Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin in knapp 1 1/2 Std. am Bahnhof....
Ich bin so halb12 da brauch eh noch essen xD
so... nachdem ich gefühlte 10 mal am Salon vorbeigefahren bin um einen Parkplatz zu finden , hab ich mich 200m südlich in der Gabelsbergerstraße niedergelassen RD wink
zwischen zwei großen Gebäuden... Pinkie happy
(24.11.2012)Stan_McCoffee schrieb: [ -> ]so... nachdem ich gefühlte 10 mal am Salon vorbeigefahren bin um einen Parkplatz zu finden , hab ich mich 200m südlich in der Gabelsbergerstraße niedergelassen RD wink
zwischen zwei großen Gebäuden... Pinkie happy

Parkplätze in München, so etwas gibt es? Derpy confused
Ich werde in kürze gemütlich zum Bahnhof gehen.
Laut Fahrplan bin ich 12:57 Uhr in München. Twilight happy
XD
Ich werd mir erst ma n Sushi reinziehn

Immoment dichte ich bin mein Freund starstruck von Lady gaga um in ponystruck xD
Zitat:Parkplätze in München, so etwas gibt es?

Ich hab's auch nicht für möglich gehalten... ich würde zwar gerne in der Straße vom Salon stehen , aber ich habe Angst meinen Parkplatz zu verlassen... Vlt finde ich dann keinen mehr ..FS sad
Falls wer früher am Bahnhof ist bin in der Halle wo's das futter gibt oben wo auch der gotspot is xD
Wo der burger king oben ist?
ich bin laut plan um 12:20 da vl find ich dich ja RD wink
Befinde mich jetzt ebenfalls auf dem weg... Mal sehen wen man alles dann schon antrifft...
Ja bei Coffee Fellows hab ein Luna Republik tshirt an ^^
Ders neben bk
ich hab eine kurze Hose mit grünem karo-Muster an ... das sollte auffällig genug sein... und sitze an einer Grünen wiese vor einem großen Gebäude RD laugh
FS grins
bin jetzt beim Salon... Pinkie happy

Bitte benutze künftig die Editierfunktion - Mc. Hoof
Ich dreh hier noch durchXD vanilla und Geartight diskutieren hier in einer mordsmäßigen Lautstärke mit einem offenbar betrunkenen Bayernfan über Lichtgeschwindigkeit und Raumzeit, Gott und Raumschiff Enterprise -.-
Soo...
Ich bin wieder heile in der Kaserne angekommen RD wink

Ich danke euch, dass ihr mir die Gelegenheit gegeben habt, bei einem Bronie-Treff dabei sein zu können..
Schade das ich mich nicht mit jedem einzelenen unterhalten konnte, aber man hat sich wenigstens mal gesehen FS grins
Danke VanillaGod für das lustige Spiel! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Mal sehen wie die Bronies bei mir in der nördlichen Heimat drauf sind RD laugh

und ein dickes Dankeschön noch an Jessy für den ganz leckeren Muffin Derpy confused !

LG und gutes heim kommen
Basti
Ein super DANKE und Brohoof an alle für das tolle treffen Twilight smile
Hoffentlich sind alle heil daheim angekommen...

Auch nochmal ein Gruß an Stan_McCoffee, schade das es nicht immer geht, hoffe wir sehen uns bald wieder Twilight happy
,
VanillaGod
für sein super Game
,
Jessy_Kisu_kata
für ihren awesome Muffin Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
,
Blue Sparkle8
für die GANZE Organisation
und natürlich
Allen
nochmal, für den tollen Abend.

Ich will auch beim nächsten Treffen (in der hoffnung das es noch welche gibt) dabei sein. Twilight smile
Treffen war super. Auch wenn die location nicht wirklich ideal war. Freu mich schon aufs nächste.
Heißt ja nicht umsonst regelmäßige Treffen in München BronyMucs Smile War schön, wieder ein paar neue kennenzulernen und alle anderen wiederzusehen. Hoffe ihr hattet/habt einen guten Heimweg.

Vielen Dank auch für den Luna-Muffin.

@vanilla: Das Spiel muss wiederholt werden das nächste mal, das war super. Vielleicht bin ich dann mal nicht nur Derp Smile
Treffen war klasse. War wieder mal klasse, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Fabr0ny, veröffentliche bitte mal deine Fanfic. RD laugh

Ich würde aber lieber uns irgendwo hinsetzen, wo die Jimmies des Personals nicht gleich gerustelt werden, wenn man ne kleine Flasche aufmacht und von der was trinkt.
Wow mal wieder ein tolles Meetup Smile

1. Ein großes danke an alle die das möglich gemacht haben. Also nicht nur Blue(auch wenn er natürlich das größte danke bekomme) sondern auch alle die irgendwas dazu beigetragen haben in welcher Form auch immer Twilight happy
2.Es gab mal wieder niemanden mit dem ich mich nicht verstanden habe. Ich mag jeden von euch!
Es hat mich mal wieder verwundert wie nett einfach alle in diesem Fandom sind.
3.Alle die ich neu kennen gelernt habe waren es wirklich wert. Habe nun auch ein Bild von Blue bekommen (natürlich ein gutes Bild) An der Stelle muss ich mich nochmal bedanken Blue, Danke vielmals!

Ach vergiss die Aufzählung ich schreib einfach so weiter. xD

Es hat mir einfach Spaß gemacht. Das Billard spielen die kurze zeit die ich im Keller war. Die Muffins von Jessy waren lecker ^^ Danke nochmals dafür!
Das nächste mal bestelle ich mir auch einen Cupcake die sahen ja doch zu lecker aus.

Ach und das absolute Highlight war einfach der betrunkene im Zug RD laugh
Das hat MaSc ja schon geschrieben Pinkie happy

Am ende noch ein voraussichtliches danke an die Leute die gefilmt haben und es dann gemeinsam hochladen. Und danke Gear für das mitnehmen im Zug.

Ich kanns mit euch allen einfach super aushalten. Und auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen sag ich: Danke! Es war einfach super. Und wenn das nächste im Januar ist und ich Zeit habe bin ich natürlich soweit es geht mit von der Partie.

Wenn ich irgendwen vergessen habe beim bedanken tut es mit leid :x
Vanilla~
Also danke an blue für das tolle treffen
danke an pyon für die muffins ^^
danke an alle ihr wart lol xDD

und vanilla nächstes ml sing ich pinkie promisse