Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf ich das so auffassen das uns der El-Presidente la Berlina persönlich beehren wird?
Vermutlich. Aber leider reicht meine glaskugel noch nicht so weit .,.
Dann trag ich dich fürs erste mal als Vielleicht ein
Okay thx
hier trage mich ein!
Mein Taxi aka Zugbegleiter ist dabei. RD laugh

Oh man, soviele Leute die man kennt und gerne wiedersieht. Mal sehen wer alles Neues dabei ist.

@Cuddly: Ihr Berliner habts nicht so mit Vorrausplanungen oder? Erst der Flughafen und jetzt du auch noch. Kein Wunder, dass die Politiker in Berlin nie vorrausplanen, bevor sie was beschließen. Applelie Aber zumindest die Züge scheinen bei euch besser zu fahren als bei uns in Bayern. *winkt Spree* AJ Prost
@Bronyhead: Wir planen schon vorraus, aber bei einigen von uns ist Vorrausplanen ein fremdwort, was bei mir der Fall ist.
Man kann uns doch nicht mit dem BER vergleichen, denn bei uns sind fähige Leute am Werk. [Bild: pc-rdowner.png]
Eine Zugfahrt mit bronies die ist lustig
Eine Zugfahrt mit bronies die ist schön

^^

aber ich werde wahrscheinlich mit dem pkw kommen mal schauen
Hört mir bloß mit den Zügen auf sonst kommt Spreepony noch ums Eck ...
Hagi danke fürs eintragen

und wenn der spree kommt ist doch kein problem
(04.06.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Hört mir bloß mit den Zügen auf sonst kommt Spreepony noch ums Eck ...

Nein bitte um allen irdischen Mächtens Willen nein.


(04.06.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]und wenn der spree kommt ist doch kein problem

Das denkst du jetzt, aber wenn er erstmal loslegt gibt es kein Ende mehr, daher unterbninden wir lieber dieses Thema.
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Das denkst du jetzt, aber wenn er erstmal loslegt gibt es kein Ende mehr, daher unterbninden wir lieber dieses Thema.

wie wo was habe ich da was verpasst oder darf man keine züge mögen?

Bitte um aufklärung mir reicht auch ne pn AJ hmm
pls no trains
redet lieber weiter über das meetup und wie man am besten Holla fernhalten könnte
(04.06.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]pls no trains
redet lieber weiter über das meetup und wie man am besten Holla fernhalten könnte

RD laughRD laughRD laugh
also bei holla hilft wie beim t-rex stillhalten keine hastigen bewegungen dann sieht es dich nicht und du hast eine Chance zu entkommen, nein spass also wo ich nein gesagt habe war er dann brav

und wird wieder gegrillt?
Für Holla sollten wir ein Katapult an der Location aufstellen. Da wird dann unter Applaus eine ganz spezielle Person nach Frankreich geschossen.

@Cuddly: Bring mal am 14. ne BE mit Wink

@Dashlinux: Erstmal dich brohoofen^^ Hey sitzt mit mir in einem Zug? *grinst hämisch*

@Hagi: Wirf mich mal auf die vielleicht-Liste^^
(04.06.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]pls no trains
redet lieber weiter über das meetup und wie man am besten Holla fernhalten könnte

Zweiteres wird etwas schwerer, aber ich hab ihn mir schon einmal vom Hals gehalten und wenn ich wieder ein Arschloch sein muss um ihn mir vom Leibe zu halten tu ich das mit freuden.
ja ein holla Katapult und dann immer "feuer frei" das wäre sehr lustig

@spreepony (\ I Like trains

ABER GRILLEN ?? ?!?!?!?!?
Jetzt kommt mal wieder runter Jungs. Niemand wird auskatapultiert, niemand verbrannt oder sonst was!

Also bleibt mal locker und vor allem beim Thema
(04.06.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]ja ein holla Katapult und dann immer "feuer frei" das wäre sehr lustig

@spreepony (\ I Like trains

ABER GRILLEN ?? ?!?!?!?!?

Ich bin gegen Grillen, da ich mich sonst wieder ärgern werde, dass alles weg ist und dann nur noch Muffins als Alternative hab. [Bild: pc-rteehee.png]