Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich werde vielleicht auch da sein.
Bin normalerweise auch da
Es wäre hilfreich wenn ihr eindeutige Formulierungen verwendet.

"Ich komme sicher."
oder
"Ich komme, bin aber noch unsicher."

Zudem möchte ich nochmal um Mitglieder für den Verein werben. Wir brauchen ein gewisses Mitgliederniveau um zu funktionieren. Das ist bisher noch nicht erreicht. Ich würde euch daher sehr ans Herz legen, wenn ihr beitreten könntet.
(16.01.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Zudem möchte ich nochmal um Mitglieder für den Verein werben. Wir brauchen ein gewisses Mitgliederniveau um zu funktionieren. Das ist bisher noch nicht erreicht. Ich würde euch daher sehr ans Herz legen, wenn ihr beitreten könntet.

Ich würde es ja gerne. Aber es gibt da dummerweise einige Dinge, die einen Beitritt von mir unpraktisch oder völlig sinnlos machen könnten.
(16.01.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Also wenn mir nichts dazwischen grätscht werde ich da sein
muss nur schauen ob ich die Nacht durchmache um dann wieder zurück zu fahren oder mich mich vll jemand bei sich aufnehmen könnte

In Anbetracht dieser Umstände kann ich ja unmöglich nicht kommen RD laugh

Bin fix dabei
Moin,

Also ich bin lustigerweise am 22.01. so oder so in München.Pinkie approved

EDIT: ich meine den 22.02., danke @Leon!

Daher bitte unter "vielleicht" - muss das noch mit den Damen klären.Pinkie happy

Sollte ich kommen, kriegt ihr noch Info - dann werde ich mich auch sofort freiwillig melden, bis zum Schluss zu bleiben und mit aufzuräumen und auch sonst mitzuhelfen, so gewünscht.

Party,

Mad
(16.01.2014)hagi schrieb: [ -> ]
(16.01.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Also wenn mir nichts dazwischen grätscht werde ich da sein
muss nur schauen ob ich die Nacht durchmache um dann wieder zurück zu fahren oder mich mich vll jemand bei sich aufnehmen könnte

In Anbetracht dieser Umstände kann ich ja unmöglich nicht kommen RD laugh

Bin fix dabei

Du musst doch ned jede Möglichkeit nutzen um den Armen jungen abzufüllen Big Grin Ich will das auch mal machen AJ Prost
Es steht dir selbstverständlich frei mich in meinem Unterfangen zu unterstützen, cuddly RD wink
@Madayar: Du meinst hoffentlich den 22.2. Der 22.1. ist der Mittwoch nächste Woche.
(17.01.2014)hagi schrieb: [ -> ]Es steht dir selbstverständlich frei mich in meinem Unterfangen zu unterstützen, cuddly RD wink

Ich finds ja schon ein wenig krass wie ihr hier darüber redet das ihr mich abfüllen wollt. RD laugh

Ihr macht mich echt fertig Leute.
Ich seh schon das hagi sich jetzt bei jedem treffen anmeldet wo ich bin nur um mich abzufüllen.

Meine arme Leber. Whining
(17.01.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]
(17.01.2014)hagi schrieb: [ -> ]Es steht dir selbstverständlich frei mich in meinem Unterfangen zu unterstützen, cuddly RD wink
Ich finds ja schon ein wenig krass wie ihr hier darüber redet das ihr mich abfüllen wollt. RD laugh
Ihr macht mich echt fertig Leute.
Ich seh schon das hagi sich jetzt bei jedem treffen anmeldet wo ich bin nur um mich abzufüllen.
Meine arme Leber. Whining

Okay mist dann muss ich doch kommen.

TRAGT MICH EIN !
Ich bin auch mit am Start.
Mit Umständen auch fix dabei. Kann aber erst In der 1. Februar Woche bekanntgeben.
(17.01.2014)Leon schrieb: [ -> ]@Madayar: Du meinst hoffentlich den 22.2. Der 22.1. ist der Mittwoch nächste Woche.

Verflucht sei der Kalender und seine dämliche Nummerierung!

Zum Glück habe ich mich nur dahingehend geirrt - alles andere stimmt.
22 Frebuar ^^ bin wieder dabei.
@Madayar:
Super. Hätte vorher eh nochmal gefragt, da ich ein paar Starke Leute brauche die dann helfen Tische und Stühle aufstellen. Wir bekommen zwar alles gestellt, doch das befindet sich in einem Nebenraum.

@Cuddly:
Jetzt doch? 1,5h skypen mit mir haben nicht gereicht um dich zu überzeugen und jetzt kommt hagi mit Alkohol und du sagst sofort ja... RD laugh
(17.01.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Cuddly:
Jetzt doch? 1,5h skypen mit mir haben nicht gereicht um dich zu überzeugen und jetzt kommt hagi mit Alkohol und du sagst sofort ja... RD laugh

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Alkohol Berliner! Du hast einfach die falschen Reize gesetzt Blue. Freu mich das die Fraktion Berlin vorbei kommt, das wird super!
Wunderbarer Termin. Ich bin ebenfalls dabei!
Ich komme jetzt sicher!

sry für die verwirrung
Nochmal eine Anfrage an alle.

Wir würden auf der Muc gerne die neuste Folge zeigen. Dafür brauchen wir allerdings einen Beamer, eine Leinwand und jemanden mit einem Laptop, der die Folge besorgen kann.

Habt ihr zufällig die notwendigen Sachen oder kennt ihr jemanden?
könnte gern meinen Laptop mitbringen.