Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.01.2013)Filly schrieb: [ -> ]Wenn ich ganz ganz fest dran glaube, kriege ich bis dahin vielleicht meinen userbadge von elv...

Elv hatte ich auch schon vor ner ganzen Weile angeschrieben, aber keine Antwort gekriegt, das macht mir bißchen Sorgen, weil man irgendwie so gar nichts mehr von ihm hier im Forum liest.
Vielleicht hat er gerade anderweitige Sorgen, da mag ich dann auch nicht rumquengeln.


Ich hätt ja mein OC Plushie mitgeschleppt, aber das sitzt zuhause auf meinem Kopfkissen, damit mein Mann wenigstens noch irgendwas von mir zuhause hat, wenn ich jetzt schon so lang hier im Süden bin.

Bei mir wird's daher vermutlich auch eher ein inkognito-Auftritt werden, da ich weder Shirt noch Badges noch sonstwas dabei habe. Ich könnt maximal ein Plushie mitschleppen. So ein paar kennen mich ja, da kann ich mich eh nicht verstecken, ansonsten freu ich mich immer über diese überraschten Gesichtsausdrücke "Ach, du bist...???!" RD laugh
(17.01.2013)starfox schrieb: [ -> ]Wenn schon soviele hier APPLEDASH rumschrein komm ich wohl mit dem AppleDash Shirt, das bin dann ich^^

Viel bringen wirds leider nicht, ist doch so viel zu kalt um mit offener Jacke rumzulaufen, und ich will nicht, dass du dich erkältest :/
(17.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(17.01.2013)starfox schrieb: [ -> ]Wenn schon soviele hier APPLEDASH rumschrein komm ich wohl mit dem AppleDash Shirt, das bin dann ich^^
Viel bringen wirds leider nicht, ist doch so viel zu kalt um mit offener Jacke rumzulaufen, und ich will nicht, dass du dich erkältest :/

Naja in der Kneipe wird sich schon mal die Gelgenheit bieten, die Jacke auszuziehen. Ausserdem vertrau ich darauf das du mich wärmst RD wink
Wenn jeder irgendwas besonderes hat das man sich merken muss dann posted doch bitte gleich euer Gesicht Big Grin
Keine Sorge. Die meisten kennen sich ja schon, das wird also kein Problem werden.

@Siora: Als eine der wenigen weiblichen Teilnehmer (wobei ich Kweenie und Jessy schon kenne) liegen deine Chancen unerkannt zu bleiben ziemlich nah bei Null. Wink

@starfox: Mach das nicht. Buchi wird dir das T-Shirt vom Leib reißen^^

Ich hoffe mal, dass in Zwei Wochen weniger Schnee liegt, weil dann brauchen wir ein Räumkommando um alle nach München zu bringen.
Wir können ja Schneeponys im Englischen Garten bauen^^
(17.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Siora: Als eine der wenigen weiblichen Teilnehmer (wobei ich Kweenie und Jessy schon kenne) liegen deine Chancen unerkannt zu bleiben ziemlich nah bei Null. Wink

Ich hoffe mal, dass in Zwei Wochen weniger Schnee liegt, weil dann brauchen wir ein Räumkommando um alle nach München zu bringen.
Wir können ja Schneeponys im Englischen Garten bauen^^

RD laugh Ich hab's geahnt^^

Schneeponies bauen stell ich mir lustig vor.
Ja, diesen Vorschlag habe ich auch mal gemacht.
Bin Pro Schneeponies.
Das habe ich sogar schon beim München meetup im September vorgeschlagen obwohl die aussichten auf Schnee gleich Null waren RD laugh

Bin dementsprechend auch dafür RD salute
Wir wissen ja gar nicht, ob dann Schnee liegt. Außerdem ist Schnee nass und kalt und dann frier ich :/ -> nicht approved von mir^^
Nah. Keine Snowponys für Saij Twilight happy
Werd zwar Handschuhe dabei haben, aber ich drück mich möglichst immer vor Schnee Twilight happy
Irgendwie mag ich das nicht so Twilight happy
Snowponys müssen schon sein wenn es das Material hergibt.. Ich nehm ein Mensatablett mit, das ist ein super Schlitten (und man kann gefallene damit mit Schnee einschaufeln, sehr sehr fies/spaßig) was man an der Uni nicht alles lernt...
Lern was g'scheits in der Uni Twilight happy
Und wehe ich werd begraben! Dann läufste zurück Tongue
Blue Sparkle schrieb:@starfox: Mach das nicht. Buchi wird dir das T-Shirt vom Leib reißen^^
Ach der hatt doch bestimmt selber eines Big Grin
Ich werde incognito bleiben... ausser für die die mich schon kennen Twilight happy... nein mal ganz im Ernst, hab keinerlei tragbares Merch ^^
Mich wird keiner erkennen *muahahahaha*
Denk ich mal. Ausser die Brille verrät mich wieder Twilight happy
Dich erkennt man auf 2km Entfernung. RD wink
Glaub ich net Tongue
Saij ändert sich Twilight happy
Gewaltig Twilight happy Zwar nur Hauptsächlich im Gesichts/Kopf Bereich - aber das sollte schon ausreichen Tongue
(17.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Glaub ich net Tongue
Saij ändert sich Twilight happy
Gewaltig Twilight happy Zwar nur Hauptsächlich im Gesichts/Kopf Bereich - aber das sollte schon ausreichen Tongue

Das Klärt und greift auch auf wofür wir dodges hübsches Köpfchen aus dem WWU Thread noch brauchen, aber wir wollen nicht zu viel über DR Frankenstein verraten Lyra astonished

Facehoof Ich muss mein Shirt noch waschen... Welches ich wohl anziehe..AJ hmm

Die Vorfreude auf die Haxn mit Knödel und Blaukraut wächst, hoffe es klappt alles so wie geplant FS grins
44 Teilnehmer

Das wird das größte Meetup auf dem ich bisher war. (Galacon und Lunafest zähle ich hierbei nicht mit)

Cheerilee awesome
44 sind wir dann schon? Yay, das nenn ich mal meetup!