Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, noch gut eine Woche bis zum Ende der Zahlungsfrist. Da möchte ich euch nochmal an die Überweisung der 15 EUR erinnern Wink
weis wer woher ich weise pony ohren bekomme? .-. ...
Hier könntest du fündig werden ansonsten einfach bei amazon gucken http://www.etsy.com/shop/noxhyde
(01.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Ja, heißt es, Holla. a&o-Hostel am Hbf lässt grüßen. Da hab ich mich auch eingebucht^^

wo und für wieviel?
(02.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]weis wer woher ich weise pony ohren bekomme? .-. ...

Hast du es schon bei Sweetie Pie versucht ?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17680
Komme direkt zum See und allein.
Könnte aber jemand vom Raum Kirchheim oder Ulm mitnehmen. Einfach per PN melden.
Also, übernachtungstechnisch muss man selber schaun?

Mfg Hunter
Nochmal, bevor ich es verwechsele: Kommst du aus Dettingen an der Iller, oder gibt es tatsächlich noch ein Dettingen an der Teck? Weil ein Kirchheim gibt es auch an der Iller...
Ja, für Übernachtung ist jeder selbst verantwortlich.
Folgendes: Ich bin aller Vorraussicht nach etwas früher in München und fahre nicht umbedingt einen Kleinwagen also könnte ich falls Bedarf besteht irgendwas/irgendwenn von dieser ominösen Station "Fasanerie" abholen, wenn z.B. jemand viel zu tragen/irgendwas schweres hat bzw. Probleme beim laufen hat.
Würde mich auch als "Sammeltransporter" für Rucksäcke und sowas anbieten.
Kann man dein Auto auch als "Kuschelwiese" benutzen?
Nope, ich fahr am selben Tag noch zurück.
Wer trifft sich jz alles so zw. 12 und 13 uhr in münchen ?
Ich werd wohl erst um 14:35 Uhr in München eintreffen, aber ich werd mal schaun ob ich auch früher eintreffen kann.
(02.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Wer trifft sich jz alles so zw. 12 und 13 uhr in münchen ?

Also ich werd schon so gegen 12.20 am Bahnhof ankommen!
Ich komme gegen 12:25 an
Mein Zug rollt laut Plan um 12:41 auf Gleis 14 ein. Werd dann am Zugschluss oder Zugspitze sitzen. Je nachdem wo Wagen 21 steht. Wer mich vom Gleis holen will: gern Big Grin
Weißt du jetzt schon, dass die Wagenreihung umgedreht wurde?^^
Nene. Ich weiß dass die Kiste auf jeden fall einmal in Leipzig umdreht. Es kann sein, dass das ganze nochmal in Nürnberg gemacht wird.
ich werd um 9:45 in münchen ankommen, dann noch bis ca. 12 Uhr Kampftraining und dann ab ca 12:15 am Hbf. sein.
Ich muss leider abspringen, da ich erfahren hab, das nach dem Wochenende der Muc die Abschlussprüfungen für mich beginnen :/

Wünsch allen trotzdem noch Spaß an dem Tag.