Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeuge der Unity schrieb:glaubt ihr n regensburger studentenausweiß reicht?

wenn nich dann hab ich a problem

(09.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Warum zum Hafer soll das nicht gehen? Schülerausweis ist Schülerausweis.

Der Post ist noch gar nicht mal so alt und schon wurde er vergessen.
Perso ftw Big Grin
Als ich das letzte mal im Deutschen Museum war, waren sie relativ streng was das betrifft, es war in den Sommerferien und mit dem Schülerausweis des vergangenen Schuljahres kam man nicht günstiger rein. Kann aber auch bloß Korinthenkackerei der Mitarbeiterin gewesen sein, und anderen geht es am Arsch vorbei
(10.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Verdammt wieso bin ich keine schülerin mehr achja stimmt geldverdienen *grins*

Och das hält mich nicht ab Twilight happy Wieso "oder"
Ich versuchs trotzdem wie der Zeuge mit dem Regensburger Studentenausweis FS grins
freikarte ftw
Nice kenni is nice
Ich weiß das passt hier garnicht rein aber ich bin morgen schon auf Kurzurlaub in München. Hat da einer der Münchner Bronies zeit, ich hab kein Bock auf 5 h einkaufstour mit meiner sis und mom durch Zara und wie der ganze andere rotz heißt.

Um nicht 100% Off-Topic zu sein Sage ich schonmal das ich mich riesig auf den 27. freue. Wahrscheinlich bring ich auch was passendes mit xD
Da ist leider der Stammtisch in Augsburg Wink
Sonst würde ich fast schon in Versuchung kommen. Das Wetter soll ja ganz schön werden.
(12.04.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Um nicht 100% Off-Topic zu sein Sage ich schonmal das ich mich riesig auf den 27. freue. Wahrscheinlich bring ich auch was passendes mit xD

Wie passend wird es denn? Twilight smile
Ich bringe meine kleine rote Köstlichkeit mit (plüschie) nicht größer alsn normales brush

Und kuschen X3
(Obwohl ich diese cakepops besser kann xD )
hey, weis jemand ob die CVJM auch n Plattenspieler vermietet???

wäre irgendwie cool^^
(13.04.2013)Morleux schrieb: [ -> ]hey, weis jemand ob die CVJM auch n Plattenspieler vermietet???

wäre irgendwie cool^^

Wie kommst du denn auf die CVJM? Derpy confused
wo soll den sonst der tagungsraum sein?
Und für was brauchen wir nen Plattenspieler? Oo
(13.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Und für was brauchen wir nen Plattenspieler? Oo

Bessere Frage: Wäre ein CD-Player oder gleich ein stinknormaler iPod/Smartphone/MP3-Player nicht wesentlich einfacher und von der Qualität her deutlich hochwertiger? Wofür brauchen wir im 21. Jahrhundert denn noch Plattenspieler, auch da ich nicht wüsste, dass es Ponymusik auf Schallplatten (Vinyls) gibt.
Organisiert morleux den Plattenspieler! Glaubt mir es lohnt sich Cheerilee awesome

iPod hab ich immer dabei mit genug Material für 14 Stunden Boxen kann ich mitnehmen bei bedarf. Bitte vorher Bescheid geben falls ihr die braucht.
Morleux wenn du deinen Plattenspieler mitnimmst vergiss dann aber nicht DIE Platte RD wink
Yay endlich ein Treffen das auf ein freies WE von mir fällt. Ich kann auf jedenfall, Trag mich ein.
Muss mich leider abmelden.
Muss an dem WE doch meinen Umzug vorbereiten Twilight happy Das WE gemerkt das es nicht so einfach unter der Woche gehen wird Twilight happy
Schön, dass du kommst, Mondgott.

Schade, dass du nicht kommst, Saij.

Nach dem Treffen in Augsburg freue ich mich tierisch auf die nächste BronyMuc.^^