Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.02.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige hier der von Österreich kommt? :I

Hagi kommt auch von da unten und wie ich ihn kenne hat er bestimmt noch jemanden im Schlepptau.
Bist sicher nicht der einzige Ösi den wir zu Gast haben^^
Danke sehr! Das Geld ist... er... I sent the money!! RD wink
(20.02.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige hier der von Österreich kommt? :I

Nop, bist ned der Einzige - ich (und 3 weitere) sind auch bei Hagis Truppe dabei und ein paar fahren noch so rauf.

Btw. bin heute endlich mal dazu gekommen, den Beamer auszuprobieren.
Überragend ist die Qualität leider nicht gerade und er hat auch nen ziemlichen Blaustich. Lyra eww
Aber wohl besser als nichts. Twilight: not bad
(20.02.2014)Volteer schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige hier der von Österreich kommt? :I

Nop, bist ned der Einzige - ich (und 3 weitere) sind auch bei Hagis Truppe dabei und ein paar fahren noch so rauf.

Btw. bin heute endlich mal dazu gekommen, den Beamer auszuprobieren.
Überragend ist die Qualität leider nicht gerade und er hat auch nen ziemlichen Blaustich. Lyra eww
Aber wohl besser als nichts. Twilight: not bad

von wo fährt ihr weg? bzw mit welchen zug?
(20.02.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Ich steige aber in Neu-Ulm zu. Der Zug aus Weißenhorn fährt erst um 10:00 Uhr. Der ist dann 10:23 Uhr in Neu-Ulm.

Weil bis nach Ulm fahren dauert (10:26) und da ist der Zug dann bereits weg...

Hä? Der Zug, in dem ich mit meinen Jungs hänge, fährt um 10:26 in Neu-Ulm ab. Und um 10:23 in Ulm ab.
Und? Habe es mal fett markiert. Ankunft des Zuges aus Weißenhorn in Ulm ist 10:26 Uhr - und das ist zu spät.
Da hast du aber nicht viel Zeit zum Umsteigen. Na dann hoffen wir mal, dass dein Zug pünktlich ist...
(20.02.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]von wo fährt ihr weg? bzw mit welchen zug?

Wir fahren von Linz mit dem Auto.
Nurnoch morgen und dann am Sa. Bor ich bin so aufgeregt ich freu mich scho so richtig drauf. Für die mit nem Bayern ticket, wann fahrt ihr eig. wieder zurück? Vllt. kann man ja zusammen zu HBF gehen. Mein Zug fährt um ca. 23.50 Uhr
(20.02.2014)Volteer schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]von wo fährt ihr weg? bzw mit welchen zug?

Wir fahren von Linz mit dem Auto.

D: .. ok :I ...

ich war heute in linz RD laugh ... dienstlich ..

ist in eurem auto noch platz? und wann fährt ihr falls ich mitfahren könnte?
(20.02.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]D: .. ok :I ...

ich war heute in linz RD laugh ... dienstlich ..

ist in eurem auto noch platz? und wann fährt ihr falls ich mitfahren könnte?

Nope, leider schon voll.
Random Dave fährt wahrscheinlich mit dem Zug. Vielleicht könntest den mal fragen. AJ hmm
(20.02.2014)Pinfeather schrieb: [ -> ]Da hast du aber nicht viel Zeit zum Umsteigen. Na dann hoffen wir mal, dass dein Zug pünktlich ist...
Andere Frage: Was soll ich eine Stunde lang in Ulm auf den Zug warten?
Aufgrund der Mobilitätsgarantie sollten die Züge untereinander warten.

@Kelpkeks: Willst du nun mit mir und Pinfeather fahren? Derpy confused
@Hitmare:

So weit ich weiß kommen folgende Österreicher: Havoc12, Mr_Skyline, Volteer, Linzerony, Random Dave und du. Kein Grund für dich zu glauben du wärst alleine dort und keine Angst, ich leiste schon seit geraumer Zeit Entwicklungsarbeit in Deutschland, daher bracuhst du auch keine Angst zu haben, dass man dich nicht versteht. RD wink
(21.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]@Hitmare:

So weit ich weiß kommen folgende Österreicher: Havoc12, Mr_Skyline, Volteer, Linzerony, Random Dave und du. Kein Grund für dich zu glauben du wärst alleine dort und keine Angst, ich leiste schon seit geraumer Zeit Entwicklungsarbeit in Deutschland, daher bracuhst du auch keine Angst zu haben, dass man dich nicht versteht. RD wink

^-^... es ging mir eher darum falls jmd auch von Österreich/Wien kommt das man vl. zusammen fahren könnte :3
Tja, hätte ich gewusst wie viele das werden dann hätte ich Meganium angeheuert mit nem Bus vorbeizukommen Trollestia
Zu späät. Tongue

Das nächste mal vielleicht. ;D
(21.02.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Pinfeather schrieb: [ -> ]Da hast du aber nicht viel Zeit zum Umsteigen. Na dann hoffen wir mal, dass dein Zug pünktlich ist...
Andere Frage: Was soll ich eine Stunde lang in Ulm auf den Zug warten?
Aufgrund der Mobilitätsgarantie sollten die Züge untereinander warten.

@Kelpkeks: Willst du nun mit mir und Pinfeather fahren? Derpy confused

Wenn noch ein Platz frei ist beim Bayernticket klinke ich mich gern ein Smile
Steige in Augsburg Hbf zu
Eine Frage hätte ich noch an den Bayern-Ticket-Verbund Augsburg/Ulm: Habt ihr schon eine Ahnung, wie lange ihr abends bleiben wollt? Vielleicht können wir die beiden Tickets dann entsprechend aufteilen. Hängt natürlich auch davon ab, ob wir jetzt mit dem gleichen Zug hinfahren, ich hab das jetzt nicht zuverlässig rauslesen können (Also die GearTight-Gruppe und die Meganium-Gruppe).

Oh und auf den BR bin ich schon sehr gespannt [Bild: cl-ts-grin.png]
(21.02.2014)Herdentier schrieb: [ -> ]Eine Frage hätte ich noch an den Bayern-Ticket-Verbund Augsburg/Ulm: Habt ihr schon eine Ahnung, wie lange ihr abends bleiben wollt? Vielleicht können wir die beiden Tickets dann entsprechend aufteilen. Hängt natürlich auch davon ab, ob wir jetzt mit dem gleichen Zug hinfahren, ich hab das jetzt nicht zuverlässig rauslesen können (Also die GearTight-Gruppe und die Meganium-Gruppe).

Oh und auf den BR bin ich schon sehr gespannt [Bild: cl-ts-grin.png]

Also ich fahre früher heim ... So am frühen Abend wohl... Ich kauf mir dann für den Heimweg einfach ein Einzelticket denk ich ... Weil die meisten sicher noch Abends die Folge anschauen gehen ...
Ich werd wohl die Nacht über in Muc bleiben und am nächsten Tag mitm Einzelticket heimfahrn [Bild: 01-derpy_aliens.png]
Ich denke mal, wir können es "umverteilen"

Die eine Gruppe fährt mit dem Bayern-Ticket früh, die andere spät.

Zwar werden die Karten unterschrieben, und sind damit nicht mehr übertragbar, aber bevor man das macht, kann man sich ja vorher "absprechen", wer früh und wer spät fahren will. Dann setzt halt einer, der früh fahren will, die Unterschrift unter dem Bayern-Ticket (wer soll beweisen, dass diese Person sie garnicht gekauft hat?)