Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Werde ich morgen machen. Heute schaffe ich das wohl nicht mehr.
Dann werde ich auch beim Schelling angerufen haben und dort die verfügbarkeit abgefragt haben.
Ich kann ja auch mal anfragen ob wir dort auch videos gucken dürfen, wenn wir den Beamer etc. selbst mitbringen.

Genaueres dazu morgen.

Vielleicht auch mal fragen, ob's da eine Internetanbindung (WLAN, LAN) gibt - letztens war das recht suboptimal über's Handy-Internet, da wurde aus dem Livestream eine Diashow Big Grin

Ansonsten können wir ja auch andere Folgen anschauen - hab eigentlich alle auf dem Laptop.
Hallo zusammen,
Das erste Treffen nimmt Formen an.
Der Plan sieht für den Samstag den 24. November 2012 wie folgt aus.
  • Treffen um 13.00 Uhr am Hbf München am MeetPoint vor der DB Reiseinfo
  • Fahrt zum Schelling Salon
  • Gemütliches Einkehren + Billiard, Tischtennis, etc.
  • ggfs. auch Mittagessen
  • gegen 16.00 Uhr Vorbereitung des Livestreams
  • 18.00 bis ??? Abreise

Folgende Personen haben bisher ihr Interesse bekundet.
Gear Tight
MaSc
Fabr0ny
Corus
Wolf Pyon
Jessy_kisu_kata
DerZeugerJehovas
Vanilla God
Kweenie
Torrent
Gwomm
kennike
Angel Hoof
yuuma
-DNA-
FouLou
Psycho Penner ?
Inkie Pie ?
starfox ?
Apfelchen?

Ach ja und ich natürlich.Twilight happy

Ich war in meinem Telefonat mit dem Salon davon ausgegangen dass wir ca. 15 sind. Kommt eher auf 20 raus. Hoffentlich trifft die da nicht der Schlaf wenn eine Horde Bronies anrückt.^^


Zur Sache mit dem Stream.
Wir dürfen den Dort machen, aber um die technische Umsetzung müssen wir uns komplett selbst kümmern. D.h. wir bekommen einen Raum in dem wir in Ruhe gucken Können (wahrscheinlich einer der Billiardräume bzw. Tischtennisräume).
Da es Bestuhlung nur im Schankraum gibt wird ein Teil wohl stehen müssen.
Sollte viel Betrieb sein müssten wir diesen Billiard bzw. Tischtennisraum mieten, dh. Es kämen auf jeden Kosten von max. 0,50 € zu. Ich hoffe, dass ist es euch wert.

Was WLan etc angeht muss ich dich leider enttäuschen. Mal schauen ob du dort unten überhaupt Empfang hast.

Allerdings denke ich auch nicht, dass das Schauen der Folge der Hauptantrieb hinter dem Treffen ist, sondern das zusammenbringen der Münchener Bronies.
Die Folge kann jeder Nach belieben am Abend oder am Sonntag in HD schauen.
Dennoch hoffe ich natürlich dass es hinhaut.
Ich bin ehrlich gesagt dagegen, die Folge im Livestream zu sehen. Das zerstört irgendwie aufgrund der mauen Qualität und der ganzen Werbung irgendwie den Genuss einer neuen Folge.
Ich warte ehrlich gesagt auch lieber bis Sonntag mit dem Schauen, dann muss ich mich wenigstens nicht mit gefühlten 360p auseinandersetzen. Ich mag mein Pony in HD.
Vor allem, da das Unterfangen an der technischen Umsetzung scheitern wird, weil wir ja alle wissen, wie lahm Edge ist...
Ansonsten können wir uns auch die Folge von der Woche davor oder so anschauen. Wir haben die möglichkeit. Ob wir sie nutzen können wir aus dem Bauch heraus entscheiden.
(15.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ansonsten können wir uns auch die Folge von der Woche davor oder so anschauen. Wir haben die möglichkeit. Ob wir sie nutzen können wir aus dem Bauch heraus entscheiden.

Ich schlepp Laptop + Beamer einfach mal mit, dann schauen wir ob und in welcher Form wir's nutzen Happy

Wenn's irgendwelche Requests gibt, was wir anschauen könnten, postet das am besten oder schickt mir eine PM, damit ich das im Voraus schonmal runterladen kann - die Internetsituation ist ja relativ kompliziert Big Grin

- Kenny
Die drei neuen Folgen solltest du auf jeden Fall mitnehmen.
Ich muss zugeben, dass ich bisher nämlich noch keine Zeit hatte die Doppelfolge in HD zu schauen.
Verzeiht das Off-Topic, aber nur drei Folgen beim nächsten Treffen nächste Woche? Zählen wir die Doppelfolgen einzeln und es kommt nur alle zwei Wochen eine neue Folge, oder zählen wir die Doppelfolge als eine Folge? Das hab ich bis heute nämlich nicht mitbekommen.
(Variante 1 wäre mir lieber, dann dauert die Staffel länger.)
Spoiler-Vermeidung und so.
So viel ich weiß war die Doppelfolge nur eine Ausnahme. Die restlichen kommen nun wöchentlich. Jedenfalls meine ich es stände so in 404complaints Thread.
Wuhu ein München treffen endlich mal wieder was in meiner Nähe würd gern kommen weiß nur noch nicht ob ich da kann (darf mich momentan mit krücken rumärgern). kanst mich ja mal als Vieleicht eintragen Big Grin
:3
also es stört doch nicht wenn ich meine vinyl collect rainbow mit nehme oder Big Grin
(15.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]:3
also es stört doch nicht wenn ich meine vinyl collect rainbow mit nehme oder Big Grin

Wenn es dich nicht stört wenn ich entweder neidefüllte Blicke wechsle oder laut "Aww!" rufe Twilight happy
gabts bie vinyl und nightmare moon auch nicht Big Grin
(15.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]:3
also es stört doch nicht wenn ich meine vinyl collect rainbow mit nehme oder Big Grin

Den Teil meines Gehirns, der für das "u jelly" zuständig ist, störts schon ein bisschen Big Grin
Spaß beiseite, die Dinger würd ich schon gern mal IRL sehen.
sie is ja nur meine 3. rainbow von verwandschaft aus usa bekommen

die bekommt erstmal ihr halsband ^^
Das hier habe ich heute an der Technischen Universität München am Lehrstuhl für Fördertechnik, Materialfluss und Logistik gefunden.

Welcher Brony war das? Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Ich verspreche, dass das zu diesem Meetup gehörende Video keinen chaotischen Entwicklungszyklus haben wird, davon hatte ich genug.

@Jessy_kisu_kata: Sag mal, willst du was auf dem Treffen wieder verkaufen oder warum machst du so viele von diesen Kommentaren, was du jetzt mitbringst?
Wenn wir nen beamer und so haben, wie sähe es dann mit Fighting is magic aus? Könnte nen Controller mitbringen und Evo Build liegt auch noch aufm rechner rum.
Das dürfte recht ungemütlich in dem Keller werden. Das wäre nur eine temporäre Lösung.
Sollten wir zukünftig Multimedia zu einem Festen Bestandteil der Treffen machen müssen wir uns eh eine andere Location suchen.
Also bei Fighting is Magic wäre ich nicht dabei.

Das ist kein offizieller Release und davor werde ich es weder spielen noch ansehen.

Das ist nur meine Meinung aber nur so als vorwarnung falls ich urplötzlich den Raum verlasse falls ihr das anmacht RD laugh

Dann geh ich halt solange hoch ein Bier trinken Twilight smile