Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aretheus, Drachenpony und ich werden voraussichtlich zwischen 15.00 bis 16:00 zum See kommen.
Geld ist für uns drei überwiesen. Bin aber wegen Urlaubsrückkehr grad vorhin erst dazu gekommen, kann also bis Dienstag dauern, bis es eingeht.
Ich komm auch zum See...
Alles eingetragen RD salute
So morgen gehts gleich ans überweisen (verfluchte Bank zahlt sonst immer am letzten Werktag im Monat. [Bild: cl-ts-squint.png] )

Ich werde wohl etwas später zum See zustoßen, da ich vorher eventuell noch im Item Shop vorbeischaun werde. Ist aber noch nicht sicher. Hoffentlich werd ich diesmal, dank Navi, nicht zu lange brauchen um den See zu finden, aber bei meinem Orientierungssinn bin ich mir da nicht so sicher. Pinkie happy
(31.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Alles eingetragen RD salute

Mich nicht! Ich komme direkt zum See! Du willst mich doch nur trollen... Twilight: No, Really?

Aber egal, ich steh nicht am Bahnhof und warte auf mich. RD laugh
Liegt wohl daran, dass ich es in die CCG-Turnier Liste eingetragen hab RD laugh

Ich hoffe, dass langsam alle entschieden haben, wo sie hinkommen wollen. Bitte checkt ab ob ihr in der Teilnehmerliste schon richtig eingetragen seid und meldet euch, wenn es nicht so ist.
Muss leider absagen.
Ich muss auch absagen.
Bin am Samstag auf Geburtstag eingeladen.
Schade aber da kann man wohl nix machen. Es wird ja eh wieder ne neue Chance bei der nächsten geben
Ich fahr auch direkt zum See.
So endlich überwiesen, lange hats gedauert. Dürfte morgen bei euch eingehen.
Ich lasse auch direkt zum See fahren. Hoffentlich haben wir auch Glück mit dem Wetter. Smile
Wenn noch mehr abspringen, dann haben wir am Ende fast nur CCG-Spieler. xD
Ich bin zum Glück nur ein CCG-Sammler.
Wegen Personalmangel (mal wieder) kann ich Samstag keinen Bezirk abgeben, geschweige denn Urlaub nehmen Twilight: No, Really? . Dass das immer genau dann passiert, wenn ein größeres Treffen ist, wie zuletzt beim Franken-Raid. Dieses mal werde ich aber trotzdem kommen, im Zweifelsfalle etwas später. Wenn sie uns allerdings irgend einen Großauftrag rein Würgen, dann raste ich aus Flutterrage .

Gibt es eigentlich wieder ne Reisegruppe von/über Augsburg? Ich hab dieses Mal nicht den geringsten Überblick.
Ich würde erst in Nersingen zusteigen@oben
Mal ne Zwischenfrage: Wie steht ihr alle so zum Thema My Little Karaoke? RD wink
Wenn der Alkoholpegel nicht gar zu hoch ist und wenigstens noch versucht wird, richtig zu singen, bin ich dafür. Wenn es nur sinnloses Rumgegröle auf Ponybasis ist, könnt ihr das gern privat daheim machen Octavia angry
Wer so betrunken ist, der fliegt ohnehin raus. Mach dir da mal keine Sorgen.
@Hagi: Ich bin für My Little Karaoke und wäre auch dafür wenn ein paar Non-Brony Songs dabei wären