Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist halt ein riesiger Aufwand, man muss sich mit rechtlichen / verwaltungstechnischen Fragen beschäftigen usw. Da bräuchte es halt eine kleine Gruppe, die bereit ist, das in den Huf zu nehmen.
Zitat:Mir fällt auf hassu eigentlich nur mich oder mein zwangsanhängsel auch mitgerechnet?weil du hast noch geschrieben ob wir "zwei" auf saij sitzen werden bin mir jetzt aber nich sicher,nicht dass wir deine Planung noch mehr durcheinander bringen ;/
Ich dachte das wäre glasmond ...

Meintest du jemand anderes, dann trage ich ihn/sie ein.

btw. sowas riesiges würde ich mir glaube ich nicht antun. Angelhoof übernimmt nach aktuellem Stand zum nächsten Treffen die Federführung und ich unterstütze dann nur noch.
(22.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]Könnt auch die Stuttgarter fragen Twilight happy
Sind auch anwesend Twilight happy
(Und die haben ihr e.V. schon Tongue)

hmm, aber ihr Stuttgarter habt doch sicher keine Lust wegen der Orga dann jedes Mal nach München zu gurken, so dass das dann wieder ein Treffen im Suttgarter Raum werden würde, oder? Selbiges gilt vermutlich auch für die Thüringer. Vor Ort organisiert sich sowas natürlich immer noch deutlich besser.
Er will über den Verein ausgefragt werden und sein erlangtes Wissen weitergeben -BronyMuc e.V wäre schon nett.
Und wenn es die Thüringer schaffen -FS grins (das geht an Saij -nicht gegen die Thüringer)
Eine Vereinsgründung klingt nach einer Idee aber ich finde wir sollten die München treffen erstmal ausloten lassen so das sich alles einpendelt dann wäre ein Verein auch eine gute Idee.
Doofe Frage, aber kann man sich beim Eislaufcenter Schlittschuhe ausleihen?
Ah, noch jemand fragt sich das, steh ich nicht alleine da. Wenn es so wäre würd ichs vielleicht sogar auch mal ausprobieren. Würde aber sicher etwa so gut laufen wie Twilight RD laugh


(21.01.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Ach was... wir sin stapelbar Twilight happy
Meldet sich jemand freiwillig, um das auszuprobieren?
(22.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Doofe Frage, aber kann man sich beim Eislaufcenter Schlittschuhe auslehen?

Gut dass du gefragt hast:
http://www.muenchen.de/freizeit/orte/119353.html
in dieser Saison ausnahmsweise nicht -.-

Ich werd nochmal schauen...

Das nächstbester wäre wohl das hier.
http://www.muenchen.de/freizeit/orte/119355.html
http://www.olympiapark.de/de/home/der-olympiapark/veranstaltungsorte/olympia-eissportzentrum/

Ich werd wohl mal anrufen müssen.
(22.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:Mir fällt auf hassu eigentlich nur mich oder mein zwangsanhängsel auch mitgerechnet?weil du hast noch geschrieben ob wir "zwei" auf saij sitzen werden bin mir jetzt aber nich sicher,nicht dass wir deine Planung noch mehr durcheinander bringen ;/
Ich dachte das wäre glasmond ...

Meintest du jemand anderes, dann trage ich ihn/sie ein.

btw. sowas riesiges würde ich mir glaube ich nicht antun. Angelhoof übernimmt nach aktuellem Stand zum nächsten Treffen die Federführung und ich unterstütze dann nur noch.

Wer? Big Grin
Ich meinte dasTentakel, sorry bin inzwischen vom Stuttgartthread gewohnt nurnoch wir zu schreiben und ha bis vorhinb nicht mitgedacht. _.
Tut mir leid

Ja Saijs Vereinswissen teilt er sicher gern wobei ich nicht weiss ob sich das jetut schon lohnt bei euch
Dann trag ich ihn mal an. Glasmond war deine Vorposterin, daher nahm ich das an.
Jetzt hab ich das mit dem Eislaufen gelesen - ist es schlimm, wenn ich weder Eislaufschuhe habe, noch wirklich Eislaufen kann?^^°

Ich war bisher drei oder vier mal auf dem Eis und das ist auch schon lange her ...

Edit. Sorry, hab die Umfrage da oben irgendwie übersehen Cheerilee awesome
Tjo, wenn man sich keine Schlittschuhe ausleihen kann, kann ich natürlich auch nicht mit Schlittschuhlaufen gehn^^. Sowas hab ich dann doch nicht zu Hause im Schrank rumstehn.
(23.01.2013)starfox schrieb: [ -> ]Tjo, wenn man sich keine Schlittschuhe ausleihen kann, kann ich natürlich auch nicht mit Schlittschuhlaufen gehn^^. Sowas hab ich dann doch nicht zu Hause im Schrank rumstehn.

/sign

Ohne Leihschlittschuh bin ich auch nicht dabei :/
Ich auch nicht.
Ich glaube, hiermit ist Schittschuhlaufen mächtig in die Hose gegangen.
Jetzt kommen die Details ans Licht, und kaum einer ist mehr in der Lage mitzumachen.
Auch nicht, ich war noch nie Schlittschuhlaufen, folglich hab ich selbst keine, und wenn ich keine leihen kann, melde ich mich von der Schlittschuhlauf-Aktion auch ab.
Immer mit der Ruhe. Es gibt mehr als genug Eislaufstätten in München. Der Olympiapark ist nicht so weit weg, als dass man da nicht in einer halben Stunde hin käme. Das mit dem Ausleihen bezog sich nur auf diese eine Halle in Pasing. Das Ausleihen am Olympiapark ist soweit ich das sehen kann ohne weiteres möglich.
und lohnt es sich da fuer die leute die nicht mit in die halle wollen, mitzukommen? ich denke da wird sich dann definitiv getrennt ind im augustiner wiedergetroffen.
Olympiapark? Da gibts doch auch so einiges zu sehen.
Ja ist wirklich ein toller Park da könnte man auch einen Brony Spaziergang machen Cheerilee awesome

vllt die Alternative für die Eislaufmuffel? [Bild: 01-ajsmug.png]