Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird gegrillt, Ob es regnet, hagelt oder schneit ist dabei egal. Der Punkt ist nur ob wir am See grillen, oder eben im Freizeittreff.
Ich sage ab deeeeenn: Ich schreibe die Woche drauf Mathe und da am Sonntag dann auch gleich noch Familienbesuch angesagt ist würde ich sonst nicht zum Lernen kommen.
Viel Spaß euch Wink
(10.05.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Ich sage ab deeeeenn: Ich schreibe die Woche drauf Mathe und da am Sonntag dann auch gleich noch Familienbesuch angesagt ist würde ich sonst nicht zum Lernen kommen.
Viel Spaß euch Wink

Mist. Naja, kann man wohl nichts machen.

-GearTight
-Herdentier?
-KelpKeks
-Jonny
-?
@GT
du hast vergessen Jonny in deiner Liste mit aufzunehmen. Hat sich vor zwei, drei Seiten ganz unten für die Fahrt angemeldet
(10.05.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]@GT
du hast vergessen Jonny in deiner Liste mit aufzunehmen. Hat sich vor zwei, drei Seiten ganz unten für die Fahrt angemeldet

(09.05.2014)Jonny schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Gerne so spät wie möglich. Das heißt der Zug um 23:01.

Ich würde mich da auch anschließen, jedenfalls was die Hinfahrt angeht, aber das ist ja dann egal (:



Ah, okay, danke, hatte ich übersehen.
(10.05.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Es wird gegrillt, Ob es regnet, hagelt oder schneit ist dabei egal. Der Punkt ist nur ob wir am See grillen, oder eben im Freizeittreff.

Das und nichts anderes wollte ich hören.
Keine Angst, ich mag zwar nicht glücklich darüber sein, mein lieber Ayon, aber auch dein Gemüse wird seinen Weg auf den Grill finden. Ich kann die Veggie-Fraktion ja schlecht verhungern lassen.
Ui, ich sehe gerade, dass ich noch nicht unter den Teilnehmern markiert wurde, die das Geld überwiesen haben. Lyra astonished
Ich hoffe doch sehr, dass meine Überweisung, von der Adresse her nicht fehlerhaft war. (bibber)
Da die Bank am WE nicht arbeitet, wird MaSc das am Montag eintragen. Dann werden wir sehen wer noch bezahlen muss.
Wir werden ja langsam ganz schön wenig...
Wie lange habt ihr vor, an dem Abend zu machen? Zwecks Heimfahrt bzw. Schlafgelegenheit.
Ich find 54 immer noch ne ganze Menge.

Wegen Abends:
Ab 18:00 haben wir den Freizeittreff. Aus dem müssen wir bis 24 Uhr raus sein.
Ich werde wohl erst so gegen 14:00 Uhr eintreffen, da es keine frühere Abfahrtzeit gab. Hoffentlich fiinde ich den Weg zum Grillplatz mit meinem schlechten Orientierungssinn. Falls nicht wird es ne Rundfahrt durch München. Pinkie happy
In Anbetracht der ungünstigen S-Bahn-Fahrzeiten am Wochenende wegen der Baustelle an der "Stammstrecke" werde ich mit dem Auto nun doch auch direkt zum See kommen, Kisi Karotte dann dementsprechend auch (als mein Chauffeur sozusagen).

Was ganz anderes, da es mein allererstes Bronietreffen überhaupt ist: Tragen wir dann da irgendwelche Batches oder Namensschildchen, soll sich da jeder selber was gestalten...?
wenn du magst, kannst du dir was anstecken. Pflicht oder gar von uns gestellt ist da nichts. Die meisten von uns kennen sich schon von diversen Treffen und wird werden dann schnell mit den neuen Bekanntschaft machen.
(12.05.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(12.05.2014)Drachenpony schrieb: [ -> ]In Anbetracht der ungünstigen S-Bahn-Fahrzeiten am Wochenende wegen der Baustelle an der "Stammstrecke" werde ich mit dem Auto nun doch auch direkt zum See kommen, Kisi Karotte dann dementsprechend auch (als mein Chauffeur sozusagen).

Was ganz anderes, da es mein allererstes Bronietreffen überhaupt ist: Tragen wir dann da irgendwelche Batches oder Namensschildchen, soll sich da jeder selber was gestalten...?

wenn du magst, kannst du dir was anstecken. Pflicht oder gar von uns gestellt ist da nichts. Die meisten von uns kennen sich schon von diversen Treffen und wird werden dann schnell mit den neuen Bekanntschaft machen.

Oder du trägst ein Shirt mit Ponyaufdruck. Viele von uns haben ihre immer auf Treffpunkten offen an, damit sie sich potentiellen Neuankömmlingen oder Leute, die Probleme mit Gesichtern haben, kenntlich machen können. (Oder weil sie stolz es den vorbeigehenden Passanten zeigen wollen, das ist natürlich auch möglich.)
Ich hab gelesen, dass es auch ne Möglichkeit gibt mit U-Bahn und Bus zum See zu kommen...

(Tja...München hat nur eine Stammstrecke...Berlin hat gleich 3 xD )
Du kannst ja gerne mit den Berliner Öffis zum See in München fahren wenn diese dir mehr liegen, Spree. So weit mich mein von Captain Morgan gemartertes Hirn nicht täuscht ist auf deine Aussagen bezüglich der Wahl der richtigen Öffis aber um 3 Uhr Morgens nicht mal in Berlin verlass, also überlasse ich die Streckenplanung dann doch lieber Blue Sparkle der den Weg auch kennt RD wink

@Drachenpony: Wenn du neue Leute kennenlernen willst nimm einfach ne Abdeckklebeband, schreib mit Edding deinen Namen drauf und schon kennt man dich Cheerilee awesome Ansonsten einfach nicht schüchtern sein sondern die Leute direkt fragen wer sie sind.
(12.05.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Du kannst ja gerne mit den Berliner Öffis zum See in München fahren wenn diese dir mehr liegen, Spree. So weit mich mein von Captain Morgan gemartertes Hirn nicht täuscht ist auf deine Aussagen bezüglich der Wahl der richtigen Öffis aber um 3 Uhr Morgens nicht mal in Berlin verlass, also überlasse ich die Streckenplanung dann doch lieber Blue Sparkle der den Weg auch kennt RD wink

Och in Berlin ist besonders Wochenends alles mit S- und U-Bahn erreichbar. Wies in München aussieht insbesondere im Nachtverkehr kann ich nicht sagen^^
Wie gesagt...Zumindest hinzu würd ich hinzu mit U-Bahn und Bus aussen rum fahren, wenn auf der Stammstrecke wirklich nix geht :p Aber naja genug der Worte der Wegfindung. Für alle Fälle kann man ja ne Handynummer oder so dalassen. München ist für mich #neuland Big Grin

Also es steht fest....Bei der Ankunft wenn mich jemand vom Bahnsteig zerren mag: Gleis 14 12:41 im hintersten Wagen des Zuges xD
Ich werde die Leute am Bahnhof abholen und mit der S-Bahn zum See bringen. Also keine Sorgen Wink
also vom hbf aus zur fasanerie sollte die s1 ganz normal fahren, trotz bauarbeiten, hält dann halt erst ab moosach und fährt von nem normalen Gleis ab, wenn ichs richtig im kopf hab 26.