Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wen nix dazwischen kommt dann bin ich auch dabei Smile
Moin!

Jepp. Dabei. Beide Termine.
Jaa grillen bei 50 leuten wird interressant wir bauen am besten erstma 5 grill auf Xd oder 50 einwegschalen Pinkie happy
(28.05.2013)Smile schrieb: [ -> ]Jaa grillen bei 50 leuten wird interressant wir bauen am besten erstma 5 grill auf Xd oder 50 einwegschalen Pinkie happy

Kommt auf die Größe des Feuers an...Pinkie approved zudem, ist gar nicht so schwierig, sollten eh drei Grills machen, zwei für normal, einen für die Fraktion, die kein Fleisch oder Fisch isst, sondern Veggie Patties, Protein Schnitzels oder geröstetes Gemüse wie Mais und Paprika.Twilight: not bad

Und dann wird eben Runde für Runde aufgelegt und durchgeröstet. Wir haben ja nen Nachmittag Zeit. Und dann noch die Folienkartoffeln aus der Asche holen.Pinkie happy
Man kann für 300 Personen auch an 2 Grills grillen Twilight happy Geht alles Twilight happy
Dauert halt nur dann so 15/16 Stunden Twilight happy (und man sollte gute Füße haben - die tun schnell weh)
Spanferkel würde in diese Richtung gehen.
RD wink
Ich gehe nur mit wegen den bronies <.< nicht wegen dem fleisch
essen kann ich auch daheim xD
Hoffentlich ist an einem von den beiden Terminen gutes Wetter, sonst wird das Grillen wortwörtlich eine ziemlich nasse Angelegenheit werden. Immerhin hätte ich zu egal welchem Datum Zeit.
Ich biete Mal wieder meine Back Dienste an xD
wenn es was wird xD

und es erlaubt wird
Wenn es beim 29.6. bleibt werde ich voraussichtlich wohl nicht kommen können.
Ich habe an dem Tag Tickets für ein Fussballspiel und ich könnte wohl nur eine oder anderthalb stunden kommen -.-
trag mich mit ein^^. kann bei beiden terminen
Sign me up, Scotty... Nee das war anners, ändert an dem ganzen aber nichts.
Ich könnte an allen Terminen, vorausgesetzt ich schaffe am 26. meine Nachprüfung. Wenn nicht werde es ch erstmal für ne weile in Depression versinken...

Wie auch immer, freue mich schon auf bekannte wie unbekannte Gesichter.

P. S.: Tilde~
(05.06.2013)Torrent schrieb: [ -> ]Sign me up, Scotty... Nee das war anners, ändert an dem ganzen aber nichts.

P. S.: Tilde~

Nerd fact: Kirk hat in Raumschiff Enterprise niemals "Beam me up, Scotty" gesagt.

Wie auch immer, lässt sich so langsam was zum Programm sagen?

@JKK: Warum sollte das nicht erlaubt sein? Derpy confused
Ich Frage nur Nach
Nicht das Ich für euch Backe und keiner was isst
weils euch nicht Schmeckt q.q

deswegen frage ich xD
Es ist erlaubt. Über free Muffins (oder wahlweise Cupcakes) sollte sich niemand beschweren. Warum auch? Aber mach sie etwas saftig, wenn Muffins trocken schmecken, sind sie nicht lecker. (Und nein, ich impliziere nicht, dass du trockene Muffins machst, ich will nur vorbeugen.)
Ok ^^
vielleicht mache ich auch Pony Cakepops (google hilft xD)
(wenn ich das mache mache ich nur bekannte ponys o.o" da ich weder zeit noch Lust habe ocs zu machen
xD )
Das letzte Treffen hat gut Spaß gemacht, Grillen klingt gut und an den Terminen müsste ich auch Zeit haben... Ergo: Tragt mich ein, ich komme auch Pinkie happy
Wie schaut's denn jetzt aus, für welches Datum entscheiden wir uns? Falls die Muc auf den 29. fällt wäre es doch angebracht, so langsam Infos und Planungen preiszugeben, oder?
Im Startpost steht der 29. und der 13. als Ersatz.
wenn es sich lediglich um ein ersatzdatum handelt ist es doch pappnasig eine umfrage zu machen, oder?