Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin schon auf die verrückte Idee gekommen ... einfach mal ein Bild von mir als Avatar einzubauen ... allerdings ist mir dann bei mehreren Versuchen aufgefallen, das ich a. nicht Fotogen bin und b. keine "Schokoladenseite" habe FS grins
Ich will garnicht wissen, wie ich auf einem Video aussehe .. vor allem, wenn ich dann noch meine Stimme ertragen muss ... HAHA .. never .. Facehoof
Glaubt mir, T2-4B, Stan Mc_Coffee und Angelhoof, bei diesen Meetups wird man zu nichts gezwungen. Man findet meist auch schnell Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Wenn es euch aufheitert: Bei meinem ersten Meetup hatte ich hier nichtmal einen Account.

(23.11.2012)Stan_McCoffee schrieb: [ -> ]Ich will garnicht wissen, wie ich auf einem Video aussehe .. vor allem, wenn ich dann noch meine Stimme ertragen muss ... HAHA .. never .. Facehoof

Dann musst du es auch nicht anschauen, wenn du nicht willst. Ich kann dich sogar zensieren, wenn dir das lieber ist. Sorgt zwar für mehr Arbeit bei mir, aber ich bin auf Professionalität aus, also.
@GearTight, danke für das Angebot, aber es stört mich nicht, wenn ich auf Bildern / Videos zu sehen und zu hören bin ;-)
Das ist eher alles mehr in Richtung Spaß.
Aber wie gesagt, danke Brohoof
[22 hours remain]

@GearTight
Spoiler (Öffnen)

Sorry, wenn es so zu dir herüber dringt, aber deine Aussage kam mir vor wie eine art Aufforderung. Deswegen meine at (@) Bezugs-Setzung. Facehoof

Und Danke nochmal Stan_McCoffee. /)(\
@GearTight,... ich hab mir mal eins deiner Vids angeguckt "Folge II" ... scheint ja wirklich lustig bei euch abzugehen ;-) und @VanillaGod... von mir aus darfst du gerne Gitarre spielen Pinkie approved

EDIT: ach .. und ich will kein schwarzer Kasten sein Big Grin von daher Big Grin!
RD laugh

Danke für die Erlaubnis
(23.11.2012)Stan_McCoffee schrieb: [ -> ]@GearTight,... ich hab mir mal eins deiner Vids angeguckt "Folge II" ... scheint ja wirklich lustig bei euch abzugehen ;-) und @VanillaGod... von mir aus darfst du gerne Gitarre spielen Pinkie approved

Ach ja, da fällt mir ein, ich überlege gerade, welche Nummer ich der Folge geben sollte. Entweder 2.2, da es bereits ein Video für München gibt, oder 5, weil es ja eine vollwertige Folge, nicht bloß ein Short Film werden soll (natürlich aufgeteilt in mundgerechte 10-Minuten-Teile) RD laugh

@VanillaGod: YEAH, MATERIAL!!
ohje geht jetzt wieder die Videotechnik-Unterhaltung los? ;3
Wo kann man denn die anderen Folgen sehen?
(23.11.2012)T2-4B schrieb: [ -> ]Wo kann man denn die anderen Folgen sehen?

Signatur: Gear's Brony-Meetup-Video-Archiv

@Kweenie: Hast Recht, lassen wir die Videotechnikdiskussionen, die gehören in den Thread da oben oder in meiner Signatur.
Haha .. ich war schon am überlegen, mich jetzt aufs Ohr zu hauen, damit der Samstag schneller da ist xD ...
Wann werdet ihr denn vorraussichtlich im Salon "aufschlagen"? ...
damit ich weiss, wie zeitig ich hier weg muss bzw. wie früh ich zur Waschanlage muss FS grins
Blue bevor du deinen blauen muffin essen darfst must du die kerze ausblasen ^^


und jetzt hab ich hunger
*cupcakes anguck*
lecker
*geschnezeltes mach*
Chillt euren Cock.
Das 1. Meetup ist meiner Meinung das Interessanteste, weil ihr niemanden kennt und niemand euch. Das macht's so besonders. Weil das Wetter morgen relativ gut sein wird, könnt ihr noch dazu den Tag super genießen.
Es ist normal etwas aufgeregt und schüchtern zu sein, aber zu Meetups zu gehn ist immer ein Highlights des Monats Cheerilee awesome
Wieviele sind wir jetzt eigentlich? Die Liste im Startpost ist ja nicht mehr ganz aktuell soweit ich weiß, oder?
Jedenfalls gebe ich PsychoPenner da vollkommen recht, bei meinem ersten Meetup war ich auch voll nervös aber dann total überrascht wie nett und toll die Leute so sind. Freu mich schon so mega drauf, das wird wirklich ein Highlight des Monats und das obwohl ich diesen Monat noch geburtstag habe xD [Bild: mlp-pjoy.png]
mein 1. meet up war von mir selbst xD
mir viel kritik
xD ok sowas muss sein aba
seit wann fallen götter vom himmel xD
@Jessy: *freu*

@T2-4B, Stan Mc_Coffee und Angelhoof
Das ist auch mein erstes Meet Up. ^^

@Kweenie: ca. 25 hatte zuletzt keine Zeit die Liste aktuell zu halten, aber darauf sollte es hinauslaufen. Genau werden wir es wahrscheinlich eh erst morgen wissen. Ich zähl dann mal genau durch wenn wir am Bahnhof sind. Manchmal kann ja kurzfristig was dazuwischen kommen. Daher verschiebt sich das bestimmt noch. Die genaue Zahl wird vor allem für die Zukunft für die Planung wichtig sein.
Zitat: Ich zähl dann mal genau durch wenn wir am Bahnhof sind.
+1 .. ich komm ja mit dem Wagen :O
[Bild: tumblr_m8g7wohaWP1rpshbs.png]


Sorry... konnt's nicht lassen : D
soll ich die restlichen muffins auch verzieren
also die keine cupcakes sind oder mag jemand was blanki

kenniki du machst mich nervös v.v
woohoo, 25 Leute ca. das sind schon einige.
Dass die Zahl bei einem regelmäßigen Treff so weit oben bleibt bezweifle ich zwar aber man kann nie wissen.
Der regelmäßige LARP-Treff auf dem ich auch bin hat mit 8 Leuten angefangen und mittlerweile sind wir fast 40 RD laugh

Mal am Rande erwähnt:
Spoiler (Öffnen)