Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab 12 halt wenn die Truppe sich aufteilt.
schau her Jessy genau das meinen wir!
(23.04.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ]Folgendes und sehr einfach: Treffpunkt und BronyMuc aktivität wie beschrieben. Ich gebe der Gruppe zum Minigolf oder der Gruppe die in die Stadt gehen möchte gerne ein Handout mit. Darauf stehen alle Daten die Sie benötigen um alle Treffpunkte einzuhalten.

Ansonsten sind alle freie Aktionen die nicht der Offiziellen Aktivität gelten (Minigolf, Stadt, ec....) auf eigene Verantwortung.

Treffpunkt und Ort sind wie im Startpost.

Das ist das einzig relevante.
Zur Ergänzung noch. Wir werden zwischen 12:45 und 13:00 spätestens vom HBF abrücken.
Das bedeutet so viel wie: Um 12:45 sagen Angelhoof oder ich, dass wir gehen und um 13:00 werden wir uns dann wahrscheinlich in Bewegung setzen.
Wer dann nicht bei der Gruppe ist muss allein dort hin finden, was wie schon oft genug betont wurde, alles andere als kompliziert ist.


Und jetzt noch mal allgemein:

Schaltet einen Gang zurück. In diesem Thread wir mir ein bisschen zu viel gespammt. Ich werde die Modkeule erstmal unausgepackt lassen, da ich jetzt zur Uni muss, doch ich bitte euch freundlich es nun gut sein zu lassen.
Also wollen wir eine stunde am hbf warten? Find ich ein wenig krass!
Bei der Menge an leuten passt eine stunde ziemlich gut
Jo gut dann ist ja alles klar! Eine Stunde Wartezeit ist durchaus realistisch
Bis jetzt wurde immer eine Stunde gewartet, wenn nicht sogar länger.
AFAIK steht im Startpost Treffpunkt 11:30 - 12:00 Uhr. Für mich heisst das dass man sich da trifft und dann so um 12:00 aufbricht (meinetwegen erst um 12:15, aber das ist nicht der Punkt)
Der Punkt ist, dass wenn man sagt dass man eh noch bis 13:00 da steht die Leute so planen dass sie um 12:30 oder so kommen. Das bestraft ja dann im Endeffekt die Leute die pünktlich sind und warten müssen.
Da ich eure Argumente aber auch verstehe würde ich mich anbieten so um 12 schonmal ne Gruppe Aufbruchswilliger zum Museum zu führen. Weil die Stunde kann man im Dt.Museum durchaus besser verbringen als am Münchner Hbf.
Treffen am Museum wäre gar nicht mal so schlecht. Das findet man auch als ortsunkundiger Landbewohner, der "in die große Stadt" fährt. Aber macht wie ihr wollt. Alternativ können ja manche Grüppchen auch schon eher weg und auf zum Museum. Denn ob ne bewusst eingeplante Wartezeit von 1,5 h und mehr sinnig ist, sollte man nochmal überdenken. Die Autofahrer sind flexibel. Alle, die mit dem Bayernticket anreisen, können sich irgend ne frühe Verbindung heraussuchen. Das Bayernticket gilt Samstags ab 0 Uhr, d. h. da gibt es bestimmt passende Verbindungen. In meinem Fall wäre das bsp. Ankunft München Hbf um 10:56 oder 12:17. Da würde ich dann klar die knapp 11er-Linie wählen.
Mal ganz davon abgesehen dass ich persönlich nicht glaube dass die Bahnhofsleitung so begeistert davon ist wenn eine Gruppe von 50 oder mehr Personen 1,5 Stunden einfach nur herumsteht.
Wäre wohl doch besser die Wartezeit auf die Besucher der Muc auf ca. 30 Minuten zu beschränken. Wer dann noch zu spät kommt der findet sicherlich zum Museum. Ist ja nicht gerade ne kleine Sehenswürdigkeit, es ist DAS deutsche Museum.
Ich verstehe nicht wieso für manche es schwer ist nen Zug früher zu nehmen
das Argument ich möchte ausschlafen gildet jetzt nicht o.o

