Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich werd mit nem komplett neuen Deck wieder dabei sein. Hab ja genug Fahrzeit zum basteln xD

Ich werd bei der kommenden Muc bereits Freitag anreisen. Wenn einer der Münchener Lust hat mir die Stadt ein bisschen zu zeigen (Stop am Itemshop ist pflicht), wär ich sehr dankbar. Beil letzten Mal wars ja doch recht gequetscht. Dank Urlaub diesmal mehr Zeit im Gepäck^^
Ich möchte als Verbesserungsvorschlag anmerken, dass es nicht die Muc 5/14 sondern 2/14 gewesen ist.
Ansonsten finde ich den Preis spitze Pinkie approved
(07.07.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Ich möchte als Verbesserungsvorschlag anmerken, dass es nicht die Muc 5/14 sondern 2/14 gewesen ist.
Ansonsten finde ich den Preis spitze Pinkie approved

Ich denke die 5 spielte auf den Monat an...der Mai war ja nunmal der 5.
Normalerweise nummerieren wir die jeweils im Jahr durch. Wink
(07.07.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]
(07.07.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Ich möchte als Verbesserungsvorschlag anmerken, dass es nicht die Muc 5/14 sondern 2/14 gewesen ist.
Ansonsten finde ich den Preis spitze Pinkie approved

Ich denke die 5 spielte auf den Monat an...der Mai war ja nunmal der 5.

Vollkommen richtig Herr Spreepony.
Die Monatsangabe finde ich einfach praktischer und aufschlussreicher als die Nr. der Muc.
Ich könnte für den nächsten Gewinner (wenn schon keine Karten) einer 6er Maximuffins beisteuern, falls gewünscht [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Awesome Job fox, awesome Job [Bild: cl-derp-clap.png]
Maximuffins? Wat? Muffins wo man schon bei einem Satt wird? Na aber hallo! Genau das richtige für die Muc-Meisterschaften.
*claps hooves*
Daher das es ja scho näher rückt weiß man jetz eigentlich scho bisl was wegam preis und was gemacht wird?
Ich meld mich hiermit auch mal an. Ich werde auch am MlP CCG Turnier teilnehmen Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute
Wenn noch Platz wäre, würde ich dann auch gerna beim CCG-Turnier mitmachen^^
Hajo, Platz haben wir reichlich^^
Wu-Hu Oberot und Eywalion machen mit jetz kann nichts mehr schiefgehn^^
Ihr seid eingetragen!
Mir fällt auf, ich steh noch gar nicht in der CCG-Teilnehmerliste. [Bild: cl-derp-shrug.png]
Vermutlich weil du nicht geschrieben hast das du mitmachen willst^^
Hatte ich eigentlich...Naja. Vielleicht überlesen. Kann passieren.
Tja das kommt davon wenn man so viel offtopic postet, da überliest mans dann schnell wenn mal was wichtiges kommt
Uiuiui, die Teilnehmerzahl vom letzten Turnier wurde damit erneut erreicht, zwölf Leute ist nicht zu verachten. Sind mehr als bei den meisten anderen Turnieren.

Das Spielprinzip wir dieses mal btw verändert und wir rücken ab vom KO System. Stattdessen wird es eine festgelegte Rundenzahl geben und jeder Teilnehmer wird vier Partien spielen, jede gegen einen anderen Gegner. Dabei zählen sowohl Siege, als auch die erreichten Punkte zur Gesamtwertung. Also auch wenn ihr in einer Runde Pech habt und nur Mist zieht ist noch nichts verloren.
Wer dazu noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
Moin,

Mich bitte auch beim CCG-Turnier mit eintragen.

Danke!
Madayar schafft es immer wieder aus einer schön geraden Teilnehmerzahl eine ungerade zu machen Pinkie happy
Dann hoffen wir mal, dass sich noch jemand anmeldet ^_^

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute