Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich meld mich auch mal an RD wink
Frisch angemeldet und schon fürs Treffen eingetragen, so lobe ich mir das Big Grin
Hmm is doch gut so können wir unser frischfleisch gleich ansehen
Wenn ich schon den Link zu dem Event bekomm, dann kann ich ja gar nicht anders als mich anzumelden und hinzugehen Big Grin
(16.04.2013)HexeMizu schrieb: [ -> ]Wenn ich schon den Link zu dem Event bekomm, dann kann ich ja gar nicht anders als mich anzumelden und hinzugehen Big Grin

Jetzt frage ich mich natürlich von wem du den Link bekommen hast Twilight: not bad

Das interessiert mich brennend
Also, bei mir fahren bis jetzt VanillaGod, Kweenie und Moon Shine (rekrutiert über Skype) mit. Will noch jemand aus Ulm oder Augsburg mit? Einen könnte ich in meinem Bayernticket noch mitnehmen.
was mich wundert ,das sich Zunt noch nicht hier gemeldet hat
(17.04.2013)Morleux schrieb: [ -> ]was mich wundert ,das sich Zunt noch nicht hier gemeldet hat

Das macht er sicher noch, kurz vor knapp^^
Nein, Nein Morleux meint was anderes RD wink
Morli behalt es/sie/er aber lieber Smile
(17.04.2013)LucasDash schrieb: [ -> ]Nein, Nein Morleux meint was anderes RD wink
Morli behalt es/sie/er aber lieber Smile

die werde ich ihm niemals verkaufen, die dinger sind unbezahlbar
Hat etwas länger gedauert, aber jetzt hab ich grünes Licht.
Ich bin dabei Pinkie approved
(18.04.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb: [ -> ]Hat etwas länger gedauert, aber jetzt hab ich grünes Licht.
Ich bin dabei Pinkie approved

Heißt dann wohl die 3 odysse Bronies sind nächstes Wochenende wieder unterwegs Pinkie happy
Dann müsst ihr mir aber unbedingt erzählen was ich verpasst habe.
Ein Treffen in Landshut und ich hatte keine Zeit Whining
Odysee? Boy please!
Wir 4 ösis sind euch da noch einiges vorraus
PuNkCd schrieb:Heißt dann wohl die 3 odysse Bronies sind nächstes Wochenende wieder unterwegs Pinkie happy

Jup Eeyup Mal schauen, wie's in München läuft RD laugh

ShyGuy schrieb:Dann müsst ihr mir aber unbedingt erzählen was ich verpasst habe.
Ein Treffen in Landshut und ich hatte keine Zeit Whining

Puh, was gibts da zu sagen? Anfangs sind wir durch Landshut etwas herumgeirrt. Bis wir zum Bowling gefahren sind, hats etwas gedauert, weil wir 2-3x falsch gefahren sind. Der Navi hat uns dann erlöst. Das Lustigste war ja immer noch, wie wir vor dem Stadtplan standen und keinen "Plan" hatten. Wir konnten aber nix finden, was wir noch machen könnten. Glaub 20 Minuten hat's gedauert, dann sind wir zum Bahnhof zurück.
Lustig war es allemal RD laugh

hagi schrieb:Odysee? Boy please!
Wir 4 ösis sind euch da noch einiges vorraus

Echt? Kann ich mir grad nicht vorstellen, dass es noch chaotischer war als bei uns. Discord hatte es diesen Samstag auf uns abgesehen. Derpy confused

Ach, ich muss ja noch überlegen, ob ich's Museum oder Minigolf nehme, mal schauen AJ hmm
Wenn du mal mit Buchi 14 Stunden im auto gefahren bist, 25 Stunden am Stück wach warst und dabei 1550km runtergerollt hast. Zusätzlich noch 25 Stunden lang von einem verdammten Fanatiker auf Appledash eingeschworen wirst, DANN weißt du was ich unter Odyssee verstehe
@Rainbow-Danger-Dash
ich glaub die Abstimmung ist schon lang rüber.

@hagi
aber bei eurer hätte keiner den Führerschein verloren.
Meiner währe weg wenn jemand mitbekommen hätte was ich für einen Stiefel zusammen gefahren hätte. (Fußgängerzone lässt grüßen Pinkie happy )
Ja. Das mit dem Minigolf ist stark Wetterabhängig.
Zudem werden Angelhoof und ich beide im Museum sein, dh. ihr braucht jemanden ortskundigen, der euch später zum CVJM lotst (oder ihr sucht euch den weg selbst raus)
wäre ich mit Lucas nicht in Deutschen Museum
würde ich das fürs minigolf nehmen xD ich kenn mich in münchen total aus
Jessy ich zwing dich fei nicht ins Museum Twilight happy wenn du zum Minigolf willst dann kannst du fei hingehen du musst dich nicht nach mir richten.