Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So weit ist das nicht^^ Tatsächlich der nächste andere Meetuport Wink
Nach 4 Tagen Trial and Error mit dem Hochladen habe ich es endlich geschafft. Alle Videos sind auf YouTube geladen, ohne Grafikartefakte (Von dem, was ich gesehen habe), und die Testphase beginnt. Die Videos werden im Laufe des morgigen Tages hier und im Archiv gepostet. RD deals with it
Cheerilee awesome Danke an die Filmer ^^
Super, danke!
Corus' hab ich mir jetzt Runtergeladen zum immer wieder anschauen. Ich freu mich schon auf deines.
So, die Testphase ist beendet, es wurden nur noch Fehler gefunden, die den Videofluss nicht beeinträchtigen, und das Video (besser: die Videos) von mir zur BronyMuc 2012 erscheinen hiermit offiziell.
Part I (Öffnen)
Part II (Öffnen)
Part III (Öffnen)
Gray's Part (Öffnen)

Es war ein langer Weg bis hierhin, und ich war schon am Verzweifeln und hatte schon überlegt, wie ich die Videos am besten als Download bereitstellen sollte, aber dies wurde nun hinfällig. Ich hoffe, die Mühe hat sich gelohnt.
Viel Spaß dabei. Pinkie happy
Feedback gehört wie immer in diesen Thread.
WUHU!!! Endlich bin ich auch mal richtig zu erkennen Twilight smile

Freue mich schon auf das nächste Treffen in München Twilight happy
Meine Meinung habe ich in deinem Thread schon gepostet. Nur soviel noch: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
xDD lol

jetzt weis ich Nächstmal hau ich tabasco und pfeffer in die Muffins Trollestia
Da die Meetup Galerie nun wieder funktioniert können dort auch die Bilder hochgeladen werden die ihr gemacht habt.

EDIT: Umfrage geändert.
Danke auch an dich, GearTight, fürs Filmen ^^ Finds echt klasse wie oft ich zu sehen bin, meistens ohne es irgendwie gerallt zu haben dass die Kamera an ist RD laugh
Finds schön, weiteres Feedback gibts dann u. Umständen in deinem Thread ^^

Btw, liebe BronyMuc Leute, für all diejenigen die im Dezember noch Zeit und Lust haben auf ein kleines Spontantreffen, schaut euch mal diesen Thread hier an
(hoffe die "Werbung" stört hier niemanden, aber ich denke mal da ich viele Leute von der BronyMuc kenne ist es okay, hier einen kleinen Hinweis zu setzen ^^ )
Ich freu mich aufs nächste meetup
Das kann ich naehmlich als birthday betrachten xD

Da ich eh an nem dummen Tag gb habe
ich schau mal das ich auch kann
freu mich auch total drauf^^
Neue sind immer gern gesehen. Bin mal gespannt auf wie viele es hinauslaufen wird. Die 26 vom letzten Mal sind schwer zu toppen.^^

Allerdings brauchen wir dann auch eine Gute Location. Am besten nähe Karlsplatz/Marienplatz. Wir wollen ja vorher noch eine Merchjagt veranstalten.
(07.12.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Neue sind immer gern gesehen. Bin mal gespannt auf wie viele es hinauslaufen wird. Die 26 vom letzten Mal sind schwer zu toppen.^^

Allerdings brauchen wir dann auch eine Gute Location. Am besten nähe Karlsplatz/Marienplatz. Wir wollen ja vorher noch eine Merchjagt veranstalten.

Mir ist es fast egal wohin wir hingehen, solange es nicht irgendeine geschüttelte Jimmie-Hochburg wie letztes Mal ist. Cheerilee awesome
Genau das gilt es ja zu verhindern^^

Kriterien sind:
Platz für mind. 30 Leute.
Separater Raum in dem wir ungestört sind.
Nicht zu weit ab von München Zentrum.
ggfs. Internetanbindung egal wie.
ggfs. Billiard, Tischtennis etc.

Mehr brauchen wir eigentlich nicht. Die letzten beiden Sachen sind nur optional.
Boah, Corus, du hast mich ja echt gleich am Anfang rein gemacht, mit dem nicht-wissen-was-ich-sagen-soll, aber echt geile Qualität.
Ich kann auch ma nach ner Location ausschau halten
Weilsuch aufgrübe für mein Geburtstag die ein Motto meet up sein soll (discords Baby is now 20).

Weil kenne viele Blue ^^
Muss einfach mal noch da rein Schaun wie groß die sind o'o

Wenn ich aus dem kh draussen bin
Wann auch immer das Treffen jetzt im Januar dann ist: ich melde mich offiziell an!


der angemeldete Gisol
Heya, Leute.

Nachdem sich DNA und ich mal einfach so getroffen habe, kann ich ein durchaus positives Resumé ziehen.
Also traut euch ruhig auch mal privat-treffen zu veranstalten. Macht genauso Spaß Twilight happy
Man könnte sich ja auch mal so zu einem Kinogang treffen oder so.