Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui, du hast mich übersehen. Derpy confused
Bitte mich noch nachtragen. Twilight happy
Habe zwar Prüfung un dem Zeitraum. Aber ich denke dass ich kommen kann. Also eintragen bitte.
Tatsächlich! Über Neuseeland müssen wir aber noch reden, ich bin bereit eine Insel aufzugeben aber nicht unbedingt eine so große.

Bist eingetragen
Trag' mich auch mal ein - in Bayern war ich schon länger nicht mehr (bin da eher in "Franken" RD laugh); zumal es sich ja passend Trifft, was das Frönen 2er Hobbys Gleichzeitig angeht. Daher passt mir das sehr gut in den Kram...
meld mich an hagi!
Bei mir bitte als "vielleicht" eintragen.
Eintragen, bitte!

Auf wie viel wollen wir wetten das wir an dem Tag an dem man auf Eislaufen will 20° haben?
Ich melde mich dann auch unter vielleicht an.
Corny und ich werden ebenfalls erscheinen.
Sofern eine fränkische Delegation per Zug oder Auto reist währe das super wenn man sich anschließen könnte. Andersrum könnte ich 4 Leute per ICE mitnehmen, Leider nur Hinwärts für 27€.
Oder ich belästige Hermann wieder AJ hmm
* guckt mit angehaltenem Atem in den Dienstplan
* zuckt freudig-elektrisiert zusammen

YAY! VRWE!!! Na bitte, geht doch! Pinkie approved

Heißt: ich komme auch Pinkie approved Ich bin dann in der Miniland-Gruppe, ich bin kein Winterfreund AJ hmm und kann eh nicht auf Kufen rumeiern (würde mir dort nur so gehen wie Twilight beim WWU).
Geht ja ab wie n geölter Blitz die Anmeldung, so lob ich mir das von unserem Verein!

Teilnehmerliste aktualisiert
(22.01.2016)Lupus schrieb: [ -> ]Ich melde mich dann auch unter vielleicht an.

@ Hagi
Ich wollte eigentlich erst mal auf die Vielleichtliste.[Bild: pc-diunno.png]
(22.01.2016)Lupus schrieb: [ -> ]
(22.01.2016)Lupus schrieb: [ -> ]Ich melde mich dann auch unter vielleicht an.

@ Hagi
Ich wollte eigentlich erst mal auf die Vielleichtliste.[Bild: pc-diunno.png]

Und nach reichlicher Überlegung habe ich mich dagegen entschieden und beschlossen, dass ein Fernbleiben nicht gestattet wird!

Nein, Spaß beiseite. Bei Vereinsmitgliedern bringt die "Vielleicht"-Liste nicht viel weil sie ja ohnehin nichts für die Veranstaltung zahlen. Ich hab dich aber trotzdem rüber geschoben. Nicht das am Ende noch wer enttäuscht ist wenn du dann nicht kommst.
Öhm. kann es sein dass du mich vergessen hast?
Mich eintragen bitte Smile komme auf jeden fall [Bild: 01-bonbon.png]
Blue kommt mal zu ner BronyMuc? Wow, das muss schon so lange her sein dass ich deinen Namen kaum mehr wahrgenommen hab. Hab dich natürlich gleich eingetragen.

Dich auch N_F_X
Trag mich bitte ein. Danke!
Alles klar bist eingetragen
[Tief Eintamen]
Fix wie nix!
Sama dabei! könnte sein, dass da noch ein Externer dazu kommt, muss ich aber noch klären...