Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe 5 fotos gemacht, kann sie hochladen wenn ich wieder zu hause bin.
Ich glaub ich werde mir mal eine richtige Kamera kaufen damit ich öfter fotos auf den treffen machen kann. :/
So um den Dreh herum hab ich auch Fotos gemacht wobei ich die meisten von den Cupcakes gemacht habe und dann noch ein paar von Justice und seinem Bierdeckeltürmchen xD
kann ja auch hochladen aber das wird wohl heute nix keine zeit, zu beschäftigt damit älter zu werden Big Grin lol
Ich wollte auch schon fragen.
Wann können wir denn mit den cineastischen Ergebnissen rechnen? Zumindest als Rohmaterial.
(27.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich wollte auch schon fragen.
Wann können wir denn mit den cineastischen Ergebnissen rechnen? Zumindest als Rohmaterial.

Also als Rohmaterial will ich mein Video eigentlich ungerne verbreiten, vor allem, da es bereits als aufbereitetes .mp4-Material in 720p vorliegt.
Dann verbreite es doch so Wink
Eigentlich wollte ich das Zeug ja in ein vollwertiges Video aufbereiten und in meinem Thread posten, aber gut. Wer ist dafür, dass ich das Material nicht als YouTube-Video, sondern als .zip-Ordner verbreite? (Dann mache ich halt hinterher das vollwertige Video).
Mir ist es eigentlich egal :3

Ich kann auch auf das aufbereitete Video warten Big Grin
Das aufbereitete Video zu kucken macht meiner Meinung nach mehr Spaß also ich kann warten :3
Gut, das ist sowieso mein Plan, also bastle ich wieder ein vollwertiges Video, das irgendwann am Wochenende oder nächste Woche erscheinen wird.
Gut, damit kann ich leben^^
Bin schon sehr gespannt.
Mal so ne Frage:
Wo wäre denn die Meetup-Galerie? Twilight happy
Oben im Header auf "Galerie" gehen dort dann auf "Meetup Galerie" das problem ist die ist gerade nicht erreichbar.

Siehe den Thread
So, ihr lieben Ponys, mein Video steht nun online. Viel Spaß beim Angucken! Pinkie happy

klick! (Öffnen)
Oh, das Video finde ich einfach Cheerilee awesome Ich finds immer klasse bei diesen Videos zuzusehen und auch mitzubekommen was woanders abging, vor allen Dingen eure Fahrt nach München schien sehr lustig gewesen zu sein. Tolles Malbuch mit der tollen weißen Celestia RD laugh
Danke fürs Filmen und Bearbeiten, Corus Pinkie happy das ist wirklich eine schöne Erinnerung.

Freundliches Zeichentalent, I approve! [Bild: mlp-pclap.png]
Octavia angry Maaannn... in videos seh ich immer aus als ob ich behindert wär... Whining
Voll nich videogen... da muss ich mich jetzt in Augsburg richtig anstrengen gut rüber zu kommen RD laugh
Es kommt immernoch was von mir in den nächsten Paar Tagen. Und so viele Effekte hab ich noch nie in ein Video eingebaut.

BTW: Ich habe insgesamt 4 Parts, drei davon mit eigenem Video, das 4te mit Video von Gray. Insgesamt 30 Minuten Video. Cheerilee awesome
Alter... Super Video!... Freu mich auch schon auf die Gear-Tight Production!
Gut gemacht, Corus. Sehr gute Bildqualität, nette Interviews, paar lustige Sachen dabei - ich habs gern angeschaut Twilight happy
Video=Gud

Am besten sind ja die "Anspielungen" am Anfang es sind viele Lustige Sachen dabei und die Interviews sind gut gemacht. Man sieht wie ich beim Billard die Kugeln versenke [Bild: 01-rarity_dwi.png] (und meinen Fail hast du zum glück nicht eingebaut RD laugh) Außerdem konnten mit dem Video auch die Leute mich kurz Gitarre spielen hören die nicht unten waren Twilight happy

Danke dafür und ich freu mich auch schon auf Gears Video RD salute
Freut mich, dass es euch gefällt. Twilight happy

Noch ein Hinweis zur Bildqualität: Ich habe das Video gerade durch eine bessere Version mit Full-HD-Auflösung ausgetauscht, da beim ersten Video, YouTube sei Dank, an manchen Stellen etwas Klötzchenbildung zu sehen war. Das ist jetzt beseitigt. Vom Inhalt her ist das Video natürlich unverändert. RD wink