Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde dabei sein Twilight happy
Super! Bin dabei!
Ich werde sehen ob ich aus Frankfurt kommen kann. Kannst mich auf die "Vielleicht-"Liste erstmal setzen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Schön zu hören!

Ich trag euch gleich ein Pinkie happy
Dangit, genau da heiratet mein Cousin Big Grin

Also bin ich diesmal nicht dabei Whining
Schade aber Privatleben geht nunmal vor RD wink
(01.06.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Privatleben geht nunmal vor RD wink

Da stimme ich zwar nur teilweise zu, melde mich aber auch mal an.
Ich bin dabei, genauso wie beim Kartenturnier.
Ich war schon eingetragen bevor ich angemeldet war^^

Jedenfalls gibt es, wie schön im Startpost nachzulesen, wieder ein kleinen CCG Turnier. Wie schon beim letzten winkt auch dieses Mal wieder ein Preis für den Gewinner, also los, anmelden dafür!
Ansichtssache Masc RD wink

@Starfox: Da ich du das Turnier übernehmen wolltest, nahm ich mal an das du das nicht per Videokonferenz machen willst Cheerilee awesome
Bin auch wieder dabei und beim Kartenturnier mach ich natürlich auch mit.
Ich würd sowohl bei der Muc als auch beim Turnier wieder dabei sein.
6.9 hä?
Meine Schwester hat an dem Tag Geburtstag ... dann muss ich den wohl ein Tag vorher feiern

setz mich auf die Liste großer
Seid eingetragen!
Trag mich ein.
Yay, damit hab ich auch gleich jemanden der vernünftig eine Kamera schwingen kann. Ich hab nämlich vor dieses Mal ein paar Interviews mit ausgewählten Opfern Bronys zu machen.

Linzerony! You are my guy!
(01.06.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Yay, damit hab ich auch gleich jemanden der vernünftig eine Kamera schwingen kann. Ich hab nämlich vor dieses Mal ein paar Interviews mit ausgewählten Opfern Bronys zu machen.

Linzerony! You are my guy!

yay :3
Ein Glück währs ne woche später kömnnt ich net weil ich in Berlin währe aber so trag mich also mal pls ein so wie wahrscheinlich fuer alle Brony Mucs^^ aber auch fuers CCG Tunier[Bild: 01-happybloom.png]
Es ist schon die nächste Muc bekannt? Count me in! [Bild: cl-rd-salute.png]
Leider werde ich bei der nächsten Muc voraussichtlich nicht anwesend sein, da ich zu diesem Zeitpunkt in NRW weilen werde. Aber ich bin sicher, dass ihr bei Hagi in fähigen Hufen sein werdet, schließlich macht er das ja nicht zum ersten Mal.^^