Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme sicher :b
Ich bin nicht auf dieser Liste. Ich gehöre auf diese Liste. Ayon kommt.
Wenn sich eine günstige Möglichkeit findet, wie ich an dem Tag nach München kommen kann, wäre ich auch mal dabei.
(20.06.2013)McKay schrieb: [ -> ]Wenn sich eine günstige Möglichkeit findet, wie ich an dem Tag nach München kommen kann, wäre ich auch mal dabei.

Ich hätte noch in einem Bayernticket Platz, da bis jetzt bei mir nur Kweenie, Moon und Vanilla mitkommen.
(20.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich hätte noch in einem Bayernticket Platz, da bis jetzt bei mir nur Kweenie, Moon und Vanilla mitkommen.

Da ich nicht mehr in Ulm wohne sondern in Tübingen, hilft das nicht viel. Muss schließlich vorher noch durch halb BaWü durch und Zugverbindung von Tü nach Ulm ist 1. Lang und 2. Teuer.

Ich werd eher schauen ob ich bei Bronies in meiner Nähe nen Autoplatz bekommen kann.
Ich weis aber nicht ob ich die cakpops bzw muffins schaffe

da ich immer noch etwas erkältet bin werd ich evtl nicht dazu kommen sie zu backen ><-
Wheee, nur noch eine Woche Tongue Dann is schon die nächste Muc~
ich werde höchstwahrscheinlich die übriggebliebenen Steaks vom Augsburger Stammtisch mitbringen die jetzt bei mir im Tiefkühlfach rumhängen.
Ansonsten mal sehen.
Kekse und Seifenblasen. Most important things.
Tröten! dont forget em!
Ich muss mich leider abmelden. Muss nächste Woche endlich mal einiges hier in der Wohnung auf die Reihe bringen und Auto auch mal wieder etwas Wasser sehen lassen.
Ich habe an diesem Wochenende Schwerttraining Workshop.
Ich versuche mal am Abend noch bei euch aufzuschlagen.
Tragt mich um von sicher auf unsicher -10%
(22.06.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Tröten! dont forget em!

Und genug Tesafilm, falls mal eine kaputt gehen sollte.
Mich bitte bei bei sicher eintragen (:3
Mich auch bei Sicher eintragen RD wink
Also ich Komme sicher ^^
Werd zwar backen aber nicht viele muffins ^^
Nachdem ja der aktuelle Wetterbericht für Samstag ein nicht unbedingt ideales Grillwetter voraussagt, wollte ich mal nachfragen, ob sowohl Termin als auch Beschäftigungstherapie fix sind.
Ich hoffe es ja mal, weil jetzt nochmals alles für den Augsburger Stammtisch umzuschmeißen wäre echt suboptimal. [Bild: pinkieseestooplz.jpg?2] Würde jetzt nur sehr, sehr ungern den Termin für den Stammi nochmal 'hergeben'.
Da ist der Augsburger Stammtisch nicht der einzige, Kweenie. Der zeitgleich stattfindende Ulmer Stammtisch müsste auch nochmal verschoben werden. Muss das sein?
ich wollte nur sagen mit mir kommen noch 2 Leute mit ^^ nur damit ihrs wisst
Tja, mal sehen, was wird. Letztens war der Wetterbericht auch alles andere als zuverlässig...liegt wohl am Wetter ^_^

Ich bring ein bisschen was zu trinken mit (etwas alkoholisch, mindestens aber einen Kasten ohne Alkohol, ich dachte da an Bionade oder so), und Fudder für mich. Ich werd die Karre mitnehmen, einfach, weils sonst unpraktisch wird. Hat jemand mal ne Straße in der Nähe zum Parken für mich? Sonst besprechen wir das vor Ort am Bahnhof.

Sehe ich das richtig, dass wir geplant an der Isar sind? Also direkt AN der Isar? Wo vorher mal Wasser stand, so Ende Mai/Anfang Juni? Dann werde ich mal meine Autan-Vorräte aufstocken, wir hatten letztens Schwertkunst am See, das war eine Plage...