Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin samstag vielleicht etwas krank xD
ich kann nicht daheim bleiben (kundschaft und bezahlungen)
Sontag darf ich ruhig krank sein xD
Spoiler (Öffnen)
Ich habe leider schlechte Nachrichten: Ich werde wohl morgen Fieber bekommen, meine Erkältung entwickelt sich bereits zu etwas größerem. Ich habs gewusst, bei meinem Glück.
Jetzt kann mich nur noch ein Wunder zu diesem Meetup führen. Ich wünsche euch viel Spaß, und bitte Blue Sparkle, mich aus der Liste zu streichen.
Verdammt! Whining

Naja, glücklicherweise gibt es immer ein nächstes Mal. In 2 Monaten. Twilight: No, Really?
Meh : /
Ich hoff natürlich das du noch gesund wirst aber wenn nich..... Es gibt immer ein Nächstes mal ^^
Leute, ich muss hier leider absagen, weil:

-Kaum Geld

-müsste was zum Essen/Trinken mitbringen, aber da wir hauptsächlich im Restaurant sein werden, wird sich diese Gelegenheit nicht so gut ermöglichen

-50 Leute sind für ein Treffen für mich etwas viel

-damit Kweenie, Vanilla God, Masc, Moonshine und Meganium eine einzige Fahrgemeinschaft bilden können und somit in der Lage sind, das Bayernticket etwas günstiger zu bekommen.

Außerdem richte ich von Lil Vinyl aus, dass er ebenfalls nicht kommen kann, bzw stark verhindert sein wird, dass er schlecht kommen kann, weil private Gründe.
Whaa.... wie soll ich den den Spielplatz ohne dich finden? Derpy confused

Najo ich seh dich dann ja am 16t. Pinkie approved
Gute Besserung dir gear
Schade Psycho
Mal ne Frage darf ich bei jemanden Übernachten?FS sad
Gear, probier mal Angocin, das soll einem bei sowas wieder schnell flott machen.
Jetzt sagen so viele kurz vorher ab -.-
Find ich richtig schade...
Achtung eklige Sachen teilweise hat mir aber vor zwei Wochen richtig schnell geholfen :

Ingwertee (mit frischem Ingwer),Zwiebelsuppe (beides Literweise ) ,warmes Bier und schlaf Smile
Komm schon Gear du lässt dich doch nicht von ner Grippe unterkriegen!^^

und jessy du auch ned Big Grin
(30.01.2013)Smile schrieb: [ -> ]Machs wie ich GearTight Samstag morgen ne dicke Schmerztablette hinterhauen und dan mit diesem "Wow so viele bunte farben! Schau ma da läuft ein Einhorn Pinkie happy" Grinsegesicht aufs treffen gehn Big Grin

Schmerzmittel sind gerade auch mein Dauerzustand.
Ich hoff ja mal dass ich bis zum Wochenende wieder aus der Klinik raus bin.

Aber jetzt hab ich ein ganz neues Problem: Gesetzt den Fall ich darf (über)morgen wieder raus, ich steh unter fiesen Medis, ich darf so nicht Auto fahren und würde so auch nicht Mamas Auto kriegen.
Fährt zufällig wer von euch von Süden über die Garmischer Autobahn (A95) nach Muc rein und hat noch einen Platz frei um mich ab Penzberg mitzunehmen?
@Jessy_kisu_kata, @Apfelchen, @Corus, @Moon Shine: Ich tu, was in eminer Macht steht. Wenn ich heute Abend und morgen früh kein Fieber haben sollte, geh ich zur Schule, und die Chance, dass ihr mich doch noch seht, steigt auch wieder. Rechnet allerdings derzeit wenig damit. Aber wie gesagt, ich versuchs.
@Apfelchen: Glaub mir, in diesem Zustand würde ich kommen, aber ich will ungern andere anstecken. Außerdem wird meine Mutter da abblocken. Vielleicht.
@Siora wenn du mir genau sagst von wo aus genau wäre es vlt. möglich. Komm zwar von Westen und hab noch genau einen Platz frei, aber vlt. lassen sich die anderen zu nem größeren Umweg überreden (wollten eh noch bei nem Ikea Frühstücken Twilight happy)

