Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Personenanzahl, die da wieder erwartet werden darf, wirst du eh ALLE Geschmacksrichtungen machen dürfen, Jessy. Wink
macht ja nichts ^^

ich backe gerne
ich muss nur das nasch monster, meinen freund, wegjagen nicht das
er den kuchen frisst xD
(06.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]macht ja nichts ^^

ich backe gerne
ich muss nur das nasch monster, meinen freund, wegjagen nicht das
er den kuchen frisst xD

Och, bei mir müsst ihr auch aufpassen, in mich geht auch eine ganze Menge rein. RD laugh
Aber ehrlich, ich freu mich auf den Kuchen, das Meetup, und auf die Leute. FS grins
Ich hoffe das ich bis zum Meet-Up in mein neues Shirt rein passe Twilight smile
Hoffentlich macht der Trockner da was Twilight happy
Wie wäre es mit Wachsen lucas Trollestia

scherz ^^

xD
hoffe die schmeißen die gruppe "Irrer" nicht sofort aus dem museum raus xD
Soweit wird's schon nicht kommen, wer schmeist den schon einen Haufen Leute raus Smile dazu haben wir glaubich genügend anstand.
werden se nicht Twilight happy
schliesslich will keiner das Verbotene-Sachen-anfasspiel spielen Applelie Trollestia


naja mal spass beiseite, was wolln se denn tun, wir sin alle schön brav und mögen ponys Twilight smile
Wahrscheinlich schieße sie sich dann der Gruppe an xD
Aber wenn keiner im Museum rum schreit wird auch nichts passieren Pinkie approved
Ich hatte nicht vor das gold aus dem DM zukaulen
*peiff*
*leine für lucas raus hol*
das du mir nicht verloren gehst ^^

was ich darf nicht im museum schrein ?
(07.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]*leine für lucas raus hol*
das du mir nicht verloren gehst ^^

Wird schon nicht passieren Derpy confused wehe du bringst ernsthaft eine Leine mit.
Keine sorge Ohne Maulkorb verlasse ich das haus nicht Trollestia
Zu gütig,
mal kurz zum eigentlich Thema zurück bevor sie noch nen Zwinger mit nimmt,
Wegen spontane besorgung des essen, weis wer was es da in der Umgebung gibt?
Ey LucasDash iwo hab ich schonmal von dir gehört, kennst du iwie an PuNkCd oder so?
Ich wäre für pizza oder jemand fährt mit mir zum Wiener wald und besorgt das hähnchen xD

(lucas wie soll ich den zwinger in den zug bekommenxD)
@Zeuge der Unity
Kenn ich nicht, aber ich war mit dir auf'm letzten Stammtisch in Erlangen RD wink
ich melde mich hier dann mal an:
Ich werde relativ sicher kommen und partylaune mitbringen Big Grin

der launische Gisol
Yay Twilight happy Gisol
dann sehen wir uns auchmal....Namens Stalker Wink
Wegen dem essen

Wir Koennen auf in den Zoo gehen und nen Hirsch erlegen :3
Das wäre dann eher die Notfall Idee wenn die Läden nichts mehr haben RD wink
Wir könnten aber auch mal zur Abwechslung on Topic bleiben?[Bild: rd-discord1.png]