Lucas kommt auch aus nürnberg und nimmt den zum um 7uhr damit er um 9 da ist XD

und für nachzügler würde ich sagen Handy Nummer Tausch o.o
oder ich hole sie einfach vom Bahnhof ab
(auser sie gehen wieder wandern)
(23.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]das Argument ich möchte ausschlafen gildet jetzt nicht o.o

Logo gilt das Argument das gilt immer [Bild: 01-derpytongue2.png]
Wenn ihr so früh da sein wollt könnt ihr das gern machen aber ich bin lieber um 12:20 da als um 11:20 .....
da kommst du aber zu spät! ...
(23.04.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Logo gilt das Argument das gilt immer [Bild: 01-derpytongue2.png]
Wenn ihr so früh da sein wollt könnt ihr das gern machen aber ich bin lieber um 12:20 da als um 11:20 .....
Du kannst ja einfach nachkommen. Es hält dich auch keiner davon ab z. B. erst am Abend aufzukreuzen.
Wäre jetzt aber toll wenn man das mal konkret machen würde.
Mein Zug kommt immer ziemlich genau zu jeder vollen Stunde in München an.
Da muss ich wissen oder ich 11 oder 12 da sein soll.
Ich habe keine Lust 2 Stunden am Bahnhof herum zu stehen.
Es war ja letztes mal auch kein Problem .... ich versteh den Stress gar nich [Bild: cl-derp-shrug.png]

Oder müssen wir jetz immer mit ner Liste auf die Minute genau pünktlich sein und alles abhaken?
Bei einer so großen Menschenmenge die aus so vielen unterschiedlichen Richtungen kommt muss man halt ein wenig warten
(23.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]Wäre jetzt aber toll wenn man das mal konkret machen würde.
Sehe ich genauso. Und da ist jetzt Blue am Zug, damit wir hier jetzt mal ein definitives Zeitfenster haben, in dem gewartet wird.
(23.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ]Folgendes und sehr einfach: Treffpunkt und BronyMuc aktivität wie beschrieben. Ich gebe der Gruppe zum Minigolf oder der Gruppe die in die Stadt gehen möchte gerne ein Handout mit. Darauf stehen alle Daten die Sie benötigen um alle Treffpunkte einzuhalten.

Ansonsten sind alle freie Aktionen die nicht der Offiziellen Aktivität gelten (Minigolf, Stadt, ec....) auf eigene Verantwortung.

Treffpunkt und Ort sind wie im Startpost.

Das ist das einzig relevante.
Zur Ergänzung noch. Wir werden zwischen 12:45 und 13:00 spätestens vom HBF abrücken.
Das bedeutet so viel wie: Um 12:45 sagen Angelhoof oder ich, dass wir gehen und um 13:00 werden wir uns dann wahrscheinlich in Bewegung setzen.
Wer dann nicht bei der Gruppe ist muss allein dort hin finden, was wie schon oft genug betont wurde, alles andere als kompliziert ist.


Und jetzt noch mal allgemein:

Schaltet einen Gang zurück. In diesem Thread wir mir ein bisschen zu viel gespammt. Ich werde die Modkeule erstmal unausgepackt lassen, da ich jetzt zur Uni muss, doch ich bitte euch freundlich es nun gut sein zu lassen.

Genau davon hab ich die ganze Zeit geredet. Wenn mal ein orgapost koommt dann übersehen ihn alle
Ich wär ja fürn Zeitfenster von 11:30 bis 12:30 weil die meisten Züge halt einfach im Stunden Takt fahren und da alles abgedeckt wär.....
(Und wär da nich eher Angel am Zug? AJ hmm )
(23.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht wieso für manche es schwer ist nen Zug früher zu nehmen
das Argument ich möchte ausschlafen gildet jetzt nicht o.o

Hahaha, doch, ich stehe nicht am Wochenende schon um 7 auf nur weil ein Paar Leute es ganz besonders eilig haben.