Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.02.2016)Eywalion schrieb: [ -> ]Ich hab dich schon in unserer Excell Liste für Eislaufen eingetragen, da hast du jetzt leider Pech gehabt. Zum Glück kannst du dich auch nicht selber umtragen  Applelie

Das würde ich niemals tun, Eywalion. Wie denkst du von mir. FS sad

@Hagi: Haben sie vielen Dank.
Schreib mich auch mal bitte ein inkl. Eislaufen
So, hab das Geld heute überwiesen.^^
Kleine Änderung bei mir:

Am selben Tag hat auch ein anderer Verein (hat mit MLP absolut gar nichts zu tun), in dem ich auch Mitglied bin, justament in München seine jährliche Mitgliederversammlung. Eigentlich hatte ich darauf keine Lust (war noch nie zu einer der Mgl.-Versammlungen dort, bin dort im Verein eher nur eine Art "moralisch und per Beitrag unterstützendes Mitglied"), aber diese Mitgliederversammlung ist zu wichtig - kann passieren, daß das wirklich bestimmend für die Zukunft, weitere Existenz dieses Vereins und damit verbunden eines Sammler-Spezialforums (wie gesagt: kein MLP-Bezug) ist.

Deshalb habe ich mich entschlossen, dort doch mal aufzuschlagen Twilight: not bad

Heißt: Miniland muß ich ausfallen lassen, ich komme dann direkt zu unserer Location.
I denk, i denk. Ich geh mit Schlitschuhlaufen. Modellbahn hab ich auch daheim.
Ja ich bin dabei
Könntet ihr mich bitte eintragen
Eintragen Bitte! Ich gehe mit Eislaufen.
Seid eingetragen.

Bin begeistert dass nur noch so wenige Leute noch nicht bekannt gegeben haben bei welchem Vorprogramm sie mitmachen wollen. Wenn wir die auch noch schaffen wäre das natürlich super.
Und ich bin begeistert, wie gut dieses mal die Bezahlung funktioniert^^
Ich bin auch dabei, komme aber erst später dann direkt zur Location.
Bin leider noch nicht sicher ob ich überhaupt beim Vorprogramm mitmachen werde. Ggfs. werd ich die Zeit zum lernen nutzen, andernfalls würde ich ins Miniland mitkommen.
(23.02.2016)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Bin leider noch nicht sicher ob ich überhaupt beim Vorprogramm mitmachen werde. Ggfs. werd ich die Zeit zum lernen nutzen, andernfalls würde ich ins Miniland mitkommen.

Aber aber! Im Miniland lernt man schließlich auch sehr viel, z. B. über Modellbau. :3
Ich möchte bitte eislaufen Smile
(24.02.2016)Corus schrieb: [ -> ]
(23.02.2016)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Bin leider noch nicht sicher ob ich überhaupt beim Vorprogramm mitmachen werde. Ggfs. werd ich die Zeit zum lernen nutzen, andernfalls würde ich ins Miniland mitkommen.

Aber aber! Im Miniland lernt man schließlich auch sehr viel, z. B. über Modellbau. :3

Aber ob mir das bei Astrophysikalischen hilft wage ich zu bezweifeln. ^^
Dann ist die Wahl für dich: Eislaufen! Vielleicht kannst du so den Stoff der klassischen Mechanik auffrischen, den du eventuell in einer Abschlussprüfung brauchst. Tongue
Ich komme direkt zur Location.
Da mir dies noch nicht klar ist, und Railways Frage noch nicht beantwortet wurde, stelle ich mir jetzt eine recht simple Frage:
Brain_Questioning_Device.exe schrieb:"Ist das nächtigen vor Ort, bei mitgebrachtem Werkzeug legitim?"

...Ja, das wär dann auch schon meine Frage... zurück zu euch...
Soll das heißen, du wolltest im Auto vor Ort Pennen?
Ähm.... nein, Crash... Ich hoffe, dass die Orga, versteht was ich meine...
Ist das ein Outdoor-Schlafsack der Marke Globetrotter fürs Extrem-Biwak, oder warum ist es Werkzeug? Tongue
Ich schätze mal, dich wird keiner fressen, wenn du dein genaues Anliegen postest. Dann wirkt es auch ehrlicher. Wink