Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach aktuellem Wetterbericht werden wir den Weg zwischen Hbf und Salon so schnell und trocken wie möglich hinter uns bringen und es uns dort gemütlich machen. Über ausgedehnte Outdoor Aktivitäten mach ich mir im Frühjahr gedanken. Dann können wir meinetwegen Capture the Flag im Englischen Garten spielen oder so.
Also, jetzt schon in den Wetterbericht zu schauen ist etwas kontraproduktiv, da sich in den nächsten 8 Tagen noch eine ganze Menge mit dem Wetter verändern kann.

Wenn wir drinnen sind, wird immerhin auch meine Kamera nicht nass, wenn es regnen sollte.

Und Capture the Flag mit Kamera in der Hand kann interessant aussehen. Aber das sollten wir wirklich erst nächstes Jahr machen.
Die Wetterlage ist derzeit unheimlich stabil, daher habe ich einfach mal extrapoliert.

Immo würde ich es aber in jedem Fall vermeiden mehr als nötig draußen rumzurennen, auch wenn ich grade blauen Himmel vor der Tür hab.
Das ? bei meinem Namen kannst du gerne entfernen, ich komm auf jeden Fall^^
Da ich auf der Liste noch fehle wollte ich hiermit bescheid geben das ich auf jeden Fall kommen werde.

Ein Treffen so nah das ich sogar das Auto stehen lassen kann. Twilight happy
(16.11.2012)starfox schrieb: [ -> ]Das ? bei meinem Namen kannst du gerne entfernen, ich komm auf jeden Fall^^

da hüpft der kleine masci glücklich einmal durch die Wohnung Heart
Jetzt weis ich aber immer noch nicht wo wir diese Werwolf Adaption spielen wollen, wenn wir sie den spielen würden.
Bis jetzt sieht es ja nach viel Pool Billard und co. aus.
Die Diskussion hat ja auch nicht viel ergeben. Ich habs auch noch nicht so wirklich verstanden, was das ein soll.
Allerdings werd ich wohl auch genug damit zu tun haben erst einmal alle kennen zu lernen.
Ich kapier das Spiel bis heute nicht, außerdem, wie soll man ein Foren-RPG mit der Realität verbinden, so ohne Computer.

Blöde Frage. Aber jetzt mal ehrlich, warum wollen alle immer Werwölfe spielen? Was findet ihr alle an diesem Spiel so toll? Ich finds langweilig.
Das ganze ist ein normales spiel was wir zu einem Foren Rpg gemacht haben...

Das spiel gab es wahrscheinlich schon als Forensoftwares noch von stumpfen Frames beherrscht wurde.

Und was heißt hier immer? Ich habe das bei dem Meetup bei uns angesprochen und frage hier noch einmal wenn du es nicht willst gut aber stell es jetzt nicht so hin als ob ich das in jedem zweiten Meetup Thread des Forums poste...
Jaja, nicht "immer", aber es scheint ein gewisser Favorit vieler Leute zu sein.
So ich bring für alle noch ne kleine nascherrei mit ^^
Blue sparkle weis schon Bescheid ^.|~
und ich finds langweilig wie sehr manche einfach stur in ablehnung gehen obwohl sie noch keine ahnung haben worum es geht. Ich bin trotzdem dafür es mal zu versuchen.
Btw geartight, ich bin diejenige die die idee und das spiel so ein bisschen "promoted" also wenn dann bin ich "schuld"
kweenie denk dir bei gear nichts ~~
ich durfte hier im forum schon pure undankbarkeit sehen ^^
also und wenn er nicht mit spielen will dann soller halt nicht wieso sollen dan alle leiden oder ^^
Wie gesagt, ich stehe dem Neutral gegenüber.
Wenn sich eine ausreichend große gruppe dafür findet bitte, ansonsten halt nicht.
Ich persönlich habe da wohl keine Zeit für.
(16.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]kweenie denk dir bei gear nichts ~~
ich durfte hier im forum schon pure undankbarkeit sehen ^^
also und wenn er nicht mit spielen will dann soller halt nicht wieso sollen dan alle leiden oder ^^

Was? "Undankbarkeit", nur weil ich deine Ideen (und deine Rechtschreibung nebst Grammatik) manchmal nicht sofort unterstütze? Uhuh...
nicht das ^^
ich sage nur
Man schaut einen GESCHENKEN gaul nichts ins maul

bzw man ändert nicht paar teile ab und sagt es sei seins ^^
Also ich bin dieser "Werwolf-Adaption" nicht grundsätzlich abgeneigt. Erstmal anschauen. Wenns in der Gruppe lustig ist, dann ja. Immer noch besser als sich vor die Glotze setzen. Wink

Aber vergesst nicht, dass das auch zeitlich gut hinkommen soll.
Mh... wie ich es schon geschrieben habe,
Bin ich über das Spiel sehr neugierig.

Ich kenne "Werwolf" nicht und lasse mich gerne in neue Spiele (außer Trinkspiele in keiner Hinsicht, wurde aber geklärt) einführen. Twilight smile
Ich bin sowieso schon gespannt wie ein Bogen und lass deshalb alles auf mich zukommen... Twilight happy

Nur... was kann ich hier noch beitragen... ich komme mir schon etwas wie das fünfte Rad vor bei so einer eingespielten Community^^
(16.11.2012)Angelhoof schrieb: [ -> ]Nur... was kann ich hier noch beitragen... ich komme mir schon etwas wie das fünfte Rad vor bei so einer eingespielten Community^^

Wie kommst du denn drauf dass wir 'eingespielt' sind?

Ganz im Gegenteil... die Münchner Gruppe ist sich doch gerade erst am aufbauen. Das hier ist ja auch erst das erste der 'regelmäßigen Meetups', und eigentlich wollen sich die Leute ja hier erstmal nur kennenlernen.

@Blue Sparkle:

Sieht gut aus für's Multimedia, oder? Pinkie happy