Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war zwar nicht beim Treffen selbst aber denke das ich doch irgendwo bei euch war

Danke and Blue, Hagi, Spree und Starwing das ihr mir den Abend versüßt habt

Ich freu mich schon auf die nächste MUC und hoffe das ich kommen kann was aber recht schwierig wird da ich noch 5 Kons dieses Jahr vor mir hab auf denen ich aus Brony Fair technischen Gründen anwesent sein muss

Wenn es nicht klappen sollte dann werde ich bei euch im Herzen sein :3
Jaaaa also leider musste ich ja auch sehr früh schon weg weil ich noch in Augsburg auf ein Konzert musste deswegen weiß ich leider nicht wie es im Freizeittreff noch war... Aber am See hat es mir gut gefallen... Ich kannte die Location vorher nicht und war seeeeehr positiv überrascht... Ein echt Super schöner großer See mit einer wunderschönen Wiese ... Echt toll Smile
Würstchen waren fein Big Grin
Hab einige Gesichter gesehen die ich noch nicht kannte aber aufgrund der kurzen Zeit die ich da war hatte ich auch nur die Möglichkeit mit ein paar Leuten zu reden...
Aber es hat sich gelohnt...ich hatte ultra nette Gespräche, das Wetter hat sich auch super gehalten und die allgemeine Stimmung war fein wie ich finde Smile
Uuuuuuund ich hab ein Weiteres Apple Bloom Glas in meinem Besitz seit gestern das ist natürlich sowieso traumhaft Big Grin Big Grin Big Grin
Servus zusammen!
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Ich jedenfalls hatte eine problem- und ereignislose Fahrt gehabt. Ich fand das Treffen einfach nur super und freue mich schon auf das nächste.

Und auf die Bilder, die dort geschossen wurden, bin ich auch gespannt.Big Grin
Die Nacht war recht lang, bin erst um 5:35 Uhr daheim angekommen und erst jetzt aufgewacht. Nachdem ich Riko und Fabr0ny daheim abgesetzt hatte, musste ich erst einmal eine gute Stunde im Auto pennen, die Heimfahrt hätte ich sonst nicht mehr gepackt. Aber das war es wert, die Muc war wieder super. Angefangen vom Grillen am See, wo uns allen Wetterberichten zum Trotz ein großteils sehr schönes Wetter geschenkt wurde, bis hin zum Jugendtreff, dem CCG-Turnier und allem anderen.
Danke an alle Veranstalter und Helfer, Grüße an den Rest, bei er nächsten Muc geht´s weiter^^
Bin ebenfalls gut nach Hause gekommen.
Insgesamt ging es mir den Tag über besser als erwartet, daher hatte ich auch eine Menge Spaß.

Zur nächsten Muc: Ich werde, wenn ich die Schlüssen zurückbringe beim Lerchenauer nachfragen ob es dort in den nächten Monaten freie Termine gibt und wenn ja, welche. Dann werden wir uns beraten und schauen wann genau.
Hatte viel Spaß und nette Gespräche auf der Muc.

Während die anderen ihrer TCG/CCG Turnier gehalten haben hatte ich ja das MLP Monopoly gespielt. Sehr nett gemacht und ein großer Spaß.
Ich möchte einfach mal die Person loben, die für die Musikauswahl zuständig war. Meistens ist die Musik auf so Veranstaltungen nicht auszuhalten, hier hats mir jedoch sehr gut gefallen AJ hmm
(18.05.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Ich möchte einfach mal die Person loben, die für die Musikauswahl zuständig war. Meistens ist die Musik auf so Veranstaltungen nicht auszuhalten, hier hats mir jedoch sehr gut gefallen AJ hmm

Das stimmt, die Musikauswahl war gut. Hätte vielleicht einen Tick leiser sein können, aber man gewöhnt sich hinterher doch dran.

Treffen war gut. Der See war angenehm, das dort gelieferte Essen war gut, auch wenn die Brötchen etwas labrig waren, und das wiederbesuchte Freizeittreff war auch wieder gut. Blöd nur dass es dort nichts zu essen gab, abgesehen von Snacks, zumindest nicht in der Zeit in der ich dort war. Dass ich nicht zu dem MLP-Monopoly kam, war zwar schade, aber ich war mit Filmen (und Rumtigern wie ein Soldat) beschäftigt.

Nächstes Mal wird die Anfahrt dann deutlich länger für mich, da ich Ende Juli nach Frankfurt umziehe. Naja, schauen wir mal.
In der Tat, die Musik war super. Ich weiß nicht ob da was mit der Zufallsauswahl nicht gestimmt hab oder es mir einfach so vorgekommen ist das manche Lieder relativ oft in Folge liefen, aber das war auch nicht so schlimm da sie ja alle gut waren. Zu laut hab ichs nicht empfunden, vielleicht lag es aber auch daran dass ich etwas weiter weg war von den Lautsprechern.

