Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es haben mittlerweile einige Abgesagt. Da wäre doch garantiert noch Platz für Herdentier. Und Glasmond und Freundinnen können es ja so machen wie vorgeschlagen. Ich seh da überhaupt kein Problem.
@Saij: Das meinte ich mit überbucht. Die haben wir grade durch die Absagen erst wieder abgebaut.

@Herdentier:
Gut, meinetwegen, aber ich übernehme keine Verantwortung für Sitzplätze. Reserviert sind, so viel ich weiß 53.
Immer dieses auf den letzten Drücker anmelden... der Thread ist seit Wochen "offen"...
Zur not kommt Tenti untern Tisch oder auf Apfels Schoss.
Wir finden schon alle Platz Twilight happy
Jaja auf das Knie des Krüppels..jaja wie immer !^^
Aber ich shcätz einen können wir schon unterbringen denk ich ?^^
(01.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Immer dieses auf den letzten Drücker anmelden... der Thread ist seit Wochen "offen"...

Ich finds auch etwas naja... wenn's voll is, isses nämlich eigentlich voll, da kann man soviel Eigenverantwortung haben wie man will. Ich finds nämlich etwas blöd und stressig wenn die Leute dann verloren um die Tische herumstehen.

Bei einer separaten Reservierung wie Glasmond es meinte ist es jedoch kein Problem, viel Glück dabei noch nen Tisch zu bekommen auf die letzte Minute ^^
ok ich hab das geld fürs schlittschuh fahren endlich zam Pinkie happy
ich glaub ich habs eh schonmal geposetet, aber zur vorsicht nochmal, ich hab schuhgröße 42 Pinkie happy
Du bist schon eingerechnet.
Bei dir ist natürlich blöd, dass du erst 16 bist, sonst hättest du auch Perso oder Führerschein mitbringen können.
Wir können doch keine Gruppe Mädels abweisen :<
Ich fänds schade wenns jetzt an so was scheitert Twilight happy
(01.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Du bist schon eingerechnet.
Bei dir ist natürlich blöd, dass du erst 16 bist, sonst hättest du auch Perso oder Führerschein mitbringen können.

In der Regel sollte man den inzwischen mit 16 schon ne Weile haben..is man nicht mit 16 Ausweispflichtig?
^^
(01.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Du bist schon eingerechnet.
Bei dir ist natürlich blöd, dass du erst 16 bist, sonst hättest du auch Perso oder Führerschein mitbringen können.

ich hätte ja eigentlich einen perso, den hab ich aber verloren Derpy confused
ich nehm aber meinen reisepass mit, da ist ja auch einer drinnen Pinkie happy
Das ist das erste Standard-Bronytreffen, das man tatsächlich als "überbucht" beurteilen kann. Schon krass, wie sich die Meetup-Kultur innerhalb eines Jahres verändert hat. Derpy confused

Übrigens: Das ist nur eine ganz neutrale Anmerkung von mir, also nicht falsch verstehen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn man noch Herdentier, Saij, Apfel usw. unterbringen könnte!
(01.02.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]
(01.02.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Heisst: Eine Person kann nicht in den Genuss des Bayern-Tickets kommen.

Das ist alles schon geklärt, MaSc kauft sich ein einzelticket, alles schon super und schnieke Big Grin
aber du weisst schon wann der zug losfährt in ulm?

Jop, weiß ich bereits seit... öhm... ner langen Zeit. Wink
Hab gerade dort angerufen. Die meinten dass die Reservierung von 53 auf zwischen 30 und 35 gesunken ist (???) und das auf jeden Fall noch Platz für 4 zusätzliche Damen wäre, dass ich nicht reservieren brauche und es mehr als genug platz gibt (Sie garantiert mit ihrem Namen dafür).

what in tarnation
Warum kauft ihr nicht zwei Tickets und teilt dann durch 6 Personen bzw. 3 pro Ticket (bzw. wie viele ihr halt seid)? So kann trotzdem jeder mit und keiner zahlt spürbar mehr.
Sooo, ich liebe es, wenn Pläne zur Abwechslung mal funktionieren, bin jetzt wieder aus der Klinik entlassen und bei meiner Mama zuhause, jetzt steht dem MeetUp morgen da schon mal nichts mehr im Weg.
Ich hoff ja nur, dass ich den ganzen Tag durchstehe. Muss ich bißchen schauen, dass ich mich immer irgendwo hinsetzen kann, weil lang stehen und viel laufen geht noch nicht wieder.
Das Schmerzdoping hab ich schon in die Tasche gepackt, also wenn die Dosis dann nicht hilft, weiß ich auch nicht. Passt bitte morgen bißchen auf mich auf, ja? So ganz zurechnungsfähig werd ich morgen definitiv nicht sein.
(01.02.2013)Glasmond schrieb: [ -> ]Hab gerade dort angerufen. Die meinten dass die Reservierung von 53 auf zwischen 30 und 35 gesunken ist (???) ...

Na das hört sich ja echt interessant an RD laugh
Ich denke es wird Zeit für Blue dort anzurufen.
(ich fühl mich wie ne Spammerin hier langsam..)
Also wennu willst kann ich n bisschen nach dir schauen,wir nehmen dich ja mit und Eislaufen mach ich genauso wenig mit,zudem hab ich ne wundervolle erste Hilfe Ausbildung (mit abgerissenen Puppenköpfen ^^'') und schieb keine Panik wenn was ist ^^
und dann sind wir gaaanz viele andere die aufpassen.
Das wird schon klappen Smile)


Und wollen die uns mit der Reservierung verarschen oder was ist da falsch?o_O
(01.02.2013)Glasmond schrieb: [ -> ]Hab gerade dort angerufen. Die meinten dass die Reservierung von 53 auf zwischen 30 und 35 gesunken ist (???) und das auf jeden Fall noch Platz für 4 zusätzliche Damen wäre, dass ich nicht reservieren brauche und es mehr als genug platz gibt (Sie garantiert mit ihrem Namen dafür).

what in tarnation

WTF?
Hoffentlich sieht Angel das noch, weil das kann eigentlich nicht sein. wir brauchen alle 53 und ich glaube kaum, dass Angelhoof hergeht und einfach die Reservierung senkt.
Ok...Ich habe reagieren können...
Das beruht auf ein Missverständnis und/oder System-Fehler... ich habe zum beginn der Anmeldung geschrieben das wir 35 Personen sind... da wir in der Zwischenzeit extrem expandiert sind, bin ich 2-3 mal Persönlich hin und habe es auf 53 erhört.
Nun... war die Notiz aber mit den 35 Personen nicht gelöscht, und darum haben sie die Reservierung auf 35 minimiert. Ich habe Angerufen und es auf 55 erhöht.

Es sind nun um 16:30 Uhr 55 Plätze reserviert.