Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK bin nun sicher dabei.
Besuch bei Vaddern is ne Woche vorher Twilight happy
Tut mir Leid, Leute, aber ich muss schon wieder absagen FS sad

Ich war grad bei nem Vorstellungsgespräch und habe grad ein Praktikum bekommen, das unter anderem auch in dem BronyMuc-Wochenende ist. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal in diesem Jahr RD salute
(04.04.2013)KiraNear schrieb: [ -> ]Tut mir Leid, Leute, aber ich muss schon wieder absagen FS sad

Ich war grad bei nem Vorstellungsgespräch und habe grad ein Praktikum bekommen, das unter anderem auch in dem BronyMuc-Wochenende ist. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal in diesem Jahr RD salute

haha du schaffst es echt jedes mal RD laugh

Naja bis zum nächsten mal RD salute
(04.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
(04.04.2013)KiraNear schrieb: [ -> ]Tut mir Leid, Leute, aber ich muss schon wieder absagen FS sad

Ich war grad bei nem Vorstellungsgespräch und habe grad ein Praktikum bekommen, das unter anderem auch in dem BronyMuc-Wochenende ist. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal in diesem Jahr RD salute

haha du schaffst es echt jedes mal RD laugh

Naja bis zum nächsten mal RD salute

Ich frag mich grad, ob ich damit einen Rekord aufstelle XD
Das hier wäre dann schon das vierte Treffen, auf das ich nicht kann, obwohl ich wollte Derpy confused
Hallihallo!

Anmeldungen sind hoffentlich noch ok? Dann melde ich mich mal mit meinen drei Mädels an! (die RD, Die Fluttershy und die Photofinish vom letzten mal)

Wir kommen wahrscheinlich wieder im Cosplay, wenn's genehm ist. <3
Ich bitte darum^^ Das sah beim letzten Mal schon genial aus und ich freue mich auch auf das nächste mal.

Ich hab euch eingetragen.
(05.04.2013)Glasmond schrieb: [ -> ]Hallihallo!

Anmeldungen sind hoffentlich noch ok? Dann melde ich mich mal mit meinen drei Mädels an! (die RD, Die Fluttershy und die Photofinish vom letzten mal)

Wir kommen wahrscheinlich wieder im Cosplay, wenn's genehm ist. <3

yay Glasmond FS grins

Cosplay ist genehm(igt) [Bild: 01-twilightblush.png]
Könnt ihr machen xD
dann bin ich nicht di einzige die schräg rumrennt xD
(obwohl bei mir das gefärbt is und keine perücke xD)
Yeah Glasmond kommt Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy
Jetzt kanns einfach nur gut werden RD wink
kommt ihr dann ins museum mit? im cosplay?
koennte awesome werden Big Grin
Pinkie und Rainbow in einem Museum... ich hab iwie ein ungutes Gefühl RD laugh
Klar kommen wir mit! Hoffentlich werden wir nicht rausgemissen hahaha
Solange Rainbow nicht in die Fluggeräte klettert Trollestia
Nein, keine Sorge ich glaube die sind da tolerant genug Kostümierungen dieser Art zu ignorieren.
(05.04.2013)Glasmond schrieb: [ -> ]Klar kommen wir mit! Hoffentlich werden wir nicht rausgemissen hahaha

Ich denke nicht das ihr wegen dem Cosplay rausgeschmissen wird, solange man keinen blödsinn...du gehst als Pinkie, stimmts? In dem Fall würde ich aufpassen RD laugh
Ich denke nicht das das irgend ein problem ist da hab ich in musen schon ganz andere gestalten gesehn^^ und selbst wenn wir sidn so viele da fällt das eh kaum auf^^
Sollte sich das Wetter bis zur nächsten BronyMuc nicht ändern (was wahrscheinlich ist), dann schon mal viel Spaß an alle, die zum Minigolf möchten. ;D
Naja sollte es wirklich so "bescheiden" bleiben geh ich wohl doch mit ins Museum^^
ich will das es mal schön wird -.-
hab mir extra n neues discord t-shirt drucken lassen
Was heist hier "das es mal schön wird" AJ hmm ?
Na ja, wer wünscht sich nicht schönes Wetter, Lucas... Twilight happy