Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Umfrage aktualisiert.

Ich werde, falls es am Samstag ist doch am Bahnhof da sein. Ich muss ein paar Unterschriften einsammeln gehen^^
Blöd nur dass diese Umfrage nun erstmal überhaupt nicht weiterhilft. Schließlich wurden jetzt auf der letzten Seite schon ein paar Vorschläge gemacht. Es ist etwas frustrierend bei der kurzen Zeit die noch bleibt bis Samstag, überhaupt keine Reaktion zu bekommen. Ich möchte schon bitte vor Samstagvormittag wissen ob es sich nun lohnt nach München zu fahren oder nicht.
Öhm Hallo? Bierzelt anyone?
Na lohnen tut sichs immer Pinkie happy
No risk no fun Pinkie happy
Jetzt ist es schon zu spät großartig umzuplanen, und auf ein absagen hab ich keine lust.
Also ernsthaft Angelhoof! 2 Tage vor der Muc willst du das Programm jetzt übern Haufen werfen?

Bitte hier mal ne KLARE Ansage wie das ganze ablaufen soll. Im Moment siehts nämlich einfach nur chaotisch aus.
~.~
Ich find jetzt doof ich meine einige (wie ich) nehmen sich Samstag frei
Dann soll's abgeblasen werden?

Ausrdem jetzt noch meinen 2 Mitbringseln zu sagen evtl wird's abgesagt is fuer mich auch doof

Ich Brauch bis spaetens Freitag 10 Uhr ne klare Antwort weil ich nicht Backe und dann faellt es aus
Ich wär für 2,4,6 und Bierzelt, kann aber nur eine Wahl treffen.
Ich melde mich nochmal: Auf der Bahn-Route Ulm-München hab ich in meinem Bayernticket derzeit noch immer einen Platz frei. Will aus dieser Gegend noch jemand kommen?

EDIT: Jetzt sind zwei Plätze. Na supi... Twilight: No, Really?
ich mach eig überall mit, hab ez nur bowln genommn weil ich kein peil hab, verschieben is scheisse weil dann einer unserer lieblinge fehlt Twilight smile

und naja wegn dem anderen zeuch .... is mir eig wurst solange es nich abgesagt oder verschoben wird Twilight happy

macht das richtige freunde Brohoof
Ich bin für hold the line, stay the course and it. Is. ON!

Also für Grillen und Bierzelt mitnehmen in den Park. Ist bei der Abstimmung momentan auch klarer Favorit - ich schlage vor, morgen Mittag spätestens definitive Ansage der Orga und dann gehts klar, oder?

Ich meine, es wird wahrscheinlich keine Wolkenbrüche geben, sondern nur, was meiner einer liberal für erhöhte Luftfeuchtigkeit auslegen könnte, zwischendrin kanns auch mal aufklaren, und mich triffst (dank meiner Körpergröße) eh früher als euch.

Ich nehm auch nen Mantel mit - das reicht für zwei von euch als Zelt.Pinkie happy
ich bin für hagis bierzelt, es hat grillen geheissen, jetzt umplanen lohnt nimmer. selbst wenn es regnet, wir sind ja nich aus zucker
Angelhoof hat mir grad geschrieben (warum ers hier nicht getan hat weis ich nicht) das ein Aufstellen eines Zeltes am Grillplatz NICHT erlaubt ist von daher fällt das flach
Okay.

Alternativer Grillplatz?

Ansonsten muss ich sagen, dass wir uns dann wohl einfach spontan im kleinen Kreis treffen, aber niemand ne längere oder teurere Anfahrt in Kauf nehmen sollte, wenn er es noch anders planen kann. Und dann mal sehen, wo man hingeht.

Denn der Regen ist unvermeidbar, alle drei großen Wettervorhersageseiten sprechen von wechselndem Wetter mit relativ viel Regen in Schauern. Und drei Tage vorher werden die Vorhersagen langsam zuverlässig.
Ich kann mich Madayar nur anschließen.

Das mim "Alternativprogramm" wird wohl nichts weil zu kurzfristig.

Ich kann daher nur jedem der von weiter weg kommt raten diese Muc auszulassen.

Ich werde trotzdem nach München fahren und am Treffpunkt warten und sehen wer kommt. Allerdings werde ich dann mit ner kleinen Gruppe und jedem der gerne möchte einfach irgendwo hin chillen gehen (Shisha Bar / Pub / oder sowas) -> Kein Teil der offiziellen Bronymuc

Sorry aber ich habe keine Lust auf völlig planloses rumstehen am Bahnhof
ich werd auch da sein. d.h. ich schliesse mich hagi an
Wenn das so is ...

Ich nehme gerne eigen gruppe mit zum Bowln falls wer lust hat
ich sag mal Isarbowln ^^

ich biete mich dazu an

Ich würde auch ne Bahn resavieren lassen aber sagt bitte bescheid bis freitag ok ob sich wer interesiert xD
sonst halt spontan reingehen ^^
Gibt schließlich noch andere Attraktionen in München, wo man spontan hingehen könnte. Eines wäre beispielsweise das Sea Life. Solche Dinge sind auch nicht so überlaufen.

Und mir kommts eh mehr darauf an, dass ich mit euch irgendwo bin. Das "wo" ist dann schon relativ.

Wenns wenigstens irgend eine Grillzone in München gäbe, wo feste Pavillons sind. Aber ich finde auf Grillen in München nichts.
(27.06.2013)Madayar schrieb: [ -> ]Und mir kommts eh mehr darauf an, dass ich mit euch irgendwo bin. Das "wo" ist dann schon relativ.

Schön gesagt, darauf kommts doch im Endeffekt jedem an. Grillen, bowln, in pubs gehen, das kann man jeden Tag machen aber sich mit nen Haufen Bronies treffen nicht.

Für eine geschlossene Aktivität sind wir wohl zu viele um es kurzfristig zu handeln. Aber ich sehe auch kein Problem damit wenn wir eben mit kleineren Grüppchen umherziehen. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber besser als nichts tun und am Bahnhof warten
Wird schwer in gesammt München darfst du in den Parks keinen pavillon aufstellen
aus Schtzgründen ...

außer du mietest (einen monat davor) einen kleinen platz im Hirschgarten <.<
wie das gehen soll kp