Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
o.o" ach komm wir sehens am wetter
wenns schlecht ist dann nicht
wens gut ist dann schon
Ich hab mir überlegt ob ich statt mit ins deutsche Museum einfach in die Münchner Innenstadt gehe. Sorry aber Museen sind garnicht mein Ding. Außerdem muss ich in den Apple Store wegen einer bestimmten Pony App -.- wer mag kann sich mir anschließen ich kenne mich in der Innenstadt und Umgebung bestens aus. In München gibt es ne Menge Blindbags hab ich gesehen Big Grin. Danach kann man sich ja wieder der Museums Gruppe anschließen^^
Mach's halt wie Jessy und ein paar andere komm einfach früher und geh dann mit denen noch davor durch die Stadt RD wink
Geht schlecht wir würden. Gerade rechtzeitig zum treffen um 11 ankommen
fahrt ihr scho um 5 uhr morgens los, damit ihr noch genügend zeit habt in die stadt zu gehen?
Es gibt auch noch die Möglichkeit auf das Frühlingsfest zu gehen nur sind dafür wohl kleinere Gruppen geeigneter und das Wetter wird denk ich auch nicht das Beste sein.
(19.04.2013)Lewinibo schrieb: [ -> ]Es gibt auch noch die Möglichkeit auf das Frühlingsfest zu gehen nur sind dafür wohl kleinere Gruppen geeigneter und das Wetter wird denk ich auch nicht das Beste sein.
Auch ne gute Idee. Ich bleib allerdings bei Museum. Solche Feste gibts ja überall und alle sehen gleich aus. Twilight happy
(19.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(19.04.2013)Lewinibo schrieb: [ -> ]Es gibt auch noch die Möglichkeit auf das Frühlingsfest zu gehen nur sind dafür wohl kleinere Gruppen geeigneter und das Wetter wird denk ich auch nicht das Beste sein.
Auch ne gute Idee. Ich bleib allerdings bei Museum. Solche Feste gibts ja überall und alle sehen gleich aus. Twilight happy

Dito. Auf solche Extraausflüge wie Frühlingsfeste habe ich im Moment auch keine Lust. Ich interessiere mich eher für deutsche Geschichte. Pinkie approved
Nein ich bin um 9 in München weil sonst meine Eltern Striken XF
(19.04.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Ich hab mir überlegt ob ich statt mit ins deutsche Museum einfach in die Münchner Innenstadt gehe. Sorry aber Museen sind garnicht mein Ding. Außerdem muss ich in den Apple Store wegen einer bestimmten Pony App -.- wer mag kann sich mir anschließen ich kenne mich in der Innenstadt und Umgebung bestens aus. In München gibt es ne Menge Blindbags hab ich gesehen Big Grin. Danach kann man sich ja wieder der Museums Gruppe anschließen^^

Könnt ihr gerne machen. Nur halt wie gesagt auf eigene Verantwortung.
Das "offizielle" Programm ist Museum. In diesem Rahmen tragen wir dafür Sorge, dass alles klappt.

Zum Frühlingsfest:
War letzte Woche auf dem Plärrer, ebenso wie viele Augsburger. Ich hege zweifel, ob die schon wieder Bedarf an so was haben.
Ich würde auch gerne kommen, Wenns für euch in Ordnung ist.
Ich würde zwar auch gerne kommen, könnte aber erst spontan zusagen, da sich an dem Wochenende eventuell mehrere Ereignisse überschlagen. Das kommt erst im Laufe dieser Woche raus und das lässt sich nur schwer planen.
Nun ja,
falls ich noch nicht zu spät dran bin möchte ich schon mal androhen, auch mitzufahren RD wink

Irgendwie ist das Ganze an mir vorbeigegangen. Muss diesmal nur 2 Dinge klären und würde sagen, ich bin mit meinem altbekannten "unsicher" dabei RD laugh
Nachdem es nicht mehr lange hin ist[Bild: cl-angel-what.png],möchte ich mich ebenfalls der Museumsgruppe (zum Seniorentarif [Bild: cl-gs-shock.png]:zwinker:) anschließen
Ähm, ich hätte da noch ne Frage. Auf der ersten Seite steht das wir uns auf der Windrose am Hbf treffen. Aber was ist die Windrose und wo ist die?AJ hmm
Ich komm nicht so oft in die Stadt, schon garnicht zum Hbf.FS sad
(22.04.2013)Nodoga schrieb: [ -> ]Ähm, ich hätte da noch ne Frage. Auf der ersten Seite steht das wir uns auf der Windrose am Hbf treffen. Aber was ist die Windrose und wo ist die?AJ hmm
Ich komm nicht so oft in die Stadt, schon garnicht zum Hbf.FS sad

Für die Antwort zitiere ich einfach mal Angelhoof
(14.03.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ]Das ist die Windrose:
Windrose (Öffnen)

Sie befindet sich in der Hinteren Halle. Direkt zwischen dem Bonbon und dem Pizza Laden.

BonBon (Öffnen)

Leider sind mir die Bilder etwas verwackelt.
Vielen dank starfox (und Angelhoof).
Ist mir manchmal peinlich jahrelang in einer Stadt zu leben und sich dennoch nicht gut darin aus zu kennen.
Könnt mich auch nu zu 100 % dabei eintragen ^^ habe meinen ausbilder solange genervt bis ich frei hatte xD
(22.04.2013)Nodoga schrieb: [ -> ]Vielen dank starfox (und Angelhoof).
Ist mir manchmal peinlich jahrelang in einer Stadt zu leben und sich dennoch nicht gut darin aus zu kennen.

Der Fehler liegt ganz bei mir. Ich werde den Top-Post aktualisieren.
(22.04.2013)Nodoga schrieb: [ -> ]Vielen dank starfox (und Angelhoof).
Ist mir manchmal peinlich jahrelang in einer Stadt zu leben und sich dennoch nicht gut darin aus zu kennen.

Naja, die Chance, uns zu verpassen, ist ziemlich gering, wir sind ja schon eine ganze Menge auf einem Fleck. RD wink