Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoff doch das du singst Octavia angry fand ich sehr schade, dass ich nichts von dir gehört habe O:
Wenn du meine stimme gehört hast hast ud raushöen können
das ich zur zeit ziemlich verschnupft bin ><-
OK. Bin auch heil angekommen.

Mein Fazit fällt nicht so 100%ig positiv aus. Die Location war mehr als bescheiden die Bedienung noch schlimmer.
Auf meiner Agenda für Januar 2013 steht auf jeden Fall eine bessere Location mit einem Raum in dem wir uns nach belieben ausbreiten können und so viel Radau machen wie wir es für notig halten.
Insbesondere dabei zu erwähnen ist, dass Vanilla seine Gitarre mitgebracht hat und nicht spielen konnte/durfte und dass das mit dem Beamer auch eher suboptimal war.

Glückwicherweise hat mir Wolf Pyon angeboten dabei zu helfen. Innerhalb von 2 Monaten sollte das definitiv machbar sein.

Allerdings war nicht alles schlecht Wink
Danke an Jessy und Wolf für die Verpflegung und Jessy für das super nette Geschenk.
Danke an Vanilla für die Arbeit am Werwolf Spiel und das mitbringen der Gitarre.
Danke an kenniki für den Beamer.
Und natürlich danke an alle, das ihr gekommen seid.
Ich bin zwar schon seit gut einer Stunde wieder daheim aber was solls, es musste erst mal der Hunger bezwungen werden. Twilight happy

Mir hat es gefallen, für die Bedienung konnte keiner was das die so grantig war.
Die Location war nicht so toll, aber das bedeutet immerhin das es nur besser werden kann. RD wink

Freue mich bereits aufs nächste mal.

So, jetzt erst mal die aktuelle Folge schauen. Cheerilee awesome
So, bin jetzt auch ne Weile wieder daheim.

Erstmal herzlichen Dank für die Orga, Blue. War auch schön, dich mal kennenzulernen! Die Lokation war leider in der Tat nicht so der Hit, aber irgendwo auch recht gemütlich da auf der Bank Wink Ich hätte mir vor dem Einkehren auch noch gern etwas "Aktion" gewünscht, wie eine kleine Merchjagd.
So, dann auch danke an Vanilla für die Vorbereitung des Changelingspiels. Das war mal was anderes und auf jeden Fall eine nette Auflockerung. Dann noch danke an Jessy für die Cupcakes und an den Herrn der die Mandeln mitgebracht hat FS grins
Meine sehr verehrten Fillies and Gentlecolts der gepflegten Abendunterhaltung,

mittlerweile habe ich es nach Hause geschafft. Es war mir auch dieses Mal wieder ein außerordentliches Vergnügen dem heutigen Treffen beigewohnt haben zu dürfen. Viele wohl bekannte und immer wieder gern gesehene Gesichter, aber auch einige neue Personen konnten heute angetroffen werden.

Den Ort fand ich an sich ganz nett, wenn auch als nicht völlig ideal. Man musste zum Teil ziemlich zusammenrücken. Ich glaube wir haben den Laden ganz schön überrascht, was man auch an der Bedienung merkte, die anfangs leicht überfordert schien ^^

Ein bisschen schade war der Extraraum, in dem wir waren, weil längst nicht alle dort sein konnten. Das trennte für einige Zeit die Gruppe auf, allerdings auch nur für eine Stunde. Und irgendwie hat es sich wieder nicht so recht ergeben, mal etwas auf der Gitarre spielen zu können. Auch das hätten, wenn überhaupt, nicht alle mitbekommen. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht nächstes Jahr...

Und dann gab es zu meinem positiven Erstaunen sogar Cider, und das in einer bayrischen Wirtschaft! Denn Cider ist wichtig, jeder sollte es haben. Eigentlich FAST so wichtig wie....

Nunja, jedenfalls, das Billiard spielen war auch gut, wobei es deutlich ersichtlich wurde, dass es nicht zu meinen Stärken zählt. Dann nächstes Mal doch lieber wieder Bowling... nein? Wink

Aber besonders schön fand ich das Wolfspiel. Danke Vanilla! Ich denke das kam allgemein sehr gut an. Das könnte man beim nächsten Mal gerne wiederholen!

Danke noch an Ms. Jessy und dem Wolf für den Muf... nein, Cupcake! (oder doch Muffin? ich merke es mir einfach nicht) War lecker.
Und ein Danke an Herrn Sparkle, der dieses Treffen erfolgreich initiieren konnte.

