Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Langsam? Was zur Hölle soll das ganze eigentlich?

Wir ham nen Treffpunkt und ne uhrzeit, beides steht im startpost. MEHR BRAUCHT MAN NICHT!!

Es gibt mehr als genug leute bei dem treffen die wissen wo das museum ist. Sogar ich weis es und ich bin nicht mal deutscher!

Belast es einfach bei dem plan der auch bei der letzten Muc schon funktioniert hat!

PS das gear verloren ging war nicht schuld der orga sondern natürliche Auslese
Alter Hagi Reg dich doch jetzt nicht auf
Dramaqueens muss es überall geben
auch in unseren reihen o.o"

ich glaub ich sollte doch Chilli stadt Zucker Nehmen o.o"
@hagi: Ich weiß doch auch nicht, was dieses ganze Umplanen und "Leute abschleppen" plötzlich soll.

Und zu dem Verlorengehen: Doch, weil ich habe sehr wohl gesagt, dass ich mal eben kurz weg bin.
Und schonmal was von Google Maps gehört? Ich kann übrigens auch Schilder lesen.
Es regt mich sehr wohl auf das hier nur rumgespammt wird. Ich muss hier jeden tag 2 seiten bullshit lesen damit ich eine eventuelle Ansage von der Orga nicht übersehe.
So ein Verhalten ist in meinen Augen total assi da du damit jeden zwingst sich hier die Jessy-show durchzulesen.
Ey als Assi brauchst du mich nicht bezeichnen Klar
Es zwingt dich erstens keiner meine BEITRÄGE ZU LESEN
und zweitensch gibts hier im Forum auch die Ignoriert Funktion

Und mich als Assozial (assi) zu bezeichnen is die Höhe
Genau in diesem Punkt liegst du falsch!

Die bronymuc ist für viele das erste meetup und von daher müssen sie sich sehr wohl alles durchlesen um nichts von der orga zu verpassen
Ich weiß ja nich wo das jetz hinführt aber ich schätze spätestens jetz wirds dann noch mehr OT xD
Trotzdem kein grund mich zu beleidigen oô
Es interesiert halt schon nich so viele leute wenn ihr da ne halbe seite über flaggen redet...
Wer hat dich denn beleidigt? Er sagt bloß wie es ist! Die Hälfte der Beiträge hier gehört dir und sind über deinen Freund bzw. über iwelche Cupcakes bzw. über iwelche Leute die mit dir rumhängen. Egozentriker anyone?

Edit: Ich vergass natürlich die Flaggendiskussion
Trotzdem bin ich nicht Assozial oô !

Trotzdem waren auch andere Leute beteiligt

Aber was soll man sagen

Männer halt oô
Er hat dein Verhalten als assozial bezeichnet nicht dich!
Ob du assozial bist oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich dich persönlich nicht kenne.
Ich bezog meine Aussage lediglich auf dein Verhalten hier im Thread
Folgendes und sehr einfach: Treffpunkt und BronyMuc aktivität wie beschrieben. Ich gebe der Gruppe zum Minigolf oder der Gruppe die in die Stadt gehen möchte gerne ein Handout mit. Darauf stehen alle Daten die Sie benötigen um alle Treffpunkte einzuhalten.

Ansonsten sind alle freie Aktionen die nicht der Offiziellen Aktivität gelten (Minigolf, Stadt, ec....) auf eigene Verantwortung.

Treffpunkt und Ort sind wie im Startpost.
Ahja ?
und die anderen sind das nicht
die sich mit mir 5-8 seiten unterhalten haben
oder steht da nur 8 seiten lang mein name oô

wtf is wrong with this world
Klar gehören zum offtopic chatten mehrere. Keine frage. Dein Name war lediglich der, den ich mit Abstand am häufigsten gelesen habe
(23.04.2013)hagi schrieb: [ -> ]Klar gehören zum offtopic chatten mehrere. Keine frage. Dein Name war lediglich der, den ich mit Abstand am häufigsten gelesen habe

Dabei hat sie "nur" die drittmeisten Posts hier mit (zu diesem Zeitpunkt) 180 Beiträgen. Abgehängt nur von mir mit 208 (wait, what? Lyra astonished ) und Blue Sparkle mit 242.

Und jetzt zurück zum Thema!
[Bild: tumblr_inline_mijov22HWI1qz4rgp.jpg]
Lol hier geht's ja heiß her. Die Stadt Truppe werde übrigens ich anführen. Meine Idee Tongue.
Von mir aus big mac aber nicht die in der früh
diese sklaven ääh leute gehören mir o.o