Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.02.2014)MissCherry schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben!
Unsere Fotos von der Bronymuc sind jetzt online! Smile Hier findet ihr die Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.490833067694049.1073741841.342598342517523&type=1

Die Fotos sind richtig klasse geworden und selbst das mit meiner Wenigkeit drauf schaut nichtmal so schlimm aus (ja ich bin selbstkritisch [Bild: 01-twilightblush.png] )
Erstmal danke an Blue Sparkle das er mir den Thread überschrieben hat. Ich werde mich gut darum kümmern.

Nach der Muc ist ja bekanntlich vor der Muc und da wir dieses Mal nicht wollen, dass wieder eine ewig lange Funkstille ausbricht, kündigen wir direkt die nächste Muc an. Allerdings nicht "irgendwann" sondern direkt mit klarem Datum!

Alle bisher vorhandenen Informationen könnt ihr direkt dem Startpost entnehmen. Anmeldungen sind natürlich auch schon zulässig!
Ich habs kommen sehen, dass das Jahr 2014 für mich sehr Veranstaltungslastig wird, aber da muss ich nun durch. Ich freu mich schon riesig auf die nächste Muc.
Mal schaun ob man diesmal ein paar Berliner mehr dazu bringen kann mitzufahren. Ich werd jedenfalls, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, wieder dabei sein.
Das freut mich zu hören!

Ja 2014 wird sehr Veranstaltungslastig. Ich selbst bin auch bis zur nächsten Muc schon beinahe ausgebucht RD laugh Echt cool wieviele große Meetups es mittlerweile gibt, da hat man mittlerweile schon die Qual der Wahl
Termin ist schon vermerkt, trag mich ein, bin dabei.
Diesmal komm ich auch mit dem Auto, damit ich nicht schon wieder um 20:30 aufbrechen muss. Da verpasst man ja die Hälfte.
Na dann trag mich auch mal ein, glaub nicht, dass ich da was anderes vor hab^^

(27.02.2014)starfox schrieb: [ -> ]Diesmal komm ich auch mit dem Auto, damit ich nicht schon wieder um 20:30 aufbrechen muss.

Das finde ich gut.
Freut mich zu hören! Hoffentlich bleibst du nächstes mal länger, du hast ja die schöne Trauung verpasst! Sowas darf nicht nochmal passieren.
Ey ich wäre so gerne dabei nur bin ich zur der Zeit leider in Irland aufgrund meines Auslandspraktikum
aber vielleicht auf die danach :/
Ist doch wohl selbstverständlich, dass ich dabei sein werde Wink Sofern nicht urplötzlich ne Schulaufgabe auftaucht und so.
Wenn nicht alles schiefgeht, bin ich auch wieder dort.
(27.02.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Ey ich wäre so gerne dabei nur bin ich zur der Zeit leider in Irland aufgrund meines Auslandspraktikum
aber vielleicht auf die danach :/

Whining Wie kannst du mir das antun?


@Kweeny: Yay!
Ich werde mich ebenfalls wieder zeigen.
Na für die nächste BronyMuc kannst du mich natürlich auch wieder eintragen. Und die Bahn wird auf jedenfall vermieden, dass ist ja grausig, wenn man schon so früh weg muss und eigentlich den ganzen Abend verpasst. Musst halt nochmal eine Hochzeit stattfinden, dass wir das nachholen können.
Wenn ich zeit hab bin ich auch wieder da.
Ich bin mir sicher wir finden jemanden der jung, besoffen und willig ist um eine zweite Hochzeit zu veranstalten.

Punkt 2 ist verhandlungssache und Punkt 3 ist direkt abhängig von Punkt 2 also sehe ich da kein Problem!

Bist eingetragen, Riko!
(27.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ich bin mir sicher wir finden jemanden der jung, besoffen und willig ist um eine zweite Hochzeit zu veranstalten.

Punkt 2 ist verhandlungssache und Punkt 3 ist direkt abhängig von Punkt 2 also sehe ich da kein Problem!

Bist eingetragen, Riko!

Ne zweite Hochzeit wäre genial und diesmal achte ich drauf, dass die Batterien meiner Kamera bis zum Schluß halten.

Ich würde mich anbieten, nur leider bin ich selbst im besoffenen Zustand noch nicht verrückt genug. Pinkie happy
ICH BIN NATÜRLICH AUCH DARBEI!!![Bild: cl-ts-plotting.png]
Die lezte war schon der Hammer^^
(27.02.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ne zweite Hochzeit wäre genial und diesmal achte ich drauf, dass die Batterien meiner Kamera bis zum Schluß halten.

Ich würde mich anbieten, nur leider bin ich selbst im besoffenen Zustand noch nicht verrückt genug. Pinkie happy

Darf ich das als Herausforderung ansehen?

@Commander: Bist eingetragen!
Ich sehe es läuft.^^

Bei dem Tempo schaffen wir einen neuen Besucherrekord.

Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche (wie zum Beispiel eine zweite Hochzeit) für die Muc habt, dann könnt ihr diese hier im Thread posten. Wir werden dann sehen ob die umsetzbar sind.
Der Termin passt perfekt, weil das direkt nach Ende meiner schriftlichen Klausur ist in dem freien Monat vor der mündlichen Matura. Also von jetzigem Standpunkt aus wär ich auch wieder dabei. Cheerilee awesome