@Alle Kranken
Seht zu das ihr wieder gesund werdet! Und zwar schnellstens!
Nächste MUC und Augsburg sind mir zu lange hin! Möcht euch alle sehen! Twilight happy
(30.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]@Siora wenn du mir genau sagst von wo aus genau wäre es vlt. möglich. Komm zwar von Westen und hab noch genau einen Platz frei, aber vlt. lassen sich die anderen zu nem größeren Umweg überreden (wollten eh noch bei nem Ikea Frühstücken Twilight happy)
Also ich hab kein Problem damit und n anderer Mitfahrer wird gezwungen kein Problem damit zu haben Wink)
(und wenn ich wirklich Frühstücken kann ist dann alles gut.)


(30.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]@Apfelchen: Glaub mir, in diesem Zustand würde ich kommen, aber ich will ungern andere anstecken. Außerdem wird meine Mutter da abblocken. Vielleicht.
Aaaach irgendwer holt sich auch so nen Schnupfen RD laugh
(30.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich tu, was in eminer Macht steht. Wenn ich heute Abend und morgen früh kein Fieber haben sollte, geh ich zur Schule, und die Chance, dass ihr mich doch noch seht, steigt auch wieder.

Ist natürlich sehr wünschenswert allerdings hab ich persönlich meine Mitfahrpläne nun schon geändert und werde diese so auch beibehalten. Twilight happy
(30.01.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich tu, was in eminer Macht steht. Wenn ich heute Abend und morgen früh kein Fieber haben sollte, geh ich zur Schule, und die Chance, dass ihr mich doch noch seht, steigt auch wieder.

Ist natürlich sehr wünschenswert allerdings hab ich persönlich meine Mitfahrpläne nun schon geändert und werde diese so auch beibehalten. Twilight happy

Das mich bei einem Wunder die Sache mehr kosten wird, ist mir klar.
@Blue Sparkle: Wie gesagt, streich mich von der Eislaufliste, aber setz ein Fragezeichen neben meinen Namen auf der Teilnehmerliste.
Derzeit habe ich 36,7°C, also normale Temperatur. Vielleicht habe ich ja doch Glück.
Gut, wird gemacht. Dann brauch ich keine Nachreservierung für die Schlittschuhe machen ...

PsychoPenner wird dann auch leider von der Liste gestrichen. Damit wären wir wieder bei 53.

Ansonsten gute Besserung.
(30.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]@Siora wenn du mir genau sagst von wo aus genau wäre es vlt. möglich. Komm zwar von Westen und hab noch genau einen Platz frei, aber vlt. lassen sich die anderen zu nem größeren Umweg überreden (wollten eh noch bei nem Ikea Frühstücken Twilight happy)
Also ich hab kein Problem damit und n anderer Mitfahrer wird gezwungen kein Problem damit zu haben Wink)
(und wenn ich wirklich Frühstücken kann ist dann alles gut.)

Aww das wär genial, aber schau dir das mal auf der Karte an: Ich bin bei meiner Mama in Penzberg. Das liegt zwar sehr praktisch direkt an der Autobahn, sind aber 25min mitm auto bis nach muc rein. und der ikea ist in der entgegengesetzten richtung im norden mucs beim flughafen. penzberg hat nur nen mäcces.
wär das dann nicht zuviel umweg??? AJ hmm
Bis wann brauchst du die Info?
Ich würde morgen die Routen meinen Mitfahrern vorstellen und alle mal nach dem OK fragen.
Ich würde den Umweg fahren.
Eines musst du aber wissen: wir sind dann 5 Mann in einem Ford Fiesta Twilight happy Aber für die kurze Zeit sollte das gehen Twilight happy
Das Wunder könnte vielleicht doch geschehen, ich kann zumindest beim schlimmsten Entwarnung geben: Ich habe im Laufe der Nacht kein Fieber entwickelt, und da ich schon erhöhte Temperatur letzte Nacht hatte, wird sich das vielleiht auch nicht weiter verschlimmern. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.