Spielen was er oder sie möchte (soweit in erträglichem Rahmen)
Gibts eigentlich Fotos von den Räumlichkeiten?

Dann kann man sich darauf einstellen und ggf. schauen was man alles mitbringen kann
(23.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Angel ich würd mich ja anbieten für jeden eine karte in der früh schon zu lösen doch
das is mir zu riskant >-<

Ist das dein ernst?

Wir haben ne ellenlange Diskussion und sobald eine neue Seite im Thread erreicht ist gehts wieder weiter wie vorher.

Was willst du uns den mit diesem unfassbar relevantem Beitrag sagen? Das du gern würdest aber nicht willst?



Um nicht selbst völlig ins Offtopic abzudriften:

Ich und Buchi04 kommen fix zur Muc, kann also auf sicher geändert werden
(23.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Schafkopf? Poker? Naja, jedenfalls hab ich das noch bei keinem Meetup erlebt FS grins

By the way schön, dass sich auch ältere Semester noch für sowas begeistern können Wink

Beste Serie seit "Saber Rider" und "Die Zwei", so. Zudem hat Jan schuld, seine verfluchte Picture Perfect Pony-Animation hat mich mit EileMonty's Stimme reingebracht - und zwei Kumpels in einem Mass-Effect-Forum hatten mich schon vorher informiert, dass es das gibt.Pinkie approved

Ich schau mal, ob ich noch Karten habe. Ansonsten erinnere ich mich, dass ein Spieleladen, sogar Magic, nicht weit weg war, der müsste sowas sicher haben. Hab eh heraus gefunden, dass ich asozialer Einzelgänger an dem Tag sowieso double booked bin - werde also am frühen Abend abziehen müssen. Das passiert mir auch alle 30 Jahre einmal...Derpy confused
Ich hoffe, wir haben am Samstag Besseres zu tun als Karten zu spielen...
Beim Kartenspielen wäre ich denk ich mal doch dabei ^^ Ist doch eine lustige Sache, außerdem sollte man nicht aufhören auch die analogen Gesellschaftsspiele wertzuschätzen RD laugh Besser als blöd rumhocken und in die Gegend starren isses wohl allemal und man hat sogar noch unter Umständen Spaß zusammen oh ehm gee.

Btw die dicke Luft hier im Thread wird langsam etwas unangenehm schrägstrich nervig.
(24.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]Ich hoffe, wir haben am Samstag Besseres zu tun als Karten zu spielen...

Allerdings, vor allem, da ich quasi die Regeln jedes einzelnen Kartenspiels, das ich bis heute gespielt habe, vergessen habe, und auf dem WWU war Poker irgendwie flachgefallen.