Und da mich so viele gefragt haben wo es meine plushies gibt (die Luna und ihre Wache) hier nochmal zu mitschreiben: http://valio99999.deviantart.com/

Auch ein sehr großes Lob an die Person die die Muffins mitgebracht hat. Die waren wirklich sehr lecker!
Ich möchte an dieser Stelle noch meinen Dank für die Gratissticker aussprechen. Die waren echt genial.Pinkie happy
Die, die ich absahnen konnte, haben bereits einen Ehrenplatz auf meinem Notebook erhalten.Cheerilee awesome

[Bild: eijj93.jpg]
Ich möchte mich der Danksagungen hier ebenfalls anschließen, es war wirklich ein tolles erstes Treffen für mich das ich positiv in Errinerung behalten werde.
Daher vielen Dank an die Mitwirkenden und Gäste, die mir den "Einstieg" doch einfach gemacht haben.

Die Sticker waren natürlich auch große Klasse, ebenfalls vielen Dank hierfür.
Sooo....der Spreewälder ist auch wieder zuhause.
Hin sowie Rückfahrt hat super geklappt^^

Nachdem ich mit Holla im Hostel eingecheckt hatte, erstmal lustiger Irrweg am Hbf, weil ein Zahnrädchen nicht aufs Spreepony hören wollte :p

Naja...Ohne die Gruppe war der Weg zum See auch etwas schwer zu finden aber okay...
See:
+Tolle Leute
+Eine geile Bratwurst....Hagi ich liebe dich dafür...
+Hammer+Bieröffner-Händy von Hitmare
+Plüschiwerfen
+FLUFFLE-ENERGYDRINK!!!!!!!!!
+Tolle Muufiins

-Zeitweise relativ flache Stimmung...

Freizeittreff:
+Gute Musikauswahl
+Free Stickerz
+MLP-CCG
+Nette Gespräche mit diversen Leuten
+Lauschige letzte Stunde mit Hagi und Starfox im Außenbereich.

Hostel:
Found Pegasister als Rezeptionsdame :3

Nochmal werd ich warscheinlich nicht nach München kommen....Ich mag die Stadt iwie nicht :p
Verdammt geiles Meetup!

Ich hab mich amüsiert wie sau Twilight happy
Freu mich schon auf die nächsten Meetups [Bild: cl-luna-happy.png]
Endlich bin ich nach ein paar "kleinen Komplikationen" wieder in Berlin. Warum erst heute, das erwähne ich lieber nicht es war jedenfalls nicht schön.

Wie bei meiner ersten Muc fand ich diese auch wieder klasse. Viele bekannte Gesichter wiedergetroffen und ein paar neue.

Der Beginn, auf dem Grillplatz, war für mich zwar sehr schleppend, aber das hat man davon wenn man erst 15:00 auftaucht, aber nach einiger Zeit wurde es doch interessanter und auch lustiger.
Der restliche Abend im Freizeittreff war auch gut, da hab ich nichts auszusetzten.

Herzlichen Dank für die tolle Muc an die komplette Orga. [Bild: cl-aj-clap.png]
Freue mich schon auf die, für mich, dritte BronyMuc.

@Spreepony: München ist halt nicht Berlin/Brandenburg Pinkie happy
Aus dem sonnigen München in das regnerische Oberösterreich - wurscht.

Das Meetup war äußert gelungen und ich will nun mehr gegrilltes Fleisch...
Die Anzahl der Fotografen hab ich nicht erwartet, zum Glück hatte ich eh eine andere Aufgabe vom Obermeister Fabo bekommen.

Wie auch letztes Mal sag ich, ich freu mich schon aufs nächste Mal. RD salute
(18.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]-Zeitweise relativ flache Stimmung...

Hättest mit uns Singen sollen Wink Wir hatten denn größten Spaß Twilight happy

War echt ein tolles Meet-up, lauter neue GesichterAJ surprised

Ich wollt emich nocheinmal herzlich bedanken für die Einladung und
für die Mega Geilen Aufkleber. Morgen kommt erstmal Twili ans Auto /)

Ich hoffe die Bilder werden bald hoch geladen :3
Für die Musikauswahl war ich zuständig. Gegen Mitte ist mir auch aufgefallen, dass es etwas Laut ist und da hab ich dann auch etwas zurückgedreht. Am Anfang war einfach die Geräuschkulisse etwas höher als gegen Ende.
Es war ein wirklich gelungenes, geiles Meetup.

Viele neue leute getroffen und bekannte Gesichter mal wieder gesehen.

Beim naechsten bin ich wenn es sich zeitlich ausgeht fix wieder dabei Twilight happy
So, ich habs nun auch endlich mal wieder nach Hause geschafft *ächz* Cheerilee awesome

Hat mich echt gefreut so viele neue Leute kennen zu lernen - insbesondere mich mal in Natura mit Bronyhead unterhalten zu können. Pinkie happy

Werd mich gleich mal ans Hochladen meiner Fotos machen, wobei die Konkurrenz diesmal doch ziemlich groß war. Twilight: not bad
(18.05.2014)Linzerony schrieb: [ -> ]Die Anzahl der Fotografen hab ich nicht erwartet, zum Glück hatte ich eh eine andere Aufgabe vom Obermeister Fabo bekommen.

Ich erwarte eine prall gefüllte Bildergalerie. Ich hab das Gefühl, dass da eine Menge guter Fotos bei rumgekommen ist.