Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho alle zusammen, ich werde wie es aussieht wohl auch mit dabei sein, also bitte noch mit eintragen Twilight smile
Habt ihr noch Platz für einen Neuling? Wäre der Idee zu kommen wirklich angetan.
Na aber auf jeden Fall - immerhin sind noch 11 Plätze frei Wink
Dann bin ich dabei!
Weiß jemand wie ich am besten mit dem Auto komme?
Jo. Adresse in Googlemaps eingeben. Parkplätze gibt es am Treff und um den See herum eigentlich mehr als genug. Wink
Ok, kann ich dann da direkt hinkommen oder muss ich erst zum Bahnhof?
Sorry wenn ich damit jetzt alle belästige aber ich kenn mich mit dem Thema nicht so aus.
Moin, ich werde wie es aussieht wohl auch mit dabei sein, also bitte noch mit eintragen Twilight smile
(13.04.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Na aber auf jeden Fall - immerhin sind noch 11 Plätze frei Wink

Jetzt sind es nur noch 8 also ranhalten Leute!
wird denn auch wieder eine neue folge fabrony tv aufgenommen?
(13.04.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]wird denn auch wieder eine neue folge fabrony tv aufgenommen?

Wenn das der Fall sein sollte (wovon ich bei zunt's Output von ausgehe), werden sie und ich uns bestimmt wieder gegenseitig das Footage klauen. [Bild: cl-ts-derp.png]
Das was bitte klauen?
Denk nicht ich hab kein interesse mehr...Nur bis zum Monatsende mehr oder minder Ebbe in der Kasse xD
zunt darf dieses mal aufnehmen wie ich Blue Sparkle vergenusswurzle^^[Bild: cl-pp-determined.png]
(13.04.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Das was bitte klauen?

"Footage" ist ein englisches Wort und "klauen" ist ein Insider für die, die diese Videos anschauen und aufgepasst haben.
Da Zunt sich noch nicht angemeldet hat, denke ich wohl kaum dass es eine neue Folge geben wird. Vielleicht ändert sich das ja noch. Bitte etwas mehr beim Thema bleiben @Holla und Geartight
tragt mich bitte ein ich komm auch
Damit wären es nur noch 7 Plätze
Trag mich bitte auch mal ein. Ich weiß zwar noch immer nicht, ob ich da Urlaub habe (ich sollte halt endlich mal nachfragen), aber irgendwie wird es schon klappen, so oder so.
Und da warens nur noch 6 Plätze.

Jetzt aber ran Leute!
Sooo, noch ziemlich genau ein Monat bis zur nächsten Muc. Für das CCG Turnier haben sich auch schon fleißig Leute angemeldet, freut mich^^ Natürlich ist noch Platz und weitere Teilnehmer sind gerne gesehen.
Da mich das Schicksal geärgert hat und ich wieder eine UR gezogen habe mit der ich nichts anfangen kann, wandert diese gleich mit in den Preistopf.
Bis zur Muc wird ja auch Canterlot Knights auf dem Markt sein. Bin gespannt ob vllt Luna oder Celestia den Pot holen Twilight happy