Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Sollte der Thread hier dann nichtmal umbenannt werden? In Stammtisch München oder so?^^

Wieso solltest du das bloß wollen? FS sad
Ist doch ein charmanter und einprägsamer Name.
Man stelle sich nur mal vor wenn das ganze in einem Jahr oder 2 weiter wächst, dann können wir behaupten von Anfang an dabei gewesen zu sein ^^

Da wir uns aber regelmäßig treffen wollen anstatt convention-typisch nur jährlich, wäre auch ein Zähler sinnvoll. Die Nächste wäre damit BronyMuc 1/13
Es war nur ein Vorschlag^^ Warten wir mal ab, was Blue meint Tongue
XD

Nach absprache mit Blue darf ich wieder muffins mitbringen (ganz normale ohne suggar)
Muffins enthalten keinen Zucker? Oder redest du von dem Icing/Frosting? Derpy confused
Manchmal würde es echt helfen, wenn du auf Grammatik und Rechtschreibung achten würdest, damit man deine Beiträge überhaupt lesen kann.
Letzens hab ich zu viel Zucker reingetan bei den gefärbten

XD
Deswegen
Naechstesmal nehm ich keine Lebensmittel Farbe Marke edeka mehr ~.~
(24.12.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Muffins enthalten keinen Zucker? Oder redest du von dem Icing/Frosting? Derpy confused
Manchmal würde es echt helfen, wenn du auf Grammatik und Rechtschreibung achten würdest, damit man deine Beiträge überhaupt lesen kann. Pinkie approved

Muffins besitzen für gewöhnlich kein icing/frosting, das sind cupcakes. Cupcakes =/= muffins.

Unterstütze btw dass es bei BronyMuc bleibt (mit nummerierung), find den namen so schön catchy.
@Jessy_kisu_kata: Oh, ach, so meintest du das. Aber pack noch ein bisschen Zucker rein, sonst schmecken die Dinger ja nach gar nichts.
Hier noch ein Paar andere Tipps:
- Sorge dafür, dass der Teig nicht mehr so klebrig ist. Ich habe ihn selbst in meinem Video als Sekundenkleber bezeichnet. Eine Hyperbel, aber nichts ganz falsch.
- Lebensmittelfarbe war eigentlich in Ordnung
BronyMuc bleibt Tongue
hab den Titel geändert. Aktuell deutet alles auf den 2.2. hin. Werde meine Planungen daraufhin ausrichten.

Stammtisch ist es aus dem Grund nicht, dass ich für einen Stammtisch eigentlich keine Zeit habe und das Treffen genau dann organisiere wenn ich die habe. Wink
Hat natürlich vieles von einem Stammtisch, nur nicht so ganz^^
Ich hoffe mal dass ich die Location zwischen den Feiertagen fest machen kann.
Wirst du bei der Gelegenheit auch mal schauen, ob wir am 2.2. das Hard-Rock-Cafe für uns alleine beanspruchen können? Frag am besten mal nach, was es mit "geschlossener Veranstaltung" zu tun hat. Kann nämlich sein, das Musiker auftreten, kann aber auch sein, das für bestimmte Zeiten 50 oder 60 Leute sich angemeldet haben, und deswegen "geschlossen" ist.
yeah ich freu mich echt das es der 2. februar ist da kann ich mitkommen Pinkie happy
(26.12.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Wirst du bei der Gelegenheit auch mal schauen, ob wir am 2.2. das Hard-Rock-Cafe für uns alleine beanspruchen können? Frag am besten mal nach, was es mit "geschlossener Veranstaltung" zu tun hat. Kann nämlich sein, das Musiker auftreten, kann aber auch sein, das für bestimmte Zeiten 50 oder 60 Leute sich angemeldet haben, und deswegen "geschlossen" ist.

Wird auf jeden Fall in Betracht gezogen.

Bin aber wie gesagt noch immer im Weihnachtsstress bzw. im Nachtweihnachtsstress. Ich versuche so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen zu machen. Kann aber nichts verstrechen.
hetz dich nicht blue nicht das du dadurch krank wirst ^^
Ich hätte Interesse, und würde mich freuen, auch mal endlich auf ein Bronytreffen gehen zu können :3

Sonst kam bei mir immer was dazwischen :/
Hoffentlich merkt man mir nicht an, dass ich noch nie auf einem Bronytreffen war.
ist gebongt! ich bin definitiv dabei!
ich weiß zwar grade nichts näheres drüber, weil ich zu faul bin das alles zu lesen, aber wofür hat man denn einen Bruder, der auch Brony istTwilight happy der wird mir des schon sagen

der gebongte, defintiv faule Gisol
Ich würd auch wahnsinnig gern kommen. Kann aber leider erst Abends... Ich hoffe man findet sich trotzdem irgendwie...?
Das bestimmt. Da das Programm ein wenig anders sein wird wie beim letzten Mal werden wir erst Richtung Abend einkehren. Und zu finden sind wir sicher leicht. Eine Horde Bronies übersieht man nicht so leicht.
@Blue SparkleAber davor hört man uns RD wink
Steht denn jetzt mittlerweile was punkto Location? Es ist noch ca ein Monat Zeit aber bei der Besucherzahl die wohl anrücken wird, sollte doch schon sehr bald etwas Genaues feststehen imo.

Und weil's mich einfach interessiert: Führst du ne Teilnehmerliste?
Leider hatte ich noch keine Zeit. Wenn es jemand anders festmachen will nur zu.
Ich kann das wohl erst nächste Woche machen. Vorher klappts nicht.

Und zu deiner Frage.
Ja ich führe Liste, für dieses Treffen allerdings noch nicht.
Fürs Video muss ich mir was richtig gutes einfallen lassen, sonst bekommen wir nur ein Rip-Off von BronyMuc 1/12 als Video. Hat irgendjemand ne gute Idee? Oder lassen wir wieder nur den Zufall bestimmen?