Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, gibts für diese bronymuc auch n abzeichen? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wenn ja kann ichs bitte bekomme? [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
(12.07.2013)Zeuge der Unity schrieb: [ -> ]hallo, gibts für diese bronymuc auch n abzeichen? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wenn ja kann ichs bitte bekomme? [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ich hätte auch gerne eines. c:

Zum mitnehmen bitte.! ^~^
jaja, alle kriegen noch eins. Muss nur erst eingestellt werden :3
Das hab ich ja komplett übersehen. Herzlichen Glückwunsch an Madayar zum Geburtstag. FS grins
Wann wäre denn die nächste Bronymuc (könnte evtl im Startpost stehen bin aber zu faul zum nachschauen [Bild: cl-cel-scared.png])
Den bei der nächsten wäre ich definitiv dabei [Bild: rd-celestia1.png]
Die nächste wird erst nach der Galacon sein. Vermutlich September. Aber das steht noch in den Sternen, August vermutlich aber nciht weil da alle nach der Gala pleite sind RD laugh
ich leider nicht [Bild: rd-luna1.png]
(15.07.2013)hagi schrieb: [ -> ]Die nächste wird erst nach der Galacon sein. Vermutlich September. Aber das steht noch in den Sternen, August vermutlich aber nciht weil da alle nach der Gala pleite sind RD laugh

September wird wohl angepeilt werden. Alles andere ist wohl unpraktikabel. August ist für die Meisten noch Urlaubszeit oder zu nah an der Galacon für ein größeres Treffen.
Ich denke mal Angelhoof wird sich demnächst irgendwann mal Gedanken dazu machen. Wäre auch schön wenn bis dahin der Verein beim Amtsgericht durch wäre und wir das dann direkt mal nutzen könnten.
September klingt gut, bitte das "Problem" einer kleinen Münchener Lokalveranstaltung Ende September mit einberechnen, die uns eventuell leichte logistische Probleme verursachen könnte. AJ Prost

Im August ist zudem (nächste Woche, 15.08. bis 18.08.) in Gammelsdorf ein ziemlich großes Mittelaltermarkt-Spektakel zum 700-Jährigen der Schlacht bei Gammelsdorf. Damals besiegte Ludwig der Bayer vom Hause Wittelsbach seinen Vetter Friedrich den Schönen aus dem Hause Habsburg, Herzog von Österreich, im Kampf um die Vorherrschaft im Heiligen Römischen Reich. Es wird allgemein als der Hauptgrund angesehen, dass Bayern und Österreich voneinander getrennt blieben. Ob das jetzt als positiv oder negativ angesehen werden kann, ist jedem selbst überlassen. Derpy confused

Auf jeden Fall gibt es Turnier und Gestech, Lagerleben, Mittelaltermarkt, Schaukämpfe und komplette Nachstellung der Schlacht. http://www.schlacht-bei-gammelsdorf.de/ RD salute

Ich werde auf jeden Fall das Wochenende da mal rumschauen. Eine gute Gelegenheit für ein kleines Meet and Greet mit euch Bronies aus der Gegend, wie ich finde. Ein jeder melde sich per PM, der sich mit mir da treffen will. Pinkie approved

Außerdem hatte ich so auf der Galacon (war geil, Leute, und der Walzer! KUDOS!!! Lyra astonished ) die Idee, dass wir Bronies aus der Münchener Gegend uns ja zum Season 4 Start irgendwo zusammen setzen und es gemeinsam schauen könnten. wenns eine kleine Runde ist, fünf Leute kriege ich locker in meine Bude, vielleicht auch mehr, wenn ich den Tisch entferne. Aber wenns noch mehr werden, müssten wir uns irgendwo eine Location organisieren, vielleicht mit Beamer. Wer wäre denn für sowas zu haben? Ich warte auch gerne 1-2 Tage (und ignoriere alle Brony-Seiten in der Zeit), um mit euch gemeinsam die Season 4 einzuläuten.

Ach ja, und danke, GearTight, für die Geburtstagsglückwünsche. Gar nicht gesehen. Pinkie happy
Zum Staffelanfang gibt es in Augsburg eine große Party
Das tönt geil Pinkie happy, dann können wir vielleicht da gemeinsam auch hinfahren! Also wenns an einem Tag hin und zurück geht, kann ich auch Leute im Auto von FS/M kutschieren.
(06.08.2013)hagi schrieb: [ -> ]Zum Staffelanfang gibt es in Augsburg eine große Party
Das ist übrigens erst Ende November.
Ich weiß auch nicht warum hagi das jetzt geschrieben hat aber k
Weil ich gefragt habe, ein Post darüber. Also alles im Lot.
Ah okay das muss ich doof überlesen haben. Dann passt es ja Pinkie happy
Huhu, ich würde gerne beim nächsten Mal auch gerne mit dabei sein Smile
(06.08.2013)Madayar schrieb: [ -> ]Das tönt geil Pinkie happy, dann können wir vielleicht da gemeinsam auch hinfahren! Also wenns an einem Tag hin und zurück geht, kann ich auch Leute im Auto von FS/M kutschieren.

Kann mittlerweile bestätigen dass diese Party definitiv stattfinden wird ^^ Meine Mit-Orgaleutchen und ich möchten nur nochmals die Location besichtigen, aber generell sind alle Leute aus München und Umgebung natürlich eingeladen :> Genaue Infos gibts aber dann selbstverständlich in einem eigenen Thread also haltet die Augen offen ;3 Wer gerne per PN informiert werden möchte weil er's sonst verpeilt, einfach kurze PN an mich~
So und damit ich auch noch was thread-relevantes poste:

GalaCon ist vorbei~ Gibts denn schon Pläne oder Ideen wann die nächste Muc stattfinden wird?
Das dauert voraussichtlich noch ein bisschen. Also eher Richtung September/Oktober.
Wir würden gerne den Verein fertig beim Amtsgericht eingetragen haben und diesen dann für die Organisation der Muc verwenden. Der soll ja auch für etwas gut sein.^^
Bin aber zuversichtlich dass das bis dahin gut über die Bühne ist. Der Notar war da recht zuversichtlich.

Falls du übrigens in deiner Planung für die Staffelparty an den Punkt gelangen solltest, wo ein Verein hilfreich wäre, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
(12.08.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]GalaCon ist vorbei~

WAAAAAAAAAH! Whining *sniff* Musst du mich erinnern...

Eeyup <--- coolest boa-wearing VA ever!

Warten wir mal ab, wann die nächsten Terminmöglichkeiten sind. Ich habe Ende September/Anfang Oktober meinen (bis dato letzten) Urlaub. Wenn da ne BronyMuc ist, bin ich dabei - wenn nicht, überlege ich ne Fahrt Richtung Seapony Kingdom (Wasser im Norden)
So, vielleicht etwas spät aber immerhin haben nun alle Teilnehmer der 4. Bronymuc ihre Abzeichen erhalten Tongue