Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Preise vom Augustiner sind echt gesalzen. Zu Trinken werd ich mir wohl auch nur ne 0,2 l Cola für 2,20 EUR gönnen und den Rest einfach mitbringen, ist schließlich ein Keller. Und wehe, die beschweren sich dann!! Big Grin

Alternativ können wir vorher auch zum Macces oder was beim guten Bürgerkönig genießen.
Ich bin zwar eigentlich ein armer Student, aber im Augustiner-Keller gibts für einen Münchner nur ein Getränk: Augustiner Edelstoff!
(28.01.2013)T2-4B schrieb: [ -> ]Ich bin zwar eigentlich ein armer Student, aber im Augustiner-Keller gibts für einen Münchner nur ein Getränk: Augustiner Edelstoff!

Außer man ist überzeugter Nicht-Trinker wie ich, dann gibt es nur ein Getränk: Pepsi Light. Oder Cola. Was grad da ist.
Daweil ham die doch sogar die Glässer in der richtigen Größe!
A guade Moß Bier!
Ich glaub, ich werde mir auch nur ne Kleinigkeit zum Trinken holen - also ne Fanta. Alk ist mir zu bitter RD deals with it
Ich hasse Bier. Schlimmer als Gift. Und Gift ist schon schlimm.

Übrigens: Komme aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt. xD
Ihr habt doch alle keine Ahnung was gut ist

Spoiler (Öffnen)
Ihr wisst ja nich was gut is....
Nice Ninja Wink ...
Öhm. Lasst mal bitte das Chatten sein. Das hier ist ein Qualitätsthread Tongue

btw. Wenn ihr trinken und essen wollt könnt ihr das gerne vorher machen. Aber wenn ihr im Augustiner Keller seid dann seht von mitgebrachten Sachen ab. Die stellen uns den Raum zur Verfügung, dann dürfen die auch ruhig was dran verdienen. Das ist im Grunde eine Gaststätte und man geht ja auch nicht ins Restaurant und packt dann seine mitgebrachten Sachen aus. Wink
(28.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Öhm. Lasst mal bitte das Chatten sein. Das hier ist ein Qualitätsthread Tongue

btw. Wenn ihr trinken und essen wollt könnt ihr das gerne vorher machen. Aber wenn ihr im Augustiner Keller seid dann seht von mitgebrachten Sachen ab. Die stellen uns den Raum zur Verfügung, dann dürfen die auch ruhig was dran verdienen. Das ist im Grunde eine Gaststätte und man geht ja auch nicht ins Restaurant und packt dann seine mitgebrachten Sachen aus. Wink

augustiner keller klingt nach ner kühlen erfrischung nachm schlittschuh fahren RD laugh
Ich muss hier verkünden das ich wohl doch nicht beim Schlittschuhlaufen dabei bin und lieber mit ein paar anderen ein Alternativprogramm durchführe bis zum Keller :3

Trotzdem viel Spaß dabei AJ Prost
(28.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Ich hasse Bier. Schlimmer als Gift. Und Gift ist schon schlimm.

Übrigens: Komme aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt. xD

Ich komm aus der Bierkulturstadt und trink momentan am liebsten 5.0 Dosenbier ^^



So hab bissl rumrecherchiert und dass ihr nicht alles raussuchen müsst hab ich n paar sachen zusammengesucht die bissl mehr aussagen als "is okay" und unnötiges gestrichen^^

Bewertungen (Achtung viel Text stellenweise^^,hilft aber bei der Überlegung ob davor oder danach oder dort essen)
Essen
Spoiler (Öffnen)

Worauf dürfen wir uns bei der Bedienung einstellen?
Spoiler (Öffnen)
Aber alle sind sich einig dasses da schön sei^^

(ich möchte hier übrigens niemandem auf den fuß treten!ich hab wirklich respekt davor dass ihr so einen Raum für so viele gefunden habt ,hab mir nur gedacht wenns mir geholfen hat hilfts vllt anderen^^)

und jetzt eine ganz schlechte nachricht
Spoiler (Öffnen)


vanilla schau mit mir zu!Big Grin
XD
Da waren es nur noch 12.
Nicht dass es noch weniger werden^^
(28.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]vanilla schau mit mir zu!Big Grin

So verlockend es auch klingt aber ich geh mit einer Gruppe währenddessen woanders hin.Big Grin
Gute Neuigkeiten. Perso oder Führerschein werden ebenfalls angenommen.
(29.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Gute Neuigkeiten. Perso oder Führerschein werden ebenfalls angenommen.

Good, dann fahr ich mit. Wird ja wohl sonst nicht die Welt kosten. Oder? Was war noch gleich der Eintrittspreis?
(29.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(29.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Gute Neuigkeiten. Perso oder Führerschein werden ebenfalls angenommen.

Good, dann fahr ich mit. Wird ja wohl sonst nicht die Welt kosten. Oder? Was war noch gleich der Eintrittspreis?

Hat mich vielleicht drei Minuten und ein paar Klicks gekostet um das hier wiederzufinden ^^

http://www.olympiapark.de/de/home/der-olympiapark/veranstaltungsorte/olympia-eissportzentrum/
(29.01.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]
(29.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(29.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Gute Neuigkeiten. Perso oder Führerschein werden ebenfalls angenommen.

Good, dann fahr ich mit. Wird ja wohl sonst nicht die Welt kosten. Oder? Was war noch gleich der Eintrittspreis?

Hat mich vielleicht drei Minuten und ein paar Klicks gekostet um das hier wiederzufinden ^^

http://www.olympiapark.de/de/home/der-olympiapark/veranstaltungsorte/olympia-eissportzentrum/

Schon gut, hab nur die Location verdrängt. 4,00€? Macht nichts, ich fahr mit.
vergiss die Leihgebür für die Schlittschuhe nicht. Wink
habe ich beim ersten mal auch übersehen