Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzer Lagebericht
cupcakes ladung 1 fertig zur verzierung
cupcakes ladung 2 im ofen muffins warten auf lebensmittelfarbe v.v
Ja lieder die einem als ohrwurm im kopf stecke laut mitzusingen bist man merkt man ist nicht allein an der bushaltestelle und alle gucken einen ein Big Grin besser ist wenn die die dan aufeinmal einstimmen alles schon gehabt^^
Wenn man an der kasse leise die lieder summt ... Bis einem dann auffällt man sollte lieber mal kassieren ^^
xDD
ich kann halt nur dne BBBFF song auswendig v.v
wegen meinen bruder (der 30 is)


achja Jeder der paranormal activity gesehen hat wird meine situation verstehen
in meiner küche is ein apple jack cupcake verschwunden v.v


Zwischen bild der cupcakes:
Spoiler (Öffnen)
Nicht schlimm ich hab immer ein Paar Texte dabei Twilight happy

Und die Muffins sehen gut aus FS grins
Richtig liebevoll gestaltet Twilight happy wirklich toll
Wirklich auswendig kenn ich glaub ich nur Winter Wrap up, BBBFF (bin selber ein großer Bruder), und natürlich Smile. Aber der Rest klappt gut genug zum Summen RD laugh
Man kann ja schonmal ein Paar Songs raussuchen die man singen will Twilight happy

Ich habe im Peto. This day Aria (als einziges auswendig) Smile (mit text) WWU (ebenfalls mit text) ich kann mir den text für BBBFF auch noch ausdrucken und das ding mitsingen.

Sonst noch vorschläge? ^^
Ich hab alle Lieder im Auto und hör sie schon seit 8 Monaten. Wenn es sein muss sing ich auch "Find a Pet". Ich würde es aber lieber vermeiden. Soll ein schönes Meetup werden ^^

Spoiler (Öffnen)

Sieht gut aus.
vanilla good kennt schon BBBFF von mir xDD

so wenn ihr mich entschuldigt ich muss meinen sklaven ähmem freund verprügeln ~~
er hat den Apple jack muffin gefressen oô
[24 hours remain]

@GearTight:
(Nicht Öffnen wenn man die eigene Laune nicht verderben will)
Spoiler (Öffnen)
Angelhoof ich kann verstehen das du nicht willst wir wollen dich auch nicht zwingen aber eine frage habe ich: Hast du was dagegen das wir das in deiner Anwesenheit machen? Oder fühlst du dich dadurch unangenehm? Denn in dem Fall würde ich es unterlassen.
[24 hours remain]

@VanillaGod

Was soll ich dagegen haben? Es ging ja nur um meine Sing (Schlimm) künste XD

:Verstand an:
Nein, vielleicht taue ich auch den Abend noch auf... Twilight smile
Es ist nur so das, das alles momentan sehr schwere Kost ist... auch bezogen auf eure schon aufgenommenen Treffen / das das mein erster Bronie Treff ist.

Ich bin halt eher zurückhaltend / vorsichtig... (oder auch einbisserl Shy).

Ich muss mich da erst mal einfinden, da ich ja jetzt noch nicht sagen kann was/wie/wo abgeht...

Also ich habe nichts dagegen^^
:Verstand aus: XD
blauer muffin all the way WUHUUUUUU

bin schon total aufgeregt Big Grin aufs treffen Big Grin
Jessy, wenn ich nicht gerade etwa 200 km entfernt sein würde, würde ich jetzt vermutlich sofort deine Cupcakes klauen. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Cheerilee awesome

@Angelhoof: Okay, du kannst/willst nicht singen, angekommen. Aber was hat das mit mir zu tun? Nur weil ich schief singe, heißt das nicht, dass ich nicht gerne singe.
Dito ... ich singe saugern... aber meine Qualitäten halten sich echt im RAhmen... also sind eher unter aller Sau Wink
*peitsche raus hol*
es gibt erst was zu mampfen wenn das meet up ist hmmm
dein lila muffin is super geworden Big Grin
kann so ziemlich alle songs auswendig also wenns um text geht bin ich wohl ne gute unterstützung RD laugh
Und wie man schon auf der season opening party gemerkt hat, kann ich es voll net ausstehen zu singen lol

@Angelhoof: mach dir keine allzu großen sorgen, brony treffs sind meiner meinung nach sehr ungezwungen und man findet sehr schnel anschluss zu den leuten. Kannst mal so richtig deine sorgen vergessen und nen schönen tag mit tollen leuten genießen!
@Angelhoof, keine Angst, ist ebenfalls mein erstes Bronie-Meeting ;-)
Ich bin auch eher schüchtern und zurückhaltend am Anfang (auch wenn es nicht so auffallen sollte..) ..
Kann auch passieren, dass es so rüber kommt, als wäre ich nicht sehr gesprächig ... aber das liegt eher daran, dass ich vorsichtig bin, wo und wann ich meinen Senf dazu gebe ;-)
Ich hasse unnötig aufzufallen, weil ich iwas unpassendes gesagt habe ...

Das packen wir schon Angelhoof Brohoof
Dito auch erstes Mal... bin total gespannt auf euch!