Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde ebenfalls kommen, bitte eintragen Twilight happy
Fãhrt eigl jemand über kempten mit dem zug oder so? Weil ein bayern ticket für einen allein immer so teuer ist.[Bild: cl-aj-whine.png]
Mal bitte als "vielleicht" eintragen
Ich werd ebenfalls wieder erscheinen.

Btw - auf der Strecke (A8) KA - M kann ich jeden auflesen (bis die Sitzplätze weg sind) wer will und in der nähe (bis 30km Umweg) liegt.

Edith:
Ich musste grade feststellen, das ich doch nicht erscheinen kann... da bin ich grade in Jena Twilight: No, Really?
(09.08.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Fãhrt eigl jemand über kempten mit dem zug oder so? Weil ein bayern ticket für einen allein immer so teuer ist.[Bild: cl-aj-whine.png]
Man muss nicht über Kempten fahren. RD wink
Wenn du zwischen Kempten und München noch jemanden auflesen kannst, dann teilen sich die Kosten auch. RD wink
Bin sowas von dabei ?

Bin sowas von dabei
Dienstplan Woche 10... paßt Pinkie approved

Bin auch wieder mit dabei AJ Prost Stellt sich nur - wie immer - die leidige Drama-Frage nach der Übernachtung.
Schreib mich mal auf die Vielleicht Liste.
Mich bitte auch vorerst unter "vielleicht" eintragen
(09.08.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich werd ebenfalls wieder erscheinen.

Btw - auf der Strecke (A8) KA - M kann ich jeden auflesen (bis die Sitzplätze weg sind) wer will und in der nähe (bis 30km Umweg) liegt.

Edith:
Ich musste grade feststellen, das ich doch nicht erscheinen kann... da bin ich grade in Jena Twilight: No, Really?
Schade dass es doch nicht klappt, bist wieder ausgetragen.

Liste sollte wieder aktuell sein
Schreib mich auch mal unter vllt rein. Werde eventuell kommen können.
Atomi schleift mich mit - bitte auch eintragen Big Grin
Werde nicht kommen können, da an diesem Wochenende (wenn ich mich nicht vertue) bei uns in der Familie eine Hochzeit stattfindet. Und um da rechtzeitig von Niedersachsen nach Bayern zu kommen, müsste ich mich schon teleportieren.
(10.08.2016)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Werde nicht kommen können, da an diesem Wochenende (wenn ich mich nicht vertue) bei uns in der Familie eine Hochzeit stattfindet. Und um da rechtzeitig von Niedersachsen nach Bayern zu kommen, müsste ich mich schon teleportieren.

Du könntest auch mit dem Weltraumaufzug einmal von Niedersachsen hoch und in Bayern wieder herubterfahren.
Da ich noch nicht weiß ob und wie lange ich an diesem Tag Untericht habe, bitte ich um eine vielleicht-Eintragung. Aber 15:00 sollte eigentlich machbar sein.
(09.08.2016)Railway Dash schrieb: [ -> ]Bin auch wieder mit dabei AJ Prost Stellt sich nur - wie immer - die leidige Drama-Frage nach der Übernachtung.

Machen wir es wieder wie beim letzten Mal (nur diesmal hoffentlich ohne irgendwelche abenteuerlichen Zwischenfälle): Schlafplatz kann ich Dir hier stellen, bring Dich dann nach Würzburg und von dort kannste dann nach Hause gondeln Twilight happy
Bei mir bitte das "Vielleicht" wieder streichen, bin definitiv dabei.
So trage er mich als vielleicht ein, denn er seiet sich nicht sihcer ob, auf dieses Wochenende Kurs geplant ist.
Tragt mich mal unter vielleicht ein. Muss mir nur noch schauen ne Fahrgelegenheit zu organisieren.  Pinkie happy
(10.08.2016)Auri schrieb: [ -> ]Machen wir es wieder wie beim letzten Mal (nur diesmal hoffentlich ohne irgendwelche abenteuerlichen Zwischenfälle): Schlafplatz kann ich Dir hier stellen, bring Dich dann nach Würzburg und von dort kannste dann nach Hause gondeln Twilight happy

Und schon ist mein Übernachtungsproblem gelöst - Angebot wird dankend angenommen RD salute