Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, nach fast 4 Monaten s***** Wetter (ich dachte, wir hätten das auf dem WWU verscheucht?!) hätte ich auch gerne mal wieder Sonnenschein.
@Corus
Achso das bezieht sich auf das Wetter RD laugh ganz verpeillt
Schön heißt bei mir ich gehe mit t-shirt raus und erstarre nicht zu eis
und nicht ich muss nen schneeanzug anziehen *heul+
Das wäre ja mal was neues.
Ich dachte schon, dass es zur Tradition wird, dass bei der BronyMuc Jacke und Schal angesagt sind^^

Die BronyMuc 3/13 wird da hoffentlich besser.
Ich steck mir vorsichtshalber mal eine Jacke mit in den Rucksack
Will nur sichergehen das es hier auch niemand was ausmacht wenn der Kuchen schon geschnitten ist ?
(06.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Will nur sichergehen das es hier auch niemand was ausmacht wenn der Kuchen schon geschnitten ist ?

Was für ein Kuchen?

Wer macht was aus?

[Bild: pc-pumm.png]
wat
Wie angekündigt bringe ich Kuchen mit ovo
Und wuerde ich zu Hause schon aufschneiden damit ich ihn besser transportieren kann *^^

Auser es macht jemand was aus wenn der kuschen geschnitten ist

(Wenn 1-2 Stücke fehlen verbrennt Fire Rainbow
Er liebt mein gebackenes xD)
(06.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wie angekündigt bringe ich Kuchen mit ovo
Und wuerde ich zu Hause schon aufschneiden damit ich ihn besser transportieren kann *^^

Auser es macht jemand was aus wenn der kuschen geschnitten ist

(Wenn 1-2 Stücke fehlen verbrennt Fire Rainbow
Er liebt mein gebackenes xD)

Was hat das ganze mit geschnittenem oder ungeschnittenem Kuchen zu tun? Derpy confused
Es gibt Leute die hassen es wenn der Kuchen schon aufgeschnitten ist xF
Is irgend so ne Phobie
Und deshalb frage ich xD
Eine "Aufgeschnittener-Kuchen-Phobie"? Ist mir neu. Aber was es nicht alles gibt, was! Vielleicht ist das Geheimnis, dass einzelne Stücke an offener Luft schneller austrocknen. Richtig transportiert ist das aber gar kein Problem. Also mach einfach wie du denkst, Jessy. Wink
Ok

Aber es gibt auch ne Phobie
Die is bekloppt

Angst davo zu haben das irgendwo auf der Erde eine Ente dich beobachtet xD
(06.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Angst davo zu haben das irgendwo auf der Erde eine Ente dich beobachtet xD
accualy is dolan ;D
(06.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ok

Aber es gibt auch ne Phobie
Die is bekloppt

Angst davo zu haben das irgendwo auf der Erde eine Ente dich beobachtet xD

aculy is spam und OT
(06.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(06.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Angst davo zu haben das irgendwo auf der Erde eine Ente dich beobachtet xD
accualy is dolan ;D

Das nennt sich Anatidenphobie und ist wissenschaftlich stark umstritten, wenn nicht sogar ausgemachter Blödsinn.

@Jessy: Yay, Kuchen, ich liebe Kuchen! Was bringst du denn für einen Kucjen mit? Oder ist das eine Überraschung?
Ach ja, bring ihn so mit, wie du willst. Meinetwegen auch zerpflückt. Es ist schließlich der Geschmack, der zählt.
Ich wollte evtl ein
Mamor und schoko kuchen mit bringne
wahlweise habe ich auch noch zitrone zuhause <-<
weis nicht ob hier jemand zitrone mag <-<
Ich würde mal sagen wir essen das was wir kriegen xD
Trotzdem dürft ihr aussuchen xD
ich kann auch ja schinkenspeck nudeln machen ob die dann aber schmecken kp xD
Wenn du willst das wir den Kuchen essen, dann bring einfach nur den Marmor und den Schokokuchen mit Twilight happy der rest wir sich ergänzen
Ich bin für die oben vorgeschlagene Reihenfolge Twilight happy

Und: ja ich mag Zitronenkuchen sehr Twilight happy