Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann werden Lil' Vinyl und ich denn in die Teilnehmerliste eingetragen?

Mein Post ist nun auch schon 4 Tage alt...
Ich nehme recht sicher teil, kannst mich also mal bei den Bronies Bayern e.V. Mitgliedern in der Gästeliste ergänzen. Pinkie approved

Sollte widererwarten etwas dazwischen kommen, werde ich mich rechtzeitig melden.
(27.03.2015)Chessfreak schrieb: [ -> ]Wann werden Lil' Vinyl und ich denn in die Teilnehmerliste eingetragen?

Mein Post ist nun auch schon 4 Tage alt...

sorry dürfte ich wohl verschwitzt haben. ist nun korrigiert.

evenprime du bist auch eingetragen
Zu ner MUC muss ich natürlich kommen Pinkie happy

Bitte eintragen RD salute
Melde mich hiermit auch zur Muc an.
Dieses Mal werde ich auch wieder dabei sein [Bild: cl-sb-smile.png]
Na dann betrachte dich mal als eingetragen
Ich will auch mal so Bronies aus nächster Nähe betrachten.

Eintragen bitte. [Bild: cl-rd-happy.png]
So meine Überweisung für das Event ist draußen. Wollte es eigentlich schon vor mehr als einer Woche machen [Bild: cl-ab-ack.png]

Mit wärmsten Geldgrüßen aus Berlin [Bild: iy9j2zf96mn7.png]
Mal was ganz neues, Geld kommt von Berlin nach Bayern zurück RD laugh

sry musste sein
Da nun endlich mein Sommerdienstplan raus ist, kann ich nun auch fest zusagen. Kannst mich also von vielleicht auf regulär setzen. Ich werde dann auch direkt zum See fahren.
Wurdest umgetragen
So hallo euch, könntet ihr mich bitte auch mit eintragen?  Twilight happy

Derzeit ist bei mir BurgundyEagle mit im Auto, also so gesehen kommen wir dann direkt zum See  Twilight smile
Moinsens, Twilight smile
Ich würde auch wieder kommen zur Muc, werde bei Rainbow Sparkle und Burgundy im Auto dabei sein Twilight happy
Ich hab euch beide mal eingetragen
(09.03.2015)Hagi schrieb: [ -> ]Teilnehmerliste ist wieder aktuell

Dagegen möchte ich etwas unternehmen.
Mich daher bitte ebenfalls eintragen.[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Wie kannst du es nur wagen die Aktualität der Teilnehmerliste ins Wanken zu bringen? Whining

Dieser Umstand musste sofort korrigiert werden.
Tragt mich mal als vielleicht ein. Sieht aber ganz gut für mich aus
[Bild: pc-thinkie.png] Hm bisher sind ganz intressante leute darbei also könnt man mich auch mal als Vielleicht eintragen.
Hallo alle miteinander, kurze Info bezüglich CCG Turnier auf der Muc. Es gibt keines!
Das hat aber eine triftigen Grund:
Am Tag der BronyMuc findet das Absolute Discord PreRelease in München statt.

Veranstaltungsort ist wieder das Funtainment, Anmeldung ab 10 Uhr, Turnierstart 11 Uhr.
(auf der Homepage stehen zwei verschiedene Zeiten, davon nicht irritieren lassen. Was hier steht stimmt^^)

Der Turnierstart ist extra etwas früher angesetzt, damit die Spieler danach noch alle was von der Muc haben. Gleich nach der Preisausgabe geht es weiter zum Lerchenauer See, bzw. zum Jugendtreff, wo wir zu den anderen stoßen. Je nach dem wie wir fertig werden, kommt natürlich auch auf die Teilnehmerzahl an.

Für das PreRelease wird es auch noch einen extra Thread geben.

Soweit von mir, tüdelü