Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir kommt es fast so vor als ob ihr mich hier wie so ein Stück Fleisch handelt xD

(03.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]
(03.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Du glaubst doch nicht, dass ich zuließe, dass du nicht kommst. Was soll ich denn bitte hagi erzählen. Trollestia

Du würdest mir vermutlich sagen wo er wohnt damit ich hochfahren kann und ihn an seinen Ohren nach München ziehen kann!
Moin,

Am 22.02. findet ab 14 Uhr im Funtainment München zudem ein MLP-FIM CCG-Turnier statt:

Eventliste MLP-FIM CCG Februar-Turniere

Also sollte Interesse sein, könnte das in die Veranstaltungen mit aufgenommen werden, oder?

P.S.: Bitte auf "sicher" ändern. Ich überweise gleich. Bin dann aber nach Treffen am HBF auf eben jenem Turnier und ab Freizeittreff dann dabei.
Meh, immer diese Spoiler. Ich stehe in Verbinung mit deren Geschäftsleitung. Die hatten mich deswegen schon angeschrieben. Werde mich da morgen mit auseinandersetzen.
(04.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Meh, immer diese Spoiler. Ich stehe in Verbinung mit deren Geschäftsleitung. Die hatten mich deswegen schon angeschrieben. Werde mich da morgen mit auseinandersetzen.

Sorry...war im MLP-CCG-Thread hier. Cheerilee awesome Kann ich ja nicht ahnen. Ich find das Spiel toll, wills halt einfach spielen Pinkie happy
Noch eine Meldung meinerseits.
Ich stehe seit ein paar Wochen mit dem bayrischen Rundfunk in Kontakt und ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass wir ein Filmteam zur Muc bekommen werden. Stellt euch also schonmal drauf ein, dass ihr unter Umständen auf den Bildern zu sehen seid. RD wink
(05.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Noch eine Meldung meinerseits.
Ich stehe seit ein paar Wochen mit dem bayrischen Rundfunk in Kontakt und ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass wir ein Filmteam zur Muc bekommen werden. Stellt euch also schonmal drauf ein, dass ihr unter Umständen auf den Bildern zu sehen seid. RD wink

[Bild: pc-tugh.png] Jetzt klauen mir auch noch die Öffentlich-Rechtlichen meinen Job. Wenn das so weiter geht, bin ich bald völlig arbeitslos.
(05.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Noch eine Meldung meinerseits.
Ich stehe seit ein paar Wochen mit dem bayrischen Rundfunk in Kontakt und ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass wir ein Filmteam zur Muc bekommen werden. Stellt euch also schonmal drauf ein, dass ihr unter Umständen auf den Bildern zu sehen seid. RD wink

oh wow
das kam so plötzlich und unerwartet
ich frage mich wie das passieren konnte *insert sarkasmus here*
(05.02.2014)GearTight schrieb: [ -> ][Bild: pc-tugh.png] Jetzt klauen mir auch noch die Öffentlich-Rechtlichen meinen Job. Wenn das so weiter geht, bin ich bald völlig arbeitslos.

Die haben bestimmt Professionellere Kameras^^
(05.02.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(05.02.2014)GearTight schrieb: [ -> ][Bild: pc-tugh.png] Jetzt klauen mir auch noch die Öffentlich-Rechtlichen meinen Job. Wenn das so weiter geht, bin ich bald völlig arbeitslos.

Die haben bestimmt Professionellere Kameras^^

Ja. Von euch, den Steuerzahlern, finanziert. Vielleicht sollte ich Beamter werden...
(05.02.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(05.02.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(05.02.2014)GearTight schrieb: [ -> ][Bild: pc-tugh.png] Jetzt klauen mir auch noch die Öffentlich-Rechtlichen meinen Job. Wenn das so weiter geht, bin ich bald völlig arbeitslos.

Die haben bestimmt Professionellere Kameras^^

Ja. Von euch, den Steuerzahlern, finanziert. Vielleicht sollte ich Beamter werden...

Oder auch mal Steuern Zahlen...^^
(05.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Noch eine Meldung meinerseits.
Ich stehe seit ein paar Wochen mit dem bayrischen Rundfunk in Kontakt und ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass wir ein Filmteam zur Muc bekommen werden. Stellt euch also schonmal drauf ein, dass ihr unter Umständen auf den Bildern zu sehen seid. RD wink

cool. Hoffentlich gibt es dennoch die Option, nicht auf dem bildmaterial zu erscheinen. Das würde ich nämlich keinesfalls wollen
rechtlich gesehen auf jeden Fall. Die genaue Umsetzung wird man mit dem BR besprechen müssen.
(05.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Noch eine Meldung meinerseits.
Ich stehe seit ein paar Wochen mit dem bayrischen Rundfunk in Kontakt und ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass wir ein Filmteam zur Muc bekommen werden. Stellt euch also schonmal drauf ein, dass ihr unter Umständen auf den Bildern zu sehen seid. RD wink

Was zur Hölle. Wo wurde denn entschieden, soetwas zu erlauben?
Wait wat? O,o
(05.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]rechtlich gesehen auf jeden Fall. Die genaue Umsetzung wird man mit dem BR besprechen müssen.

ich hätte kein problem damit Big Grin ... würd mich sogar reizen mit absicht auf bild zu kommen FS grins
Yay, wir werden berühmt. Dann machen die Shows wie "Big Brony" und "Gute OCs, schlechte OCs"
Ich finde es nice das sich das BR für uns interessiert, für die welche nicht gefilmt werden möchten gibt es bestimmt auch ne Lösung. Ich fände es nett mich in einem ernsthaften Bericht wiederzufinden.
(05.02.2014)starfox schrieb: [ -> ]Yay, wir werden berühmt. Dann machen die Shows wie "Big Brony" und "Gute OCs, schlechte OCs"
Ich finde es nice das sich das BR für uns interessiert, für die welche nicht gefilmt werden möchten gibt es bestimmt auch ne Lösung. Ich fände es witzig mich in einem ernsthaften Bericht wiederzufinden.

ich würde es awesome finden Cheerilee awesome
Geld ist überwiesen und fürs Turnier hab ich mich auch angemeldet Pinkie happy
Lol? wie kam es jetzt dazu mit dem BR?!?
Ich wurde von einer Redakteurin angeschrieben ob wir Interesse hätten an einem Beitrag über Bronies mitzuwirken. Drauf gekommen ist sie wohl über den ZDF Beitrag mit den Berlinern. Deshalb hat sie dort zuerst angefragt und das wurde dann an mich weitergeleitet.


Um das nochmal klarzustellen: Ich zwinge niemanden daran teilzunehmen. Der BR wird mit Sicherheit nicht permanent alles filmen, daher ist es denke ich kein Problem zu vermeiden gefilmt zu werden, wenn man das bevorzugen sollte. Nach dem was mir gesagt wurde wird das ein 3-4 min Beitrag ca.