Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin natürlich wieder mit dabei. Twilight happy
Hoffentlich ist diesmal das Wetter endlich wieder besser. Es wäre ja endlich Frühling...
So schlecht hab ich das gar nich in Erinnerung?
Aber besser gehts eh immer Smile
27. April vermerkt. Natürlich bin ich dabei.

Angel es wäre gut wenn du Sonderanmeldungen im startpost vermerks. Wie z.b. wenn jemand anbietet Muffins zu holen usw. Solche Sachen gehen im Thread immer recht schnell unter und können gerade von denen übersehen werden die seltener in den Topic schauen.
Ich denke das kommt mit dem Programm... bei dem ich noch etwas herum kniffel.
Ich denke mal du kannst mich auch eintragen Wink
Ich bin zwar nicht mehr der offizielle Organisator, doch das Spektakel würde ich mir nicht entgehen lassen, außerdem habe ich ja lange genug gequengelt damit das erst so spät stattfindet ^^
Spektakel ist gut^^

Ich habe jetzt ein paar Anregungen, in dem Startpost, zu der BronyMuc Aktivität gemacht, nehme aber sehr gerne noch Vorschläge an.

Da wir jetzt noch etwas Zeit haben, ist es einfach eine Flexible Lösung zu finden.
Ich finde Museum klingt echt gut ,da wär ich sofort dabei ^^
Hab zwar nix gegen Museen, aber mit 50 Leuten gemeinsam in eines? naja :/
Nunja, da es sowieso Grüppchen gibt bei so großen Ansammlungen wäre das wohl kein Problem. Man würde sich halt aufteilen und dann erstmal getrennter Wege gehen. Ich fänd's schon lustig wenn Bronies das Deutsche Museum (z.B.) unsicher machen würden :3 Gemeinsame Aktivitäten gäbe es ja dann später in unserem Raum.
Nur habe ich ein paar Bedenken und zwar bzgl. der Zeit. Das Museum ist groß. Und z.B. drei Stunden würden sich dafür nicht lohnen. Da müsste die Muc (sofern dieser Programmpunkt wirklich eine Option darstellt) schon früher anfangen diesmal.
Außerdem kenn ich das Museum schon ziemlich gut :/ ich persönlich wäre also wahrscheinlich nicht dabei~ aber mal sehen was noch so kommt.
Ein Museum? Mit einer Gruppe von 50 Verrückten?

Mutig^^

Ich persöhnlich bin überhaupt kein Fan von Museen und würde mir ein Ersatzprogramm suchen, da wäre ich bestimmt nicht der Einzige. Der Eintritt wird wahrscheinlich auch für viele wieder ein Knackpunkt sein.
Grüppchen, Ersatzprogramm, Aufteilen.

Schade, aber heutzutage gehts wohl nicht anders auf Meetups.
@hagi: Keine Sorge. Das Deutsche Museeum ist groß genug. (das ist denke ich das einzige das in Frage kommt) Da würden wir selbst mit 50 leuten nicht auffallen.

@Corus: Bei so großen Gruppen gibt es leider nur sehr wenige aktivitäten die man mit allen zusammen erledigen kann.
Im Sommer könnte man überlegen im Englischen Garten gemeinsame Spiele zu veranstalten.
Ende April könnte es allerdings noch etwas ungemütlich werden.
(01.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Corus: Bei so großen Gruppen gibt es leider nur sehr wenige aktivitäten die man mit allen zusammen erledigen kann.
Im Sommer könnte man überlegen im Englischen Garten gemeinsame Spiele zu veranstalten.
Ende April könnte es allerdings noch etwas ungemütlich werden.

Das denke ich eben auch. Außerdem sind es so viele unterschiedliche Menschen, da wird es nunmal schwer es allen recht zu machen.

Ansonsten würde ich halt noch Minigolf vorschlagen aber da ist eben das Wetter evtl. dagegen. Wer weiß wie lange das noch so ungemütlich kalt bleibt.
aach museen sind coooool man darf nur nicht einfach langweilig durchgehn mann muss MIT dem museum gehn es zu einem abenteuer werden lassen die fantasy ist ein mächtiges instrument junger Padaw...ääh Bronie.

Wobei schwimmbad auch cool wäre^^
Ich denke, leider, wird sich eine Gruppentrennung nicht vermeiden lassen.
Ich werde den Verlauf des Wetters etwas studieren und beobachten...

Ich denke aber auch das wir tatsächlich zu früh dran sind um die Aktivität endgültig zu klären... jedenfalls danke ich allen für die Ideen und hoffe auch weiterhin auf gute Vorschläge^^

Was ich sagen kann: Das Deutsche Museum ist wirklich eine mögliche Wahl: Groß, Günstig und sehr schön aber ich gebe zu das 3 Stunden zu wenig sein werden um alles anzusehen...

Wenn es sich nicht ändern lässt, würde ich mich auch freuen über einen Zweiten Gruppen Führer. Doch dafür ist es glaube ich je zu früh.
Ich denke, dass das dann ein Fall für eine Umfrage wäre.
Als Gruppenführer würde ich mich anbieten.
Ich war schon im Deutschen Museum und erinnere mich noch ganz gut. (war letzten Sommer)
So bis April werd ich mir nen Anderen ryhtmus an schlaf angewöhnen müssen:

Hab Angel schon ne pm geschrieben,

Da ich ja B-day hatte im februar werd ich zum meet up eine Torte bzw nen Kuchen mitnehmen.
Warum? weil mein b-day wieder scheisse war xD.
Falls Jemand nen Kuschen bzw torte will soll es sagen
o.o zur auswahl stehen schoko, erdbeere oder sahne zeug <.<
notfalls auch zitrone Smile

Wegen essen beschaffung muss ich noch gucken wie ich was zeitlich ein regel (weerd mich nächste woche mal mit stoppuhr aufn weg machen)
wenn ich was Organisieren kann würde ich auch essen holen o.o"
dazu müss ihr euch aba einigen was ihr wollt.

Smile schönen abend noch
Schwimmbad, Minigolf, ... alles Sport, was bei Bronies nun mal leider extrem unbeliebt ist.

Also doch Museum. Wink
Minigolf?

Das ist so ein Sport wie Schach. Das heißt nur auf dem Papier so :Zwinker: