Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RD laugh

Bin bereits in Salzburg .

Hab gerade erfahren dass das Bayernticket VERF***** NOCHMAL NICHT in nen Railjet gültig ist.

Bin jz in nen Regio der um 11:12 los fährt und um ca 13:07 ankommt.

Könnt grad echt kotzen -.-
(17.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]RD laugh

Bin bereits in Salzburg .

Hab gerade erfahren dass das Bayernticket VERF***** NOCHMAL NICHT in nen Railjet gültig ist.

Bin jz in nen Regio der um 11:12 los fährt und um ca 13:07 ankommt.

Könnt grad echt kotzen -.-

Lang lebe die Deutsche Bahn oder [Bild: 01-abspin.gif]
(17.05.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nachdem mein Zug wegen Bauarbeiten statt 15 Minuten ganze 40 Minuten nach Bamberg gebraucht hat, bin ich nun im Auto mit starfox unterwegs.^^ Wir holen jetzt Riko ab und fahren dann gleich zum See. Bis gleich!

Und ich sitze gerade noch gemütlich auf meiner Couch und schaue How I Met Your Mother ;D
Ich sitze noch in meiner Drachenhöhle und digitalisiere Schallplatten. Ich werde so in einer guten Stunde mich ins Auto setzen, auf dem Weg zum See noch ein paar Erledigungen machen...
Bin schon gespannt und, da mein erstes Treffen dieser Art, zugegeben etwas aufgeregt.
(17.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]So meine Damen und Herren.
Ich schreib hier schon aus dem ICE nach München.

Und wer bei mir im ice 1605 iwann zusteigt möge seinen arsch in den Wagen 21 bewegen.

BIN UNTERWEGS! München, prepare your anus!
My Body ist ready

Ich komme gegen 12:45 Uhr an
Bin da wer noch?
(17.05.2014)Sliverbronie schrieb: [ -> ]Bin da wer noch?

Hock imma noch gemütlich darheim werde mich aber auch glei losbegeben
Bin auch da. Twilight happy
So, Kisi Karotte und ich machen uns nun auch auf den Weg zum See... bis dann!
Bin in ca 20 min in München
So, ihr findet uns am See am Südufer direkt beim Spielplatz.
Es fehleb immer noch vier Leute. allerdings werden wir. jetzt losgehen. wenn es Nachzügler gibt bitte direkt zum see kommen.
bzgl fragen bitte an MaSc schicken. der schaut am ehesten hier rein.
Wir sind am seebiergarten. Holt uns ab
(17.05.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]
(17.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]RD laugh

Bin bereits in Salzburg .

Hab gerade erfahren dass das Bayernticket VERF***** NOCHMAL NICHT in nen Railjet gültig ist.

Bin jz in nen Regio der um 11:12 los fährt und um ca 13:07 ankommt.

Könnt grad echt kotzen -.-

Lang lebe die Deutsche Bahn oder [Bild: 01-abspin.gif]

RailJet ist ein eigenständiges Unternehmen und eine Tochter der ÖBB Great and Powerful Trollestia

Und, wie ist nun das Wetter bei euch? Hier im Frankfurter Raum ist herrlichster Frühsommer (noch vor 2 Tagen undenkbar!), hier würde so ein Treffen jetzt richtig Spaß machen Twilight smile

Gruß von der Arbeit (irgendwer muß ja die ganzen Ausflügler und Feierer fahren Trollestia ).
wann ist die nägste?
(17.05.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]wann ist die nägste?

Wenn sich die Orga an den 3-Monatsrhytmus halten wird, wäre die kurz nach der GalaCon, wo es bei den meisten finanztechnisch eher mau ist. Vorher ist das gleiche Problem.

=> ich mutmaße mal eher im September, aber wie es letztlich gemacht wird kann ich nicht sagen.
Wer hat jez eig. das CCG turnier gewonnen? sind ja schon seit 20 uhr am Heimweg.
So, wir sind nun gerade wieder zu Hause angekommen. Leider mussten wir ja schon sehr früh los (Ein Hoch auf die Bahnverbindungen Facehoof ).

Beim nächsten mal sind wir sicherlich wieder dabei, dann allerdings nicht mir der Bahn RD wink

Vielen Dank an die Orga für ein gelungenes Treffen Pinkie happy
So auch darheim angekommen trotz kleines verlaufen nach verlassen des treffs aber naja [Bild: 01-abspin.gif]
War wieder a super Muc hoffentlich is den Opfern meines Weines nicht zu schlecht geworden[Bild: cl-ab-doctor.png] und ich freu mich scho auf nächstes mahl[Bild: cl-ab-metal.png]
Burgundy Eagle hat das CCG-Turnier gewonnen.

Ich bin jetzt auch zuhause, von der Location bin ich um halb zehn weg Derpy confused Mein Auto steht immer noch im Simbach, da fahruntüchtig (Fahranfänger + Probezeit). Hexe, der Cider war auch zuuuuuuuuuuuu köstlich Pinkie happy Danke Vales fürs heim fahren FS grins Ich hoffe du hast heimgefunden RD laugh

Um ~12:00 traf ich am Treffpunkt Silverbronie, Vales und etwas später Evenprime. Als wir letztlich eine halbe Stunde länger auf Nachzügler gewartet hatten, ging es mit der S-Bahn zur Fasanerie und zu Fuß zum Südufer der Lerchenauer Sees. Wo Hagi mit anderen bereits den Grill aufgebaut hatte und es sich schon die, die direkt zum See gefahren sind sich es auch schon gemütlich gemacht hatten. Beim gemütlich Beieinandersein oder -sitzen kamen vielerlei Gespräche auf. Hagi gab dann zwischendrin am Grill Vollgas. Mariniertes sowie Würste, diese auch Veggie fanden gar ihren Weg in die Bäuche einiger hungriger Bronies. Ein weiteres Highlight war als MaSc seinen Drachen Flug bereit gemacht hatte und eben jenen steigen lies FS grins Ich hatte dann ein nettes Gespräch mit hexemizu, währenddessen war es etwas wärmer geworden, daher hatten es sich einige in der Wiese und auf Decken bequem gemacht. Gegen Ende am See hatte es wieder zugezogen und es war etwas kühler wieder. Die Orga fuhr letztlich mit dem Töff Töff zum Freizeittreff, aber immerhin hatten alle hin gefunden FS grins Nach einer kurzen Wartezeit und einem Gespräch mit ortsansässigen türkisch Stämmigen ließ uns Hagi dann in die Location. Nach dem sich alle einen Platz gesucht hatten fing dann auch das CCG-Turnier an, mit einer Person weniger als geplant. Burgundy Eagle gewann ebenjenes. Herzlichen Glückwunsch! Um ~21:30 verließ ich dann das Treffen, musste zum Zug FS sad

Ich fands sehr gut dieses Treffen Pinkie happy Freue mich auf die nächste!