Hat mich sehr gefreut mit euch und bin auch (ab nächstem Jahr) zur nächsten BronyMuc gerne wieder mit dabei. Vielleicht findet sich bis dahin auch noch ein alternativer Aufenthaltsort für das Treffen. Das wäre schön.
*Startpost aktuallisiert*

Neue Location ist sogar das wichtigste auf meiner Liste. Dann hätte Fabr0ny auch sicherlich bessere Laune gehabt Wink

@MaSc:
Wegen mir gerne auch eine Merchjagd. Sowas müsst ihr mir nur im Vorfeld und deutlich sagen, sodass ich es auch mitbekomme (was nicht immer der Fall ist). Ich bin ein totaler MeetUp Noob und daher brauch ich kreativen Input. Wink
Naja Blue, ich bin davon ausgegangen, dass du da selber drauf kommst Tongue

Und als Orga solltest du natürlich schnellstmöglich Meetuperfahrung sammeln - am Besten in ein paar Wochen beim Augsburger Stammtisch RD wink
(24.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]am Besten in ein paar Wochen beim Augsburger Stammtisch RD wink

This RD salute

Ich würde mich freuen dich bei uns sehen zu können bist ein sehr netter Zeitgenosse über den ich mich sicher wieder freuen kann Pinkie happy
Gut hätte ich vielleicht gekonnt.

Was den Augsburger Stammtisch angeht. Sobald es mir möglich ist komm ich mal vorbei.

EDIT:
@VanillaGod: Danke. Das Kompliment kann ich sofort zurückgeben^^ hat echt Spaß gemacht. Ich könnte aber auch keinen benennen den ich nicht gern wiedersehen wollte.
So, ich hab jetzt auch erfolgreich den Heimweg gefunden, und wollte sagen, danke für ein weiteres tolles Meetup.
Danke an Blue Sparkle (oder nur Blue? RD wink ) für die Organisation, meine Gruppe (MaSc, VanillaGod, PsychoPenner und Kweenie) dass sie sich das Ticket mit mir geteilt haben, und Gray für die tollen Stative, vor allem für den gratis Monopod! Vielen Dank.

Die Location war jetzt nicht so der Renner, aber ich fand es angenehm, auf einem Meetup mich einfach mal nur mit den Leuten zu unterhalten. Ich mein, diese Meetups in München ist ja quasi eine Art Stammtisch mit größerem Einzugsbereich. Und ich hab nichts gegen reden, wenn ich mitreden kann.

Dann noch eine Nachricht an Corus und Gray: Wir sollten denmächst (am besten vor dem 1.12.) besprechen, wie wir das jetzt mit der Videokollaboration machen wollen. Ich habe nämlich keine Lust auf Konkurrenzkämpfe. Twilight: not bad

An die Augsburger (und anderen Besucher des dortigen Stammtisches): Ich wäre zwar auch gerne mal dort, aber Zugfahrten sind teuer. Twilight: No, Really?
(24.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Dann noch eine Nachricht an Corus und Gray: Wir sollten denmächst (am besten vor dem 1.12.) besprechen, wie wir das jetzt mit der Videokollaboration machen wollen.

Hatte ich nicht schon erwähnt das du von mir das Videomaterial zum verarbeiten bekommst?
Ich habe nämlich null Plan von der Videobearbeitung und ehrlich gesagt gar keinen Bock drauf. RD wink
(24.11.2012)Gray schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hatte ich nicht schon erwähnt das du von mir das Videomaterial zum verarbeiten bekommst?
Ich habe nämlich null Plan von der Videobearbeitung und ehrlich gesagt gar keinen Bock drauf. RD wink

Doch, das hast du, und das wusste ich auch noch, ich wollte nur sicher gehen. Und Corus? Ja, die eine Hälfte deines Plans weiß ich schon, und weiter?
So, will hier auch mal meinen Senf dazugeben, was ich heute ja schon oft genug getan hab, aber trotzdem Twilight happy

Hier meine Liste:

Coole neue Leute getroffen Pinkie approved

Mit Bronies abhängen Pinkie approved

Viel Spaß haben Pinkie approved

Für einen Tag mal alles um mich herum vergessen Pinkie approved

Das erste Brony-Meetup als Erfolg feiern Pinkie approved

Lust auf ein nächstes Mal haben HeartPinkie approved


Klar, die location war eher suboptimal, aber gut wars trotzdem. Auch das Abhängen und die kleine mini-Merchjagd, be der ich nun doch meine ersten Blindbagponies abgesahnt hab, nachdem der Großteil schon abgehaun war, fand ich echt Klasse.
Besonders super war, dass ich, als "Neuzugang" sofort aufgenommen war.
Danke and ALLE!! Wirklich jeden!

P.S.: Ich glaub ich bin jetzt Meet-Up süchtig RD wink

P.P.S.: Alle die sich mal meine Musik anhören wollten, link zu meinem YouTube chan ist bei meinem Profil.
Zum Ausgburger Treffen. Für die Direkten Müncher kann ich ne Fahrgemeinschaft anbieten. Ist blos ne stunde und ich muss eh um ganz münchen rum wenn ich mit auto fahre. Hin und zurück würde ca. 24€ an sprit schlucken. Und fahrt dauert ne stunde.

Merchjagt wäre gut gewesen. Für sowas sollte man aber mal ein paar vorschicken die die üblichen münchner orte abklappern sodass man gezielt was angehen kann.
@Fou Lou
Ich will, ich will Big Grin
@Fou Lou

Komm gern mit, wenn noch Platz is Twilight happy

Woh allerdings ganz im Süden, dort wo die A995 anfängt.
Das hat mir heute so viel Spaß gemacht, das ich nach der aktuellen Folge ersmal ein neues Avatar machen musste! FS grins

Bin scho bissl traurig, dass ich (vermutlich) das erste und letzte Mal dabei war FS sad
Aber naja ... ich bin froh das es überhaupt möglich war!
Vlt sieht man sich ja auf der GalaCon ... sofern ich da Zeit habe ;_;

Gray, du weisst ja bescheid ... Brace yourself! ... Aufträge werden kommen RD wink
So, nachdem ich gerade erst heimgekommen bin, direkt mal ein kurzes Resümee des heutigen Tages. Erstmal ein dickes Danke an Blue Sparkle für die Organisation. Die Lokation hat sich zwar nicht als perfekt herausgestellt, aber schlecht fand ich sie nicht. Es war sehr gemütlich. Nur die unfreundliche Bedienung, die es auf Fabr0ny abgesehen hatte, war ein Negativpunkt dieses Lokals. Das Essen war auf jeden Fall gut.

Insgesamt hat mir der Tag sehr viel Spaß gemacht, obwohl es ja programmmäßig mal nicht so viel gab. Das ist positiv zu sehen, denn so standen hier ausnahmsweise nicht die Aktivitäten im Vordergrund, sondern die Menschen selbst. Und da waren alle (!) sehr nett. Natürlich war es für die Mitglieder der Modschaft auch super den bis dato nur virtuell bekannten Blue Sparkle kennenzulernen. Aber auch sehr schön war es alle andere mal wieder zu sehen bzw. ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Das Billardspielen war auch mal ne nette Abwechselung. Die abschließende Mini-Merch-Jagd war zwar kurz, aber erfolgreich. Was will man mehr!

Nicht zuletzt des Filmens wegen kam bei mir keine Langeweile auf. Jetzt heißt es 10 Gigabyte HD-Material zu sichten und bearbeiten. GearTight, hier muss ich erstmal aussortieren. Wann ich dazu komme ist jetzt noch nicht klar. Details besprechen wir am besten per Skype.
(25.11.2012)Corus schrieb: [ -> ]Die Lokation hat sich zwar nicht als perfekt herausgestellt, aber schlecht fand ich sie nicht. Es war sehr gemütlich. Nur die unfreundliche Bedienung, die es auf Fabr0ny abgesehen hatte, war ein Negativpunkt dieses Lokals. Das Essen war auf jeden Fall gut.

Nicht zuletzt des Filmens wegen kam bei mir keine Langeweile auf. Jetzt heißt es 10 Gigabyte HD-Material zu sichten und bearbeiten. GearTight, hier muss ich erstmal aussortieren. Wann ich dazu komme ist jetzt noch nicht klar. Details besprechen wir am besten per Skype.

Die Bedienung kam mir von Anfang an ein wenig, hmm, sagen wir, "evil" vor, denn die hatte es nicht nur auf Fabr0ny, was ich nicht mitbekommen habe, sondern auch auf PsychoPenner, abgesehen, nur weil er mal kurz einen Schluck von selbst Mitgebrachten nahm. Paradoxerweise haben sie bei den Cupcakes (die ich vorhin ganz vergessen hatte, zu erwähnen, danne an Jessy_kisu_kata dafür!) nichts gesagt. 'zum Henker? Derpy confused

10 GB Videomaterial bei HD? Deine Kamera ist wohl nicht sehr effizient mit dem Vorkomprimieren. Oder hast du nur 4 Stunden Video aufgenommen? Bei meiner (scheiß) Cam krieg ich irgendwie 4-5 Stunden Video rauf, bis die SD-Karte, die ich wechseln könnte, wenn ich noch weitere entsprächend große SD-Karten hätte, voll ist.
Videodetails besprechen wir wirklich lieber über Skype, dafür wäre das hier der falsche Bereich.

Ich werde auf jeden Fall im Januar wieder dabei sein. Ich liebe München einfach. Und ich finde es immer wieder toll, mit anderen Leute, die ich gut leiden kann, mir das Ticket zu teilen, und dazu bin ich auch gerne weiterhin bereit. (Beim nächsten Mal nenne ich euch vorher das Gleis, nicht hinterher Facehoof )
Außerdem brauche ich München ohnehin noch im Schnee (bei Sonnenschein).

Merkt ihr was? Schaut mal auf das Datum und die Uhrzeit oben in der Leiste über dem Post. Seht ihr es jetzt? Ich habe einen Post mitten in der Nacht geschrieben! Der Zeit, in der ich bis jetzt IMMER geschlafen hatte!
Luna TRCV WARUM IM NAMEN CELESTIAS KANN ICH NICHT SCHLAFEN?!