Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es für die Zeremonie einen Dresscode? Was ist mit der Vollstreckung der Kugelschreiberübergabe?
Kugelschreiber? Lyra astonished
(02.05.2015)Hagi schrieb: [ -> ]Wer Reis zum werfen mitbringen will, nur zu RD laugh
Nur, wenn ich dabei zusehen darf, wie die Tauben, die sich vom Reis ernähren, aufquillen und explodieren.
Ich denke Ponyshirts für die Zeremonie sind absolute Pflicht :3
Nemesis Moon kann man wieder austragen sie kann leider an dem Wochenende nicht.
@Derrek: Für Braut Und Bräutigam natürlich im feisnten Zwirn und für die Trauzeugen gilt natürlich selbiges. Für Zuseher gilt kein bestimmter Dresscode.

@Meganium: Wenn du es schaffst eine Taube in den Saal zu bekommen, dan darfst du zusehen.
(01.05.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]Wie siehts jetzt eig. mit der Itemshop-Tour aus. Genaueres?

Ich hatte mich ja schon vor 2 Wochen als Itemshop- Fremden-Führer angeboten.
Wir könnten uns auch etwas früher am Bahnhof treffen,so das wir zeitig beim Itemshop sind.
Das mit dem Folge-Schauen wird wohl nichts, wenn ausgerechnet nächste Woche Sendepause ist Octavia angry . Hatten wir das nicht schon mal?

(01.05.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]Wie siehts jetzt eig. mit der Itemshop-Tour aus. Genaueres?

Ich hab bisher keine Antwort von Glasmond bekommen. Vielleicht sollte ich es über E-Mail probieren, Tumblr ist da einfach zu unzuverlässig. Wobei es da eh nicht wirklich was abzuklären gibt, da die Gruppe ja wohl doch recht klein wird.

Vom zeitlichen Ablauf haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder, wir fahren direkt vom Treffpunkt aus zum Item Shop und anschließend zum See. Zeitlich sollte es kein Problem sein, rechtzeitig zum Grillen am See zu sein. Oder wir fahren direkt mit zum See und machen den Abstecher nach dem Grillen, dann würden wir im Jugendtreff wieder dazu stoßen. Hat halt den Nachteil, dass wir dann einmal bis in die Stadt und wieder zurück müssen, deswegen würde ich persönlich die erste Option bevorzugen. Was wäre euch lieber?

Edit: @Lupus:
Sorry, hatte deine Antwort übersehen. Ich denke nicht, dass wir uns früher treffen müssen. Nach meiner Kalkulation haben wir bis zu einer Stunde im Item Shop, das sollte doch reichen, denke ich. So groß ist er ja dann doch nicht Twilight happy .
War ja auch nur ein unverbindlicher Vorschlag. [Bild: pc-diunno.png]
Vor 12.00 Uhr hätte es sowieso keinen Sinn,da der Itemshop erst Mittags aufmacht.
Und wir kommen um 12 Uhr am Münchener Hbf aus dem ICE gehuft :3
Wird es eigentlich wieder einen "versuch" für das Karaoke geben? [Bild: pc-phuh.png]
Geld überwiesen. Pinkie approved
Freu mich schon wahnsinnig auf dieses Wochenende. Pinkie happy
GDL streikt von Dienstag bis Sonntag. Ich hoffe die benötigten Züge fahren wenigstens.
Sollte es My Little Karaoke geben empfehle ich die neue Betaversion zu installieren. Einerseits gibt es dann Support für Duette (unterschiedliche zu singende Noten für die Sänger), andererseits wöchentlich neue Songs jeweils einzeln zum runterladen (insbesondere die neuen Duette und teilweise schon Songs von Season 5), welche idealerweise auch vorbereitet werden. Twilight happy

Zudem gibt es dann angeblich auch Support für mehr als drei Sänger pro Bildschirm. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert. AJ hmm
(03.05.2015)Der Commander schrieb: [ -> ]Wird es eigentlich wieder einen "versuch" für das Karaoke geben? [Bild: pc-phuh.png]

Das nehme ich wenn dann diesmal selber in die Hand, um jegliche Kommunikationsprobleme auszuschließen. Nachdem du ja in Gmunden nicht dabei warst hast du es eben noch nie funktionierend gesehen. Die großen Lautsprecher bleiben aber diesmal daheim und etwas kleinere kommen mit, reicht für ca. 20 Leute.
Bei uns stehts zwar ein wenig kompliziert wegen dem Streik, aber das Public Transport Pony tut sein bestes, damit wir am Samstag in München auf der Matte stehen^^
(01.05.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Wenn du es gleich am Montag überweist geht das schon in Ordnung.

So also die überweisung ging heute Vormittag raus, damit dürfte das dann geklärt sein. Wir sehen uns auf der Muc.
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Ich hab einen 3 Stundenweg nach München und möchte da in der Nacht nicht wieder heimgondeln müssen.
Übernachten an der Location ist nicht möglich, wenn dann müsstest du dir selbst was suchen. Das AO am Hauptbahnhof wäre eine günstige möglichkeit
Ah gut danke für die Info.
Ich muss sowieso noch schauen ob mir der Bahnstreik keinen Strich durch die Rechnung macht.
Wenn du mich auf "Vielleicht" umtragen könntest, wäre sehr freundlich.