Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lagerfeuer an einem öffentlichen See ist doch eher ausgeschlossen^^
Hätte ja sein können.^^
Aber die Plompenzieher bringe ich vielleicht trotzdem mit.Cheerilee awesome
Ìst auch kleineres Feuerwerk erlaubt? :3 Hätt noch was was weg muss^^
Das bezweifle ich doch mal stark xD
Wir stellen einen Griller auf und ums Grillen kümmern wir uns auch. Ihr müsst das Zeug dann nur noch essen RD wink

Pyrotechnik und offenes Feuer können wir leider nicht erlauben. Leider.
Ich bin bei der nächsten Muc übrigens leider nicht dabei. Kannst mich also aus der Liste streichen, hagi. Wink
Schade, aber da kann man wohl nichts machen
Beim MLP Kartenspielen wär ich gerne mit dabei. Bei wem muss ich mich da noch anmelden?
(21.04.2014)Kisi Karotte schrieb: [ -> ]Beim MLP Kartenspielen wär ich gerne mit dabei. Bei wem muss ich mich da noch anmelden?
Wenn du es ganz offiziell haben willst oder er es noch nicht gelesen hat, dann einfach eine PN an starfox schicken.
Ich habe es gelesen, aber hier in den Thread reinschreiben reicht auch schon^^
Vielen Dank! Dann freu ich mich schon mal auf ein schönes Spiel.
Hab dich schon in die Liste eingetragen
Nachdem die Muc-Teilnehmerzahl ihr Maximum erreicht hat, würde ich auch das CCG Turnier deckeln. Atm sind es 12 Teilnehmer, mehr als 14 sollten es nicht werden damit wir zeitlich auch hinkommen. Manche fahren ja mit dem Zug und ich möchte nicht das wegen dem Turnier da einige in Zugzwang (haha, Zug, Zugzwang, get it..... so schlecht -.-) geraten. Wir werden dann auch frühest möglich anfangen wenn wir im Jugendzentrum sind. Ich bring ein paar Lose mit, ihr zieht und wisst dann auch sofort wer euer Gegner ist. Die restlichen Paarungen ergeben sich aus dem Spielplan. Da bastel ich noch etwas das ich mitbringe, kann man ja bestimmt i-wo aufhängen/antackern.
Da finde ich schon ne Wand wo wir das draufkleben können, was auch immer "das" ist RD wink
So, eben für mich und auch für Kisi Karotte zusammen überwiesen.
Ich habe da vollstes Vertrauen in unser Kassa-Pony. Der checkt das dann und markiert euch im Startpost.
(22.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Da finde ich schon ne Wand wo wir das draufkleben können, was auch immer "das" ist RD wink

"Das" wird einfach nur ein großer Zettel (Plakat) mit einem Turnierplan drauf, so etwa
[Bild: skr336.gif]
Nichts dramatisches also.
Für alle die mit dem Auto direkt zum Lerchenauer See fahren wollen, gilt ein anderer Treffpunkt. Dieser ist um 13:30 und ist direkt an der Grillzone des Sees. Der Twist an der Sache ist, dass es zwei Grillzonen am See gibt, eine am Süd und eine am Ostufer. Wir können unmöglich sagen wieviele Leute an den jeweiligen Grillzonen sind und da wir die nehmen werden wo weniger Leute sind, müsst ihr wohl oder übel am See schauen wo wir sind. Keine Angst, wir sind leicht zu erkennen und vermutlich (99,9%) werden wir es, sobald wir einen Platz ausgewählt haben, es hier in den Thread schreiben. So groß ist der See ja nun auch nicht.


Edit: Bitte an alle Autofahrer: Sagt mir bescheid ob ihr direkt zum See kommt und wer alles mit euch mitfährt. Das ist wichtig damit die Leute nicht am Bahnhof auf jemanden warten der schon längst am See ist. Also einfach kurz hier im Thread melden
Ich komme direkt zum See. Auf mich muss am Münchner Bahnhof nicht gewartet werden.Twilight happy
Und ich komm allein.
(28.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Edit: Bitte an alle Autofahrer: Sagt mir bescheid ob ihr direkt zum See kommt und wer alles mit euch mitfährt. Das ist wichtig damit die Leute nicht am Bahnhof auf jemanden warten der schon längst am See ist. Also einfach kurz hier im Thread melden

Melde gehorsamst, ich fahre direkt zum See. Bei mir sind dann (wenn sie mitgehen) Riko, Fabr0ny und Corus.