Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Noch 12 Stunden bis zur Abfahrt.... Ich freu mich nen verdammten Keks Big Grin

Ich bin auch schon nervös-gespannt.

Ich hoffe ihr seit alle Lieb und Nett, das wird schließlich mein erstes Treffen.
(16.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]
(16.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Noch 12 Stunden bis zur Abfahrt.... Ich freu mich nen verdammten Keks Big Grin

Ich bin auch schon nervös-gespannt.

Ich hoffe ihr seit alle Lieb und Nett, das wird schließlich mein erstes Treffen.

Die meisten Bronies sind offen neuen gegenüber, mach dir da mal keinen Kopf.
(16.05.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Die meisten Bronies sind offen neuen gegenüber, mach dir da mal keinen Kopf.
Kommt drauf an, wie die neuen so drauf sind.
Btw: Chessfreak und ich werden auch gleich an den See fahren, da wir mit dem Auto kommen.

In eigener Sache (offtopic) (Öffnen)
Ich überlege ob jetzt mit den PKW komme, will jemand aus landshut mitfahren ?
Ich und Bronyhead sind aus Moosburg, ich bin zwar schon früher in München aber bei ihm kannst mal anfragen.
Was anderes Treffpunkt im hbf. ist wieder die Windrose oder? wenn ja bin ich so ca. 12:00 bis 12:15 da, erkenn bar an Schild und Axt wie letztes mal.
Ja, genau dort wo wir immer sind.
So meine Lieben Freunde der Volksmusik!

Die Wettervorhersage für Morgen ist leider etwas "durchwachsen" ist, bitte ich euch entsprechend gut anzuziehen. Regenjacke und oder Regenschirm sollten auf jeden Fall dabei sein. Rechnet damit, dass es leicht nieseln wird und das die Temperaturen auf einem "herbstlichen" Niveau sind. Denkt immer dran, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung!
@GearTight:
Du kannst das Fragezeichen bei mir rausnehmen RD wink . Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, werde ich morgen pünktlich am Bahnhof sein.

@Hexe:
Du hast nun doch noch eine PN bekommen RD wink .
(16.05.2014)Herdentier schrieb: [ -> ]@GearTight:
Du kannst das Fragezeichen bei mir rausnehmen RD wink . Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, werde ich morgen pünktlich am Bahnhof sein.

Ah ja, wunderbar.

Das Ticket ist nun hiermit geschlossen und besteht aus mir, Herdentier, Jonny und KelpKeks.
Wann ungefähr werden die Autofahrer, die direkt zum See kommen, dort eintrudeln bzw. haben vor, dort einzutrudeln?

Was das Wetter anbelangt, eigentlich hätte es heute viel Regen geben sollen, aber hier (Germering) schien über Mittag sogar die Sonne... Wir könnten also vielleicht Glück haben; irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Wetter gar nicht mehr vorhersagen läßt...
wie im startpost steht, ist treffpunkt see fûr die autofahrer um 13:30
So meine Damen und Herren.
Ich schreib hier schon aus dem ICE nach München.

Und wer bei mir im ice 1605 iwann zusteigt möge seinen arsch in den Wagen 21 bewegen.

BIN UNTERWEGS! München, prepare your anus!
ich fahr bald los :3
Das mit dem Wetter ist schade, aber solange nicht gerade die Sintflut vorhergesagt wird, kann man sich damit wohl arrangieren.

Werde dann heute am Hauptbahnhof beim Treffpunkt sein und bin schon gespannt. Twilight happy
Hätten wir mal ein Pegasus zum Vereins Maskottchen gekührt. RD wink
Wie schon gesagt wurde es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Ausrüstung und schlechte Vorbereitung.
Also werde dann um ca 13 Uhr auch da sein oder früher am HB, mal schaun^^[Bild: 01-happybloom.png]
bin schon gespannt wie das wird !
Nachdem mein Zug wegen Bauarbeiten statt 15 Minuten ganze 40 Minuten nach Bamberg gebraucht hat, bin ich nun im Auto mit starfox unterwegs.^^ Wir holen jetzt Riko ab und fahren dann gleich zum See. Bis gleich!

(17.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]BIN UNTERWEGS! MünchenHolla, prepare your anus!

fix'd