Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.09.2014)sebih15 schrieb: [ -> ]Freu mich schon auf Morgen, kenne zwar niemanden von euch und war bis jetzt auch nur einmal bei nem Treffen dabei, wovon mich eh keiner mehr kennen wird xD Aber hey, wir sind Bronies, wir verstehen uns alle automatisch Wink

Keine Sorge, die die ich kenne sind alle meist nette Leute gewesen. Nur keine Scheu haben!
(05.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Keine Sorge, die die ich kenne sind alle meist nette Leute gewesen. Nur keine Scheu haben!

Außer Spreepony..der ist einfach nur "explosiv freundlich" [Bild: 01-rapidash.gif]:brohoof:
(05.09.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(05.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Keine Sorge, die die ich kenne sind alle meist nette Leute gewesen. Nur keine Scheu haben!

Außer Spreepony..der ist einfach nur "explosiv freundlich" [Bild: 01-rapidash.gif]:brohoof:

Er ist sehr schleckrich meinste wohl xD
Ach wer braucht schon scheu, morgen wird Party gemacht in Pinkie Pie Style Tongue
Ein Geburtstag auf der MUC?
Na dann, Partyhütchen aufgesetzt und losgefeiert [Bild: derpy-ice.png]

(Memo an mich selbst, Kerzen auftreiben [Bild: pc-WBabo.png] )
Eine kleine Ankündigung für alle, die öffentlichen Verkehrsmittel morgen benutzen. Moment ist die S1 teilweise gesperrt und das betrifft auch unsere Strecke

Alternativroute (Öffnen)
Diese Route werden wir für den Hinweg nehmen. Fährt alle 10 Minuten und die Bushaltestelle ist genau am See, wir sparen und also den Fußweg von der S-Bahnstation.

Wer das auch für den Rückweg braucht sollte bedenken dass diese Strecke nur bis 22:56 fährt (allerdings ist die nächste U1 Haltestelle nur etwa 15-20 Minuten Fußweg entfernt und von dort aus kriegt ihr noch später was zum HBF)
Lang lebe der Individualverkehr! [Bild: cl-pf-hello.png]
(05.09.2014)Gron schrieb: [ -> ]Eine kleine Ankündigung für alle, die öffentlichen Verkehrsmittel morgen benutzen. Moment ist die S1 teilweise gesperrt und das betrifft auch unsere Strecke

Alternativroute (Öffnen)
Diese Route werden wir für den Hinweg nehmen. Fährt alle 10 Minuten und die Bushaltestelle ist genau am See, wir sparen und also den Fußweg von der S-Bahnstation.

Wer das auch für den Rückweg braucht sollte bedenken dass diese Strecke nur bis 22:56 fährt (allerdings ist die nächste U1 Haltestelle nur etwa 15-20 Minuten Fußweg entfernt und von dort aus kriegt ihr noch später was zum HBF)

Werd ich mir mal notieren, da ich spätestens für die Rückfahrt zum ZOB wohl ein bisschen mehr Zeit einplanen sollte. Na hoffentlich passiert mir nicht wieder das selbe wie beim letzten Mal, denn von Stress hab ich zur Zeit genug. [Bild: cl-rar-bored.png]
(05.09.2014)sebih15 schrieb: [ -> ]Ach wer braucht schon scheu, morgen wird Party gemacht in Pinkie Pie Style Tongue

Ok ich bringe meine Party kannone mit und genug Konfetti munition Pinkie happy
Bass-Cannon, Party-Cannon ?
Nothing against MUFFIN-Cannon [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Auf deine Muffins freu ich mich echt schon morgen
Es kann sein, dass ich doch nicht mehr kommen kann da die S-Bahn meint bis 9 Uhr zu streiken und mein Bus um 7 am ZOB abfährt

Edit: So nun ist es bestätigt das ich nicht kommen kann. Es kotzt mich grad echt an, aber gegen diese behinderte S-Bahn bin ich machtlos und Geld für eine spätere Fahrt habe ich nicht mehr.

Jetzt muss ich erstmal sehen wie ich meine 48 Euro für die Bustickets wiederbekomme.

@Hagi: Ich hoffe es ist noch möglich, dass mir die 10 Euro zurücküberwiesen werden können.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder. Ich merk schon das ist eindeutig nicht mein Monat. Octavia angry
Das mit dem Zurücküberweisen sollte kein Problem sein.

Ich werde mich nach der Muc darum kümmern
Wir (Vales, Osterbrot, Corny) kommen etwas später, und direkt zum See.
Ich bin bereits seit 20 Min. zu Hause und war davor schon einkaufen; offenbar habe ich rechtzeitig angefangen zu arbeiten (niedrige Briefzahlen haben ihr Übriges getan, hehe). Jetzt noch das Ticket ausdrucken, dann bin ich auch schon auf dem Weg. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde pünktlich da sein.
Ich warte Grad am hbf wie üblich an der Windrose..
Bei uns (DragonBale und Amarlin) wirds ca. ne Stunde später. Fahren erst demnächst los.
Mist, hab jetzt erst von dem Termin erfahren, sonst wäre ich auch mit. =/
Wir machen uns auch in Kürze auf den Weg, kommen mit dem Auto direkt an den See.
(06.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Das mit dem Zurücküberweisen sollte kein Problem sein.

Ich werde mich nach der Muc darum kümmern

Vielen Dank Hagi.

Beim nächsten Mal klappt es sicher